Führt dein Weg tatsächlich zu deinem Aufstieg? ∞ Die Schöpfer. Daniel Scranton

„Wir sind die Schöpfer. Wir sind ein zwölftdimensionales Kollektiv nicht-physischer Wesen, und wir sind hier, um euch zu unterstützen.

Wir sind uns eures Aufstiegs sehr sicher – und zugleich wissen wir, dass ihr alle unterschiedliche Wege wählt, um zum selben Ziel zu gelangen. Wir unterstützen euch, ganz gleich, welchen individuellen Weg ihr einschlagt, denn jeder Weg hat seinen Wert, seine Gültigkeit und seinen Sinn. Unsere Aufgabe für euch alle ist es, Licht auf euren Weg zu werfen, damit ihr sehen könnt: Egal, auf welchem Pfad ihr euch befindet, ihr wisst, wohin ihr geht. Ihr kennt den Punkt, dem ihr entgegenstrebt. In dieser Phase könnt ihr euren Weg nicht mehr verlassen – ihr habt euch für den Aufstieg entschieden.

Ihr habt euch entschieden, euch an mehr von dem zu erinnern, was ihr wirklich seid, während ihr noch in diesem physischen Körper lebt. Und ihr habt euch für einen einzigartigen Weg entschieden, der es euch ermöglicht, euch selbst durch das Gehen dieses Weges immer tiefer kennenzulernen. Wenn wir von ‚mehr‘ sprechen, meinen wir dein wahres Selbst, dein echtes Selbst, dein ganzes Selbst. Viele von euch möchten wissen, wer sie in früheren Leben waren oder aus welchen Sternensystemen sie stammen – doch wir sprechen vom wahren Selbst als Quellenergie-Wesen. Und alles, was dir auf deinem Weg begegnet, ist eine Gelegenheit, dich selbst erfahrungsbasiert in dieser Wahrheit zu erkennen.

Natürlich habt ihr Wünsche – und ihr sollt sie haben. Diese Wünsche dienen euch und unterstützen euch. Sie halten euch in Bewegung, geben euch etwas, wonach ihr greifen und das ihr verwirklichen könnt. Ihr wollt etwas tun in der physischen Welt, diese Realität, diesen Planeten und diese Dimension erkunden. Und so tragen eure Wünsche euch voran. Auf dem Weg dorthin werdet ihr mit genau den Erfahrungen konfrontiert, die ihr für euer Wachstum braucht. Wenn ihr also stolpert oder fallt, fragen sich manche von euch, ob sie auf dem richtigen Weg sind oder ob sie überhaupt das Richtige verfolgen.

Wir verstehen das gut. Wir wissen, dass ihr mit eurem Verstand dazu neigt, eure Entscheidungen zu hinterfragen. Doch wenn ihr etwas verfolgt, das ihr liebt – weil ihr die Resonanz damit spürt –, dann werdet ihr euch wieder aufrichten, euch den Staub abklopfen und weitergehen. Wenn ihr also zweifelt, ob ihr auf dem richtigen Weg seid oder die richtigen Ziele verfolgt, könnt ihr euch immer eine einfache Frage stellen:
Fühle ich noch die Liebe zu dem, was ich verfolge, so wie zu Beginn dieser Reise?
Vielleicht liebt ihr es inzwischen sogar noch mehr. Oder vielleicht habt ihr auf diesem Weg entdeckt, dass euch etwas anderes noch tiefer berührt – und ihr möchtet diesem neuen Ruf folgen.

Und all das ist in Ordnung. Ihr müsst keine Angst haben, eure Seele zu enttäuschen. Ihr müsst euch nicht sorgen, eure Mission nicht zu erfüllen. Ihr seid die Mission. Ihr seid immer auf der Reise zu mehr von euch selbst. Die Ziele, die ihr euch setzt, sind wie Anreize, damit ihr morgens mit einem Sinn aufsteht. Es spielt keine Rolle, wenn sich dieses Ziel im Laufe der Zeit verwandelt. Entscheidend ist, wie ihr euch dabei fühlt. Spürt immer wieder in euch hinein, um zu erkennen, ob ihr diesen Traum, dieses Ziel, diesen Wunsch weiterhin verfolgen möchtet.

Erinnert euch daran, nach dem Licht Ausschau zu halten und die Resonanz zu fühlen. Dann kann jeder Zweifel aus eurem Geist weichen. Gebt euch dem Fluss hin – und liebt endlich die Reise selbst.

Wir sind die Schöpfer,
und wir lieben euch sehr.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/is-your-path-leading-to-your-ascension-%e2%88%9ethe-creators/

© Übersetzung Rosi