So wisset: Es kommt auf euch an! Auf jeden von euch, auf jeden Menschen, der jetzt dazu bereit ist, seine alten Dramen zu verlassen, seinen Schmerz, oft aus einer längst vergangenen Zeit, zu erlösen – auf jeden solchen Menschen kommt es jetzt an. Und auf jeden, der bereit ist, den Weg ins Licht anzutreten. Meine Wiederkunft hat sich erfüllt, denn ich bin mitten unter euch; das lange Warten ist zu Ende. Was damals in Jerusalem seinen Anfang nahm, erfüllt sich heute: Die planetarische Heilung, umfassend und jedes Leben auf Erden betreffend. Es gibt kein Zurück mehr. Dieser Prozess ist weit fortgeschritten, und die Menschen haben keine Zeit mehr, sich das zu ‘überlegen’.
https://lichtweltverlag.at/2025/12/25/die-spreu-trennt-sich-vom-weizen/
Die Spreu trennt sich vom Weizen
Aus der »Jesus Biografie 2«
Heilung der Herzen
Geliebte Kinder des Lichts.
Ich bin bei euch alle Zeit, und ihr kennt mich. Ihr wisst um meine Anwesenheit, und meine Gegenwart ist sprichwörtlich; da ich allgegenwärtig in eurem Herzen bin. Eine Anwesenheit, aus der ihr schöpft, durch die ihr transformiert werdet, und der ihr euch alle Zeit versichert sein könnt.
Ich weiche nicht von eurer Seite. Dort, wo ihr mich kaum vermutet, da bin ich euch ganz nah, und wo ihr glaubt, verlassen und einsam zu sein, hebe ich euch an und trage eure Lasten.
Ich bin Jesus Christus, das Bewusstsein Sananda, das sich hier mitteilt und euch offenbart. Ich bin der ewige und das Ewige, der alles umfassende und göttliche Liebesstrahl aus dem Sein, in dem wir alle unsere Heimat haben; dem Ausgangspunkt allen Lebens.
Heute bin ich bei euch, und ich verkünde die Frohe Botschaft der bedingungslosen Liebe. Wieder und wieder, bis ihr endgültig erwacht, bis ihr vollständig begreift und umfassend erkennt, dass die Erde nur dadurch heilen kann.
Heute ist es an der Zeit, ein Leben zu führen, das diesen Ansprüchen gerecht wird. Ein Leben, das den Glanz der Liebe zu allen Wesen hervorbringt und sich dadurch nachhaltig in die Matrix der Erde einprägt.
Wollt ihr, dass sich die Dunkelheit, all das Leid, der Schmerz und die Ängste der Jahrtausende aus dem Energiefeld der Erde lösen, müsst ihr in dieses Netz neue, lichtvolle und liebende Energien einspeisen!
Das hat jetzt äußerste Dringlichkeit, denn die Zeit drängt. Die Erde geht ins Licht, und durch die Heilung eures verletzten Herzens wird dieser Vorgang harmonischer und in Freude für euch verlaufen.
Damit sich die Erde ins Licht erheben kann, bedarf es der Heilung eures Herzens!
Dadurch heilt ihr das Energiefeld des Planeten, denn das Energiefeld eures Körpers ist unmittelbar verbunden mit der Matrix der Erde.
Alles ist eins, wird wieder und wieder verkündet, und auch in dieser Angelegenheit ist das zutreffend und wahr.
So wisset: Es kommt auf euch an!
Auf jeden von euch, auf jeden Menschen, der jetzt dazu bereit ist, seine alten Dramen zu verlassen, seinen Schmerz, oft aus einer längst vergangenen Zeit, zu erlösen – auf jeden solchen Menschen kommt es jetzt an. Und auf jeden, der bereit ist, den Weg ins Licht anzutreten.
Meine Wiederkunft hat sich erfüllt, denn ich bin mitten unter euch; das lange Warten ist zu Ende.
Was damals in Jerusalem seinen Anfang nahm, erfüllt sich heute: Die planetarische Heilung, umfassend und jedes Leben auf Erden betreffend.
Es gibt kein Zurück mehr. Dieser Prozess ist weit fortgeschritten, und die Menschen haben keine Zeit mehr, sich das zu „überlegen“.
„…die Spreu trennt sich vom Weizen!“
Denn die Ereignisse sind aufgereiht wie die Perlen einer Kette, und treten in die Realität des Planeten.
Weckruf an alle Menschen
Heute geht mein Weckruf an alle Menschen, die noch schlafen, die träge ihren Gewohnheiten entsprechen und glauben, dass die großen Veränderungen, die jetzt schon sichtbar sind, an ihnen spurlos vorbeiziehen werden.
Das ist ein Trugschluss, ihr geliebte Brüder und Schwestern aus dem Licht. Eine Annnahme, die sich nicht erfüllen wird, da sie sich nicht mehr erfüllen kann!
Der Prozess der Wandlung und Wiedergeburt von Mutter Erde ist mittlerweile so weit fortgeschritten, dass er jedes Menschenleben erfasst. So werdet ihr euch zu entscheiden haben:
Wollt ihr mitgehen in das Licht, die Freude und den ewigen Frieden, oder wollt ihr weiter in euerer selbstgeschaffenen Dunkelheit verweilen? Wollt ihr weiter im Schatten auf die Sonne warten, oder wollt ihr hervortreten und euch dadurch in das Licht stellen?
Die Zeit ist knapp, und heute rufe ich jene auf, die sich noch nicht entschieden haben, jene, die noch zögern, jene, die der irrigen Annahme sind, das Gottes Wirken an ihnen keinerlei Spuren hinterlassen wird.
Ihr geliebten Menschenkinder, die ihr noch ängstlich oder verhalten auf die Umbrüche dieser Zeit reagiert: ERWACHT!
Dreht euer Leben ins Licht.
Erfüllt euren Alltag mit Leben.
Speist jeden eurer Tage mit Liebe.
Verändert eure „Grundeinstellungen“ in und um euch, indem ihr wieder auf eure Seele hört. Die Quelle, die jede Erkenntnis bringt, denn in der Seele eines Menschen ist alles angelegt, was er benötigt, um auf Erden glückselig zu sein.
Daher tretet heraus aus euren Ängsten, die die Dunkelheit und Lähmung in euch erzeugen. Weltumspannend wurden diese bisher gefördert, so dass ein jedes Menschenherz in Agonie gehalten wurde, um so dem Wesenskern und der heiligen Seele fern zu bleiben.
Doch diese „Machenschaften“ werden jetzt zerstört! Jetzt kann euch keine Angst von Außen etwas anhaben oder euch schädigen.
Diese Zeit ist vorbei! Unwiderruflich vorbei!
Doch ihr seid noch voller Ängste, die in euch schlummern, euch behindern und ihre schädigende Wirkung so in euren Alltag bringen. Ängste, die einen Mangel widerspiegeln.
Vor allem den Mangel an Gottvertrauen und dem Wissen, wer ist seid. Ängste, die euch nicht in die Kraft kommen lassen, da sie sich wie Blei in eurem Energiekörper festgesetzt haben. Ängste, die oft sehr lange zurück liegen und an die ihr euch nicht mehr erinnert.
Wieder gilt es, dass ihr beginnt, eure „Geschichte“ zu betrachten. Dass ihr begreift, woher der Unfrieden, der Unmut, die Trägheit, die Sorge und all die euch in Angst haltenden Zustände kommen.
Ohne dieser umfangreichen Zuwendung an euer Leben ist keine Heilung möglich!
Weiterlesen im Originalbeitrag: https://lichtweltverlag.at/2025/12/25/die-spreu-trennt-sich-vom-weizen/