Ihr Lieben,
ich erwachte heute Morgen um fünf Uhr, bereit, in meine Arbeit zu treten und für die schönen Seelen da zu sein, denen ich dienen darf. In diesem Moment begann sich das arkturianische Bewusstsein wie ein Strom aus Licht durch mich zu bewegen – weit und klar – und es öffnete in meinem Feld einen neuen Raum. Die Botschaft war unmissverständlich:
„Gaia erwacht – und sie bereitet sich auf Veränderungen vor, die der menschliche Verstand noch nicht ganz begreifen kann.“
Die energetischen Gitter der Erde verschieben sich.
Die Frequenzen steigen.
Während Gaia sich neu ausrichtet, werden wir Ausdrucksformen auf diesem Planeten erleben, die sich ungewohnt, vielleicht sogar surreal anfühlen können – anders als alles, was wir in diesem Leben bisher gesehen haben. Auch das Wetter beginnt sich anders zu verhalten, jenseits dessen, was logisch oder gewohnt erscheint. Man sieht es bereits: ungewöhnliche Regenfälle in Arizona brechen gerade historische Rekorde.
Vulkanische Regionen werden aktiver sprechen.
Erdverwerfungen/Geologische Graben/Bruchlinien werden tiefer atmen.
Und – so wurde es mir gezeigt – die Erde wird uns ihre Veränderung durch Bewegung zeigen: durch Wasser, durch Feuer, durch Beben, durch ihren Atem, der nun in einer höheren Schwingung pulsiert.
Ich werde die vollständige Durchgabe – genau so, wie sie heute früh im arkturianischen Strom zu mir kam – an diesem Freitag auf meinem YouTube-Kanal teilen. Es gibt noch mehr zu sagen, zu erklären und zu verankern, während Gaia ihre Neuausrichtung fortsetzt.
Für jetzt aber nur dies:
Das Ungewöhnliche und Außergewöhnliche ist kein Zeichen des Zusammenbruchs.
Es ist ein Zeichen des Erwachens.
Und wir werden mehr davon sehen – bald und deutlich.
Eigentlich geschieht es bereits.
Mehr dazu in Kürze.
AQ
