Klärung des Spiegel-Labyrinths falscher Aufstiegs-Zeitlinien. Natalia Alba

Geliebte Wesen,

die zentralen kristallinen Säulen der Erde aus der 12. Dimension haben begonnen, einige der großen Wirbel (Vortexe) auf eurem Planeten zu aktivieren. Es sind Säulen, die aus den vier Haupt-Eckpunkten der Erde hervorgehen und die gesamte Schöpfung in diesem Universum tragen. Säulen, die vereinen, heilen und sämtliche 3D-Materie in kristalline Materie umwandeln. Säulen, die jedes Empfinden von Zeit und Raum transzendieren und fortwährend kristalline Substanz in jene Bereiche übertragen, die eine lichtere Frequenz verkörpern können. Mit jedem ihrer 144 harmonischen Codes re-kodieren und verlagern sie die Elemente und die Seelen, die bereit sind, eine neue Reise anzutreten – jenseits dieser begrenzten Zeit- und Raumzone des Universums.

Viele von euch unterstützen, stabilisieren und verankern nun diese neuen Übertragungen der Neuen Erde an jenen Orten, die den Prozess der planetaren Befreiung einleiten werden – ebenso wie die Klärung der 3D-Kriegs-Zeitlinien, die für eine vollständige Umwandlung und Neu-Ausrichtung auf die Seelenebenen notwendig ist.

Während wir uns dem Sextil von Saturn und Uranus am 20. Januar nähern und später am selben Tag – am 20. Februar – der Konjunktion von Saturn und Neptun bei 0 Grad Widder, werden wir den Zusammenbruch überholter Strukturen und das Entstehen zweier neuer Ordnungen deutlich spüren:
einer authentischen planetaren Ordnung, die die göttliche Ordnung und den göttlichen Plan für alle wiederherstellt – und, wie es in dieser dualen Ebene vorgesehen ist, einer falschen neuen Weltordnung, die weiterhin das Ziel der Bewusstseinsversklavung verfolgt, wenn auch auf neue Weise.

Wir sind frei zu wählen, was wir erschaffen, erfahren, nähren und ausdehnen.

Möget ihr weise wählen, welchen Kräften ihr dient, Geliebte.

Die Neue Erde wird gerade erschaffen. Viele von uns tragen sie in ihren Herzen und erschaffen sie mit jedem Gedanken, jedem Gefühl und jeder Handlung – denn alles, was wir tun, und unser gesamtes Leben spiegeln unsere innere Frequenz wider. Wir alle können uns auf die Neue Erde ausrichten, indem wir eine liebevollere Frequenz halten und diese harmonische Essenz in unseren Häusern, unserem Leben und unseren Beziehungen manifestieren. Denn genau das bedeutet die Neue Erde: freie, souveräne Wesen zu sein, verantwortlich für unser eigenes Bewusstsein und unser eigenes Leben.

Angst wird spürbar sein, während neue Strukturen verankert und alte entfernt werden – ein Prozess, den wir alle durchlaufen, während wir alte Türen schließen, neue Portale finden, die wir durchschreiten, und gesunde Grenzen errichten, die unsere innere Kraft in dieser turbulenten Zeit bewahren.

Unser Hauptanliegen ist es, eine alte Realität, ihre Frequenz und ihre falschen Aufstiegs-Zeitlinien vollständig zu verschieben. Denn es gibt viele sogenannte Spiegel-Labyrinth-Zeitlinien – so nennen es meine Begleiter –, endlose falsche Aufstiegs-Zeitlinien der 3D/4D-Ebenen, die lediglich Spiegelungen der niedrigeren Realität sind. Reine Repliken, in denen wir uns verfangen können, wenn wir nicht das wahre Wesen dahinter erkennen – das echte Portal, das wir durchschreiten müssen, um uns aus dieser Bewusstseinsfalle zu befreien. Denn wir durchlaufen eine massive planetare Rekonstruktion, wie sie es in unserem Universum noch nie gegeben hat, und es ist leicht, sich in etwas zu verlieren, das authentisch erscheint, es jedoch nicht ist.

Der Kompass, um sich in all diesen Spiegeln nicht zu verlieren, liegt in uns selbst. Nur indem wir nach innen gehen, finden wir den Weg hinaus aus den vielen Illusionen, die unseren Geist und unsere wahre Führung oft verschleiern.

Unsere Mission als Anker der Neuen Erde, als planetare Heiler und harmonische Kanäle besteht darin, seelenverbunden und ausgerichtet zu bleiben, um ausschließlich den göttlichen Plan für alle zu sehen. Ablenkungen loszulassen, nicht in die neue Weltordnung oder in falsche astrale Projektionen und Einflüsse zu geraten, die das Bewusstsein derzeit binden wollen, um diesen planetaren Reset zu verhindern.

In einem Jahr von Feuer und Luft erhebt sich die göttlich-männliche Kraft in uns – unsere innere Macht –, während neue Strukturen geerdet werden, indem zuerst das losgelassen wird, was energetisch und kollektiv überholt und zerfallen ist und mit der neuen planetaren Frequenz nicht mehr aufrechterhalten werden kann. So wird ein neues Bewusstsein gesät, in dem das verzerrte göttlich-Männliche, die falsche Macht, wiederhergestellt wird, damit es das Weibliche erneut umarmen kann. Denn es geht nicht mehr darum, ein Extrem zu betonen, sondern beide als einen einzigen lebendigen Organismus zu vereinen.

Einer der Hauptorte auf der Erde, an dem ein stark verzerrter männlicher Säulen-Aspekt wirkt, sind Iran und Irak, wie ihr wisst. Das göttlich-Männliche wird dort noch immer repariert und erfährt nun eine Öffnung, auch wenn es auf seelischer und kollektiver Ebene noch weit von einer vollständigen Wiederherstellung entfernt ist. Dennoch beginnt das Kollektiv, seine Freiheit zurückzufordern – und viele andere werden folgen.

Die aktuellen Verschiebungen in den kristallinen Geweben und Strukturen verändern Irans zentrale falsche Strukturen, während dort die ursprüngliche göttlich-männliche goldene Vorlage wiederhergestellt wird.

Dies ist der Beginn all jener planetaren Veränderungen, die derzeit stattfinden und die wir miterleben werden. Je fokussierter wir in unserem Seelenportal bleiben, desto besser können wir ihre Auswirkungen in unseren Herzen neutralisieren und als göttliche, mitfühlende Zeugen für all das wirken, was noch kommen wird.

Dieses Jahr kann uns auf der 3D-Ebene viele Veränderungen zeigen, mit denen wir nicht in Resonanz gehen oder die nicht wohlwollend erscheinen. Gleichzeitig gibt es jedoch große, wundersame Öffnungen im kollektiven Bewusstsein und in den planetaren Gefügen, die kaum sichtbar gemacht werden – die wir jedoch als aufsteigende Seelen fühlen und durch unsere Präsenz unterstützen, indem wir uns täglich erneut dafür entscheiden, der göttlichen Quelle und ihrem Willen zu dienen.

Wir müssen lernen, mit den Augen der Seele zu sehen, statt mit den Augen des Menschen – um zu erkennen, was wirklich IST.

Möget auch ihr all die Liebe und Heilung spüren, die in dieser Zeit verankert werden, Geliebte.

In unendlicher Liebe
Natalia Alba
nataliaalba.com

Natalia Alba auf Facebook

© Übersetzung Rosi