„Segen. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der aufgestiegenen Meister.
Wir sehen eure Meisterschaft, wie sie sich auf vielfältige Weise in eurem Leben zeigt. Wir sehen, wie ihr bestimmte Fähigkeiten und Fertigkeiten meistert, und wir (an)erkennen jeden Moment, den ihr in der Meisterschaft von irgendetwas verbringt, als spirituell. Wir laden euch ein, dies ebenfalls so zu sehen – denn ihr seid Geist/Spirit, der eine Erfahrung in einer physischen Realität macht.
Ihr müsst das Physische nicht transzendieren oder euch darüber erheben, um spirituell zu sein. Ihr seid bereits Geist. Und ihr nutzt eure Fähigkeit, euch auf eine physische Realität zu fokussieren, um euch selbst klarer, vollständiger und umfassender so zu erkennen, wie ihr wirklich seid. Deshalb erfordert jede Art von Meisterschaft den Geist. Sie erfordert Fokus. Auch wenn ihr manche eurer Fähigkeiten nicht als Ausdruck spiritueller Meisterschaft betrachtet, würde es euch sehr dienen, genau so darüber zu denken.
Denn wenn ihr anerkennen könnt, dass ihr irgendetwas gemeistert habt, dann könnt ihr auch anerkennen, dass ihr alles meistern könnt. Es ist derselbe Mechanismus, und ihr nutzt dasselbe Werkzeug – euren Fokus –, um zur Meisterschaft zu gelangen. Wenn ihr euch sagt, es sei leichter, Schuhe zu binden, als eure Gedanken und Emotionen zu meistern, dann ist das die Realität, die ihr erfahren werdet. Erkennt ihr jedoch, dass eure Meisterschaft in allen physischen Tätigkeiten euch zeigt, dass ihr auch die Fähigkeit habt, eure Energie, euren Seinszustand und eure Schwingung zu meistern, dann könnt ihr beginnen, von der Meisterschaft zu profitieren, die ihr bereits in eurem Leben erreicht habt.
Schaut auf alles, was ihr gut könnt, mit den Augen eines Kindes, das noch nichts gemeistert hat – nicht einmal Wäsche zusammenlegen, Essen zubereiten oder Zähne putzen. Ihr seid MeisterInnen, und ihr zeigt euch selbst immer wieder, wie meisterhaft ihr seid. Doch ohne die Anerkennung dieser Meisterschaft, ohne sie zu nutzen, um euren Glauben an euch selbst zu stärken, bringt sie euch nicht annähernd so weit, wie sie es könnte.
Wir empfehlen euch daher, euch in eurem Leben umzuschauen und zu erkennen, dass ihr einst in etwas nicht gut wart, das ihr heute mühelos beherrscht. Und es war euer Wunsch, diese Aufgabe zu meistern, der euch dorthin gebracht hat. Es war eure Beständigkeit, euer Dranbleiben, euer fortgesetztes Tun dessen, was nötig war, bis ihr an dem Punkt angekommen seid, an dem ihr heute steht. Deshalb könnt ihr euch in diesem Bereich als meisterhaft betrachten.
Genau so dürft ihr auch eure Spiritualität und eure Meisterschaft über eure Gedanken, eure Emotionen, eure Überzeugungen und letztlich eure Handlungen und Worte betrachten. Ihr kommt dorthin – Schritt für Schritt, Tag für Tag, Moment für Moment. Wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid, habt ihr in den meisten Phasen eures Lebens keine Meisterschaft über diese eher feinstofflichen Dinge angestrebt. Ihr habt Meisterschaft im Physischen gesucht – und ihr habt viele physische Tätigkeiten und Handlungen gemeistert. Und ebenso werdet ihr auch das meistern, was nicht-physisch ist, was esoterisch ist.
Wenn ihr euren Fortschritt feiert und anerkennt, dass ihr euch weiter vorwärts bewegt, dann erreicht ihr euer Ziel – das Maß an spiritueller Meisterschaft, das ihr sucht – sehr viel schneller.
Das ist alles für jetzt.
Wir sind Thymus.
Wir sind das Kollektiv der aufgestiegenen Meister.
Und wir sind immer unter euch.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/the-ascended-masters-invite-you-%e2%88%9ethymus-the-collective-of-ascended-masters/
