Worauf wartest du noch? Tu es jetzt. Saint Germain. Von Daniel Scranton

„Ich bin Saint Germain, Hüter der violetten Flamme.

So viele von euch verbringen einen großen Teil ihres Lebens damit, zuzuschauen und zu warten, dass endlich etwas geschieht. Dabei trägt jeder von euch die Fähigkeit in sich, die Realität zu wählen, die er bevorzugt – ganz ohne, dass sich im Außen zuerst etwas verändern muss. Was ihr euch in Wahrheit wünscht und worauf ihr wirklich wartet, ist die Erlaubnis, in eure eigene Kraft zu kommen. Ich gebe euch diese Erlaubnis jetzt. Ich erlaube euch, genau jetzt die Realität zu wählen, die ihr leben möchtet. Ich erlaube euch, aufzuhören, auf etwas außerhalb von euch zu warten, denn auch wenn im Außen immer etwas geschieht, gibt es keinen Grund, darauf zu warten, um endlich das Leben zu beginnen, das ihr leben wollt.

All jene anderen Realitäten, in denen andere Versionen von euch bereits euer ideales Leben führen, existieren genau hier und genau jetzt. Sie stehen euch zur Verfügung, noch bevor sich irgendetwas im Außen verändert. Ihr müsst nicht warten, und ihr braucht weder die Erlaubnis noch den Segen von irgendjemandem. Niemand muss euch von Ketten befreien, von denen ihr glaubt, sie seien euch von außen auferlegt worden. Ja, es gibt Realitäten, in denen Menschen buchstäblich gefesselt sind – doch auch dort geschieht dies durch Übereinkunft. Es wird nichts aufgezwungen, denn das geschieht niemals. Ihr erschafft eure Realität fortwährend, und alle Realitäten, die ihr jemals erfahren möchtet, existieren gleichzeitig mit der, in der ihr euch jetzt befindet. Sie warten darauf, dass ihr euch ihnen anschließt.

Ihr müsst nicht darauf warten, dass etwas zu euch kommt, um das Leben zu führen, von dem ihr sagt, dass ihr es wollt. Wenn ihr jedoch nicht handelt, wenn ihr keine Schritte geht, dann liegt das immer daran, dass es etwas in euch zu betrachten gibt. Ihr könnt jederzeit nach innen gehen und euch selbst ehrlich begegnen, um zu erkennen, warum ihr glaubt, was ihr glaubt. Ihr könnt in euch entdecken, wo ihr eure Blockaden vermutet. Und ihr könnt erkennen, dass ihr vielleicht glaubt, die Erlaubnis der Gesellschaft, eurer Eltern, eures Umfelds oder irgendeiner anderen Instanz zu benötigen, um das Leben zu leben, das euch ruft.

Doch dieses Leben, nach dem ihr euch sehnt, ist bereits jetzt da. Es ruft euch, und wenn ihr langsamer werdet und lauscht, könnt ihr diesen Ruf hören. Ihr könnt den Impuls spüren, das innere Drängen, euch in eine bestimmte Richtung zu bewegen. Und wenn ihr euch erlaubt, diesen Impulsen zu folgen, dann werdet ihr euch genau dorthin bewegen – durch konkrete Handlungen oder durch eure Ausrichtung, eure Schwingung, eure Absicht.

Manchmal ist es stimmig, auf Inspiration zu warten, doch diese kommt immer aus eurem Inneren. Inspiration ist nicht abhängig von solaren Ereignissen, von landenden Raumschiffen, vom Zusammenbruch von Regierungen oder von irgendetwas anderem, von dem ihr glaubt, dass es zuerst geschehen müsse. Oft verpasst ihr die Einladung, weil ihr nicht wahrnehmt, was in euch vorgeht. Und häufig geschieht das, weil euer Blick ausschließlich nach außen gerichtet ist – aus der Überzeugung heraus, dass erst dort etwas passieren müsse. Lasst das los und beginnt jetzt, das Leben zu leben, das ihr leben möchtet.

Alles, was ihr erfahren wollt, existiert in diesem Moment. Findet die Frequenz davon und verweilt in ihr, weil ihr genau diese Schwingung leben möchtet – nicht, weil ihr glaubt, sie bringe euch erst zu einem bestimmten Ergebnis. Das ist der einfachste Weg, dort zu sein, wo ihr sein wollt: das Leben zu leben, das euch entspricht, umgeben von den Menschen, mit denen ihr euch verbunden fühlt. Es ist wirklich so einfach.

Ich bin Saint Germain, Hüter der violetten Flamme.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/what-are-you-waiting-for-do-this-now-%e2%88%9est-germain/

Youtube automatisch auf Deutsch übersetzt:

© Übersetzung Rosi