Viele berichten von Einsamkeit und einem Gefühl der Isolation – vom Mangel an vertrautem, menschlichem Kontakt.
Jetzt darfst du neu wählen. Von Grund auf. Mit der vollsten liebevollen Absicht für dich selbst als täglicher innerer Haltung – sowohl in der Gesellschaft, die du wählst, als auch in deiner Bereitschaft, dich als neuer Mensch einzubringen und zu verbinden.
Du lernst jetzt, deinen Gefühlston bewusst zu wählen und ihn nicht länger von Gewohnheiten, Stimmungen oder äußeren Umständen bestimmen zu lassen. Auch nicht von alten Geschichten darüber, was dir angetan wurde – als hättest du kein Mitspracherecht gehabt.
Jetzt hast du dieses Mitspracherecht. Ganz und gar.
Was wählst du also, jetzt, in diesem Moment, zu fühlen?
… Leid oder Freude?
Es gibt kein Urteil über das, was du wählst – außer dem, das du dir selbst gibst.
Du darfst deine Flügel erproben und dich unter Menschen mischen, ohne zu verlangen, dass andere so sein müssen wie du, damit du dich in Begegnungen mit dir selbst wohlfühlen kannst.
Es wirkt einschüchternd, weil es vollkommen deine Verantwortung ist. Das Spiel ist vorbei: Du kannst niemandem und nichts mehr die Schuld geben und damit davonkommen – auch wenn es früher vielleicht zeitweise funktioniert hat.
JA, ich bin auf mich gestellt, um zu wählen –
und JA, ich kann euch alle wählen
und die unendliche Gesellschaft des Himmels
als meine Begleiter …
WOW.
Meine Aufgabe ist es, mich ganz einzulassen – durch meine Freiheit, jede Begegnung als eine Gelegenheit zu wählen, mich zu verbinden, zu entdecken und mehr von mir selbst auszudrücken.
Ich liebe euch so sehr.
Ich liebe DICH so sehr.
Nicky
Hinweis: Nicky freut sich in dieser Zeit sehr über Unterstützung und nimmt dankbar Spenden entgegen: PayPal: nickyhamid@gmail.com 💜
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Rosi https://www.esistallesda.de
