„Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der aufgestiegenen Meister.
Euch geht es dort auf der Erde weit besser, als ihr vielleicht denkt. Ihr macht enorme Fortschritte in der Evolution eures Bewusstseins, und gleichzeitig liegt noch ein langer Weg vor euch. Genau so habt ihr es gewollt. Ihr wolltet, dass die Reise eurer Bewusstseinsentwicklung und eures Aufstiegs eine Reise ist – kein kurzer Sprint. Ihr wolltet auf diesem Weg exponentiell wachsen, und deshalb habt ihr viele Herausforderungen und Hindernisse auf eurem Pfad platziert.
Wenn ihr auf etwas Unerwartetes und Unerwünschtes stoßt, ist das Letzte, was ihr tun solltet, euch selbst dafür zu beschämen, dass ihr dort seid, wo ihr seid, und dass ihr euch erneut mit diesem Problem, diesem Thema oder dieser Herausforderung in eurem Leben auseinandersetzen müsst. Ihr entscheidet, wie ihr auf alles reagiert und antwortet. Und wenn ihr noch Raum zum Wachsen habt, bedeutet das, dass ihr die wunderbare Erfahrung eures Wachstums machen dürft – und diese Erfahrung soll sich sehr gut anfühlen. Wachstum muss nicht mit Kampf, vielen Tränen oder Verzweiflung einhergehen. Ihr könnt diese Vorstellungen loslassen, genauso wie ihr den Glauben loslassen könnt, dass euer Aufsteigesweg von vielen katastrophalen Naturereignissen begleitet sein muss.
Jetzt ist die Zeit der Akzeptanz. Wenn ihr euch selbst sagen könnt – und es wirklich so meint –: ‚Ich akzeptiere mich so, wie ich bin, und ich akzeptiere meine Mitmenschen so, wie sie sind‘, dann macht ihr einen weiteren riesigen Sprung nach vorn in der Evolution eures Bewusstseins. Mit Widerstand und Urteilen kommt ihr nicht weiter. Schuld und Scham bringen euch ebenfalls nicht voran. Lasst diese Vorstellungen los. Und wenn ihr glaubt, dass ihr selbst großartige Arbeit leistet, während alle anderen da draußen alles falsch machen, dann müsst ihr erkennen, dass ihr da seid, um zu helfen.
Ihr sollt auf die Weise helfen, die sich für euch am besten anfühlt. Ihr müsst anderen nicht exakt so helfen, wie ihr es bei jemand anderem gesehen habt. Eure Art zu helfen kann etwas beinhalten, das eher unkonventionell ist und ganz einzigartig zu euch passt. Die Art und Weise, wie ihr dienen könnt – und es liebt, zu dienen –, ist eine der Dinge, die ihr hier entdecken sollt. Ihr seid hier, um zu entdecken, wer ihr wirklich seid: ein Wesen bedingungsloser Liebe. Und ihr seid hier, um zu entdecken, wie ihr durch euer Sein dient.
Daher ist es für euch jetzt nicht der richtige nächste Schritt, euch mit jemandem zu vergleichen, der es auf eine andere Weise macht und damit Millionen von Menschen erreicht. Lasst dieses Bedürfnis nach Vergleichen los, genauso wie ihr das Bedürfnis loslasst, dass das, was ihr tut, so aussehen muss wie das, was jemand anderes tut. Das muss es nicht. Ihr müsst euch das nicht antun. Ihr könnt sicher sein, dass ihr genau dafür geboren wurdet, es auf die Weise zu tun, wie ihr es tun möchtet und wie es sich für euch am besten anfühlt. Deshalb seid ihr der einzigartige Aspekt der Quellenergie, der ihr seid, und die andere Person dort drüben ist der einzigartige Aspekt der Quellenergie, der sie ist. Ihr wurdet nicht erschaffen, um gleich zu sein – ihr wurdet erschaffen, um verschieden zu sein.
Und wenn ihr noch nicht wisst, was genau ihr tun könnt, um anderen zu dienen, dann verurteilt euch auch dafür nicht. Geht und tut etwas, das euch wirklich Freude bereitet, entspannt euch und wisst, dass es kommen wird. Es wird im perfekten Timing kommen, und ihr werdet in der Lage sein, auf eine Weise zu handeln, die anderen dient, wenn diese inspirierte Idee in euch auftaucht. Im Moment gibt es natürlich viel Aufruhr auf dem Planeten Erde, und viele von euch möchten helfen und wissen nicht wie. Wenn ihr euch entspannen und darauf vertrauen könnt, dass sich der Weg, auf dem ihr helfen könnt, euch zeigen wird, dann könnt ihr euch vorerst darauf konzentrieren, eure Schwingung zu erhöhen, indem ihr das tut, was ihr liebt – in dem Wissen, dass ihr euren Platz in dieser Welt habt und dass er sich euch zeigen wird, wenn die Zeit reif ist.
Das ist alles für jetzt. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der aufgestiegenen Meister, und wir sind immer unter euch.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/how-is-humanity-doing-thoughreally-%e2%88%9ethymus-the-collective-of-ascended-masters/
Video: https://www.youtube.com/watch?v=sjlvl4U4IV8
