Hinweis zu den aktuellen Energien – Supervollmond im Stier. Alexander Quinn

Ihr Lieben,
die Energien heute sind intensiver, als sie auf den ersten Blick erscheinen mögen. Geht alles langsam und bewusst an, denn dieser Supermond im Stier hat das Potenzial, Emotionen zu verstärken und Situationen sehr schnell zuzuspitzen – manchmal innerhalb weniger Augenblicke vom ruhigen Zustand in Überforderung.

In den kommenden 72 Stunden ist es besonders wichtig, innerlich zentriert und ausgeglichen zu bleiben – vor allem für diejenigen, die noch ungelöste Mutter- oder Vater-Themen in sich tragen. Es kann sehr hilfreich sein, auslösendes Umfeld zu meiden – ebenso wie Menschen, die gerade ähnliche familiäre Spannungen durchleben.
Das emotionale Feld ist stark aufgeladen, und Empfindsamkeiten werden leicht berührt – selbst dann, wenn es nach außen nicht sichtbar ist. Geht achtsam vor.

Auch innere Kind-Wunden können sich bemerkbar machen – besonders jene, die mit Angst vor Ablehnung oder Verlassenwerden verbunden sind. Sie können sich in Form vertrauter Muster zeigen:
• gedankliche Spiralen oder Grübeleien,
• Perfektionismus als Schutz vor Kritik,
• Schwarz-Weiß-Denken, bei dem Menschen oder Situationen nur noch als „gut“ oder „schlecht“ wahrgenommen werden,
• plötzliche Impulse zur Selbstsabotage.

Wenn du merkst, dass du innerlich abzurutschen drohst, halte inne. Atme. Kehre zu deiner Mitte zurück. Bewege dich sanft und bewusst durch diese Phase.

Erinnere dich: In dieser Energie kann etwas in Sekunden von 1 % auf 100 % anschwellen.

Behutsamkeit ist jetzt Stärke.
AQ

© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/

https://www.facebook.com/Navigatingthelight