Januar 2026   –   Erzengel Gabriel   durch   Shelley Young 

01. Januar 2026

Ihr Lieben, ihr seid angekommen. Ihr habt euch am Rande einer neuen Ära versammelt. Es mag euch anfangs vielleicht so erschienen sein, als wärt ihr eine oder einer von Wenigen, die sich auf dieser Reise befinden, doch nun erkennt ihr, dass es immer viele waren. Viele mutige, liebevolle, unerschrockene Seelen, alle mit Zielen des Friedens, der Liebe und der Einheit in ihren Herzen.

Jetzt ist es an der Zeit zu erkennen, dass die wahre Kraft aus der Verkörperung entsteht. Denn sie entspringt eurem Herzen, eurer Seele und der Wahrheit eurer selbst als ein Aspekt des Göttlichen, der mutig genug ist, in menschlicher Gestalt zu erscheinen. Ihr seid Teil einer Bewegung – einer Bewegung, die Kraft in der Verbindung und nicht der Spaltung findet, die Liebe statt Hass nährt und dem Ganzen statt dem Einzelnen dient. Das ist von unermesslicher Tiefe.

Nehmt euch einen Moment Zeit, während ihr eure Ankunft realisiert. Ihr seid nun für so viele Entdeckungen bereit. Stellt euch vor, wie ihr die Hand ausstreckt und eure Arme von Schulter zu Schulter mit den Armen derer auf der ganzen Welt verschränkt, die ebenfalls mit ähnlichen Zielen an diesem Punkt angekommen sind und bereit sind, die Welt auf völlig neue Weise zu gestalten und zu erleben. Ihr seid nicht allein. Gemeinsam werdet ihr den kühnen Schritt nach vorn wagen, als die Pioniere der neuen Erde, und die Veränderungen werden beginnen.

Originalbeitrag: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/kurzbotschaften

2. Januar 2026   –   Erzengel Gabriel   durch   Shelley Young 

Jeder Widerstand gegen irgendeinen Aspekt von euch blockiert euren Fluss. Selbst wenn ihr einen Bereich von euch bemerkt, den ihr für inakzeptabel haltet, könnt ihr ihn als einen noch im Werden befindlichen Prozess betrachten, anstatt ihn zu abzulehnen oder zu bekämpfen. Fühlt einmal in den Unterschied hinein. Widerstand erzeugt eine unbewegliche Kraft, ein energetisches Tauziehen sozusagen, das nirgendwo hinführt, während die Sichtweise, es als einen noch im Werden befindlichen Prozess zu betrachten, die Energie von Bewegung und Vervollkommnung in sich trägt.

Auf die häufig gestellte Frage: „Wo bin ich blockiert?“ möchten wir daher diese Antwort anbieten: überall dort, wo ihr im Widerstand gegen euch selbst und gegen die Wahrheit all dessen seid, was ihr wirklich seid.