Februar – Die Zeitlinien sind getrennt – Ashtar Sheran Channeling – Maria Behler

Januar: https://www.esistallesda.de/2026/01/10/januar-ashtar-sheran-channeling-maria-behler/

https://www.youtube.com/@mariabehlerlichtcoachmediu3698


Eine unglaublich kraftvolle Durchsage über die Zeitlinie, über Manifestation, über Partnerschaft – und über so vieles Wertvolle, das dir zeigt, wie du die Neue Zeit bewusst für dich nutzen kannst.

Bitte teile diese Botschaft, wenn sie dich berührt.
Und von Herzen danke für die wunderbaren Likes und Kommentare.

Alles Liebe 🌟
Maria

Kostenfreies Gespräch „Blockadenfrei“:
https://maria-behler.youcanbook.me

Website:
https://www.maria-behler.com


Zusammenfassung: Durchsage für Februar – Entscheidung, Zeitlinien, Fülle, Partnerschaft. Ashtar Sheran durch Maria Behler

Maria leitet das Video mit einer kurzen Vorstellung ein und kündigt eine neue Durchsage von Asta Sheran für den Monat Februar an. Der Februar wird als eine Phase beschrieben, in der sich auf der Erde „sehr viel“ verändert – besonders für Menschen, die bewusst den „Lichtweg“ gehen.

1) Februar als Monat der Entscheidung

Der Februar wird als Monat der absoluten Entscheidung bezeichnet:
Es gebe „kein Danach“ mehr – sondern den Moment, in dem du dich klar entscheiden sollst, welchen Weg du gehst. Dabei wird betont:

  • Es gibt kein Gut oder Falsch, sondern Erfahrungen und Bewusstseins-Erweiterung.
  • Der freie Wille steht an erster Stelle.
  • Du entscheidest, ob du weiterhin Negativität erleben willst oder die neue Zeitlinie (Licht/Positivität) wählst.

2) Herz statt Kopf: Der Weg der neuen Zeitlinie

Ein wiederkehrender Kernpunkt ist: Nicht dem Kopf folgen, sondern dem Herzen.
Der Februar sei ein Monat des intensiven Fühlens. Fühlen sei der Kompass der neuen Zeitlinie – nicht Verstand, nicht Ego. Viele hätten verlernt, den eigenen Gefühlen zu vertrauen und würden stattdessen im „Kopfkino“ hängen. Dieses Kopfkino solle jetzt verabschiedet werden.

3) Fülle ist die neue Zeit – und sie beginnt innen

Die Botschaft betont stark:

  • Alles ist möglich.
  • Begrenzung entsteht vor allem durch die eigenen inneren Schranken und Ängste.
  • Die „neue Zeit“ wird mit Fülle in allen Bereichen verbunden – aber vor allem mit der Erkenntnis:
    Die Fülle war nie weg, sie war immer in dir.

Es wird auch das Thema Opferrolle angesprochen: Manche würden Leid und Ungerechtigkeit als Grund erleben, aber die Durchsage fordert dazu auf, zu erkennen, dass man Leid nicht „braucht“ und dass die Sichtweise entscheidend ist.

4) Partnerschaft und Trennung: kein Versagen, sondern Seelenweg

Ein größerer Teil bezieht sich auf Beziehungen:

  • Beziehungen dienen dem Wachstum und sind ein Abschnitt auf dem Weg.
  • Eine Beziehung kann ein Leben lang dauern – oder nur Wochen/Jahre.
  • Wenn Beziehungen enden, sei das kein Versagen, sondern der Hinweis, dass der gemeinsame Seelenweg abgeschlossen ist.
  • Schuldzuweisungen, Drama, Hass oder Selbstabwertung werden als unnötig dargestellt; stattdessen soll Trennung als Chance für einen neuen Weg gesehen werden – eventuell mit neuem Partner oder einer Phase des Alleinseins zur Selbstfindung.

Zentral: Du bist selbst für dein Glück verantwortlich – niemals ein anderer Mensch.
Und: Die Liebe, die du im Außen erwartest, ist nur so groß wie die Liebe, die du dir selbst gibst.

5) Zeitlinien trennen sich: Alte Methoden funktionieren nicht mehr

Es wird gesagt, die Energien würden sich drastisch erhöhen und die Zeitlinien trennten sich endgültig.
Menschen, die sich für den Lichtweg entscheiden, würden von der „anderen Dimension“ immer weniger berührt (das dauere zwar noch, werde aber Monat für Monat deutlicher).

Wichtig dabei: Das, was in der „alten Dimension“ funktioniert hat, funktioniere jetzt nicht mehr. Viele stünden deshalb still, weil sie weiterhin versuchen, alles über den Kopf zu lösen. Auch künstliche Intelligenz wird erwähnt: Sie könne hilfreich sein, solle aber nicht als „Allwissenheit“ ersetzt werden – entscheidend bleibe das Herzenswissen.

6) Manifestieren in der neuen Zeit: „Befehlen“ bedeutet Gewissheit

Die Durchsage beschreibt Manifestation als grundlegend anders als früher.
Ein Schlüsselwort ist „Befehlen“ – nicht als Herrschen über andere, sondern als innere Gewissheit:

  • Du bist so überzeugt, dass es kommt, als wäre es bereits da.
  • Bitten oder Zweifeln senkt die Frequenz; Gewissheit erhöht sie.
  • Das Universum entspreche deiner Frequenz.

7) Alles ist Energie – und Energie ist fühlbar

Ein weiterer Schwerpunkt:

  • Alles ist Energie: Worte, Handlungen, Gegenstände.
  • Du bist Energie und bewegst ständig Energie.
  • In der neuen Zeit sollst du mehr über Fühlen und Intuition wahrnehmen als nur über das, was du siehst (weil das täuschen kann).
  • Auch das Selbstbild soll aktualisiert werden: Du bist nicht mehr die Person von früher, weil sich deine Energie ständig anhebt.

8) Abschluss: Rückenwind, Mut, Unterstützung

Zum Ende wird Februar als Monat mit starkem „Rückenwind“ beschrieben:

  • Neues beginnen, neue Sicht auf sich selbst, mutig Impulsen folgen.
  • Je mehr du dich auf Positives ausrichtest, desto leichter, freier und kraftvoller fühlst du dich.
  • Asta Sheran betont Schutz und Unterstützung, und Maria bedankt sich bei der Community und betont, ihre Arbeit solle Menschen in die Eigenständigkeit bringen („Flügel bekommen“ statt abhängig werden).

Februar wird als Wendepunkt dargestellt: Entscheide dich bewusst für den Herzweg, löse Schuld und Opferdenken, vertraue dem Fühlen, aktualisiere dein Selbstbild – und nutze die neue Zeitlinie, in der Manifestation über Gewissheit und Frequenz funktioniert.