Seelen-Lauschen. Magda Wimmer

Posted on

Das Welten-Rauschen an der Oberfläche ist laut geworden. Es rumort, poltert, quietscht und grölt… Und wir fühlen uns wie in einem riesigen Schleuderkurs. Das System schleudert uns nun hinaus. Es gibt kaum mehr Plätze, an denen das Rauschen des Lebensstromes noch ungestört gefühlt und gehört werden kann.

Das laute Dröhnen der digital-toten und Nerv-tötenden Ströme übersteuert alles. Den Menschen wird dabei der Raum genommen, in dem sie sich von der Raupe zum Schmetterling entfalten können – mit Absicht. Dabei implodiert die Raupe, um dann zu vertrocknen. Der virtuelle Schmetterling bleibt eine Simulation und ist damit wertlos und tot. Das Seelen-Flüstern endet.

Das ist Diebstahl des Lebens in einem unglaublichen Ausmass. Was bleibt, sind virtuell funktionierende Zombies, denen diejenigen, welche diese digitalen Ströme bedienen, das Leben mittlerweile auch ganz offen absprechen. Überflüssig geworden, nur mehr hackbare Tiere, unnötige Esser, nicht mehr lebenswert…

Sie werden berechnet, ihren Körperteilen werden Werte zugeschrieben und immer mehr werden sie komplett abgewertet. Daten sind das neue Gold. Menschliche Werte hingegen gelten als veraltet und werden als unnötig abgeschrieben. Sie wollen die Menschen vom Planeten fegen und beginnen mit der massenhaften Kündigung ihrer Jobs.

Durch ihre künstlich-digitalen Ströme glauben sie die Macht zu haben. Und das haben sie auf gewissen Weise auch, da diese Ströme in den Abgründen ihrer dunkel-satanischen Magier-Küche generiert werden. Solange wir uns in ihnen befinden, haben sie diese Macht auch über uns. Im Einfluss ihrer Strahlung stagniert das Leben, weshalb uns auch die digitale Sucht nach mehr und immer mehr… übernimmt.

Und in diesem Gedröhn merken wir kaum mehr, dass uns etwas fehlt, weil uns der fein rauschende Lebensstrom auf allen Ebenen verloren geht, vom Seelen-Flüstern ganz zu schweigen. Nur im Hintergrund bleibt sein Rauschen unvergänglich bestehen.

*

Merken wir etwas? Wir sitzen in der Falle… und die meisten von uns wollen das in keiner Weise wahrhaben. Doch wir haben immer noch die Wahl. Ein radikal präsentes Leben braucht den täglichen und über lange Phasen hinweg geübten Ausstieg aus diesem toten Strom und es erfordert, dass wir diese Kunstwelt auf das Allernotwendigste reduzieren.

Kein Herumspielen mehr, kein Anhäufen-Wollen von mehr und noch mehr an Informationen. Denn dieser künstliche Strom ist tot und er tötet… unsere Seelen, auch wenn wir glauben, dass wir diese Art von Kommunikation brauchen, obwohl sie in keiner Weise echt, sondern eben nur simuliert und virtuell ist.

Dieser digitale Strom bringt auch unsere Gedanken-Ströme zum Erliegen und immer mehr glaubt man heute, dass man denkt, während man mit wirrem Signalen und leblosen Informationen zugemüllt und lahmgelegt wird. Wir wissen heute scheinbar alles, haben jedoch in Wahrheit keine Ahnung mehr, kein Wissen und erst recht keine Weisheit.

Freie Gedankenströme führen uns weiter und tiefer. Sie inspirieren uns und lassen uns einschätzen, was für uns gut und wichtig ist – aber eben nur so lange … als wir mit dem tiefsten Grund unserer Seele verbunden sind. Sie helfen uns, unsere Welt zu formen und übersetzen unsere Seelenströme ins Sichtbare. Sie machen Unmögliches möglich und Mögliches wirklich.

Werden sie blockiert, beginnt der Mensch als ganzer zu stottern… wie ein Motor, dem die Versorgung mit Treibstoff, Öl und Kraft fehlt. Es war ein unglaublicher Übergriff, aus dem Abgrund finsterer Welten heraus, die Menschen aufgrund ihrer spielerischen Natur und ihrer Bequemlichkeit einzufangen in diesen virtuell-künstlichen Käfig und damit das Leben in ihnen abzutöten – scheibchenweise, sodass es sich unbemerkt in sie einschleichen kann.

*

Seelen-Flüstern braucht Seelen-Lauschen. Und Seelen-Lauschen hat einen höchst aktiven Anteil. Gleichzeitig braucht es eine überaus passive Haltung im Sinne von Hinhören mit allen Fasern unseres Seins – eben “lauschen” – um das Seelen-Rauschen hören zu können. Es findet am Puls des Lebens statt und braucht unser ganzes Vertrauen und eine komplette Offenheit. Seelen-Lauschen ist die Hingabe an den Strom des Seins, den Ozean des Lebens, die Traumzeit.

Wir befinden uns heute in Zeiten, in denen jeder überall abgehört, also belauscht werden kann. Dieses Lauschen ist das Gegenteil zum Seelen-Lauschen. Es ist ein Übergriff auf die menschliche Integrität und Freiheit und dazu da, um den gaunerhaften Beherrschern der Menschheit einen Einblick zu gewähren, der ihnen auf andere Weise unmöglich ist – und zwar aufgrund der Tatsache, dass sie ihren Kanal der Seelenverbindung einst mutwillig zerstört haben.

Früher nannte man sie “die Gefallenen”, heute nennt man sie “die Elite”. Und noch immer “fressen” wir ihnen aus der Hand und glauben, dass das alles normal sei. Doch es ist ist nur die “neue Normalität”, an die sie uns glauben machen möchten. Tatsächlich ist es eine teuflische Falle… und der Ruf unserer Seele, sie dringend zu verlassen, wird stetig lauter.

Wir haben die Wahl. Doch sie bedeutet Verzicht – auf der einen Seite. Verzicht auf Bequemlichkeit. Sie bedeutet Aufbruch und Verlassen der Falle. Andererseits bedeutet sie Freiheit, selbst wenn sie uns jetzt alles kostet. Es geht dabei freilich um “Alles oder Nichts”, und die Wahl eines jeden einzelnen von uns entscheidet mit, wie “das Spiel” ausgehen wird. Jeder einzelne ist wichtig und jeder einzelne hat Verantwortung.

Vor zirka zwei Wochen, als sich diese sogenannte Elite im benachbarten Davos traf (um die finalen Schritte zu planen, mit denen sich die Falle dann endgültig schliessen soll) …traten andere auf den Plan. Es waren die unsichtbaren Hüter, welche im Hintergrund wirkten in den Jahrtausenden jenes Zyklus, der nun zu Ende geht. Sie haben am Flüstern des Lebensstromes verweilt, um ihn auf der Erde lebendig zu halten – und ihn jenen zu öffnen, die bereit waren, auf ihn zu lauschen.

Einst waren sie unter den Menschen und sie führten die Völker, damit sie ihren Weg fanden, als mit dem Untergang von Kontinenten ein Neubeginn zu setzen war. Die riesigen Statuen auf den Osterinseln legen heute noch Zeugnis davon ab. Später, und als die Menschen und Völker immer weniger auf sie hören wollten, beendeten sie ihr physisches Dasein und waren fortan für die meisten unsichtbar. [1]

[1] mehr darüber ist in meinem Buch “Das Feuer hüten”
(3.Band der Trilogie “Gesang der Wale”) nachzulesen

Nun traten sie an, um sich vollständig zurück zu ziehen… weil es Zeit sei, so ihre Worte, dass wir Menschen selber nun die Verantwortung übernehmen, … indem wir auf unser Seelen-Rauschen lauschen und das zum Ausdruck bringen, wofür wir hierher gekommen sind. Das ist eine enorme Veränderung und wir werden sie spüren – während die Hüter soeben in ihre Sternen-Heimat zurückkehren.

Copyright: Magda Wimmer – https://inner-resonance.net/

Originalbeitrag: https://inner-resonance.net/2026/01/31/seelen-lauschen/