Current Update 10/2. Jada A. Seidl

Liebe Sternensaat,

eintreffende Plasmawellen durchtränken unsere Räume. Aktivität pulsiert, und wir beschleunigen nochmals das Tempo. Als Menschheit reisen wir – wie man überall in den Veröffentlichungen und Ablenkungsmanövern sehen kann – gerade durch einen intensiven und kraftvollen menschlichen Resonanzpeak.

Viele von euch fühlen die Veränderung in der Wahrheit, die gerade an die Oberfläche steigt. Das Feld bewegt sich schnell – emotional, mental und körperlich. Es geht darum, dass das, was immer unter der Verzerrung von männlicher und weiblicher Energie da war, auf eine neue Art und Weise nach vorne kommt.

In dieser Quantenresonanz reorganisiert sich das Zentralnervensystem. Du spürst das vielleicht als Wellen der Erschöpfung, lebhafte Träume, Druck im Kopf, emotionale Entladungen oder als dieses Gefühl, „zwischen den Welten“ zu sein. Alte Schichten lösen sich auf, damit eine klarere, kristallinere Version online gehen kann. Sensibilität wird dabei eher zur Selbstwahrnehmung als zur Selbstaufopferung.

Während wir in den nächsten Tagen starken elektromagnetischen Schwankungen ausgesetzt sind, erreicht die Himmelsbühne am 13.02. den Punkt, an dem Saturn den Widder betritt, und wir steuern noch beschleunigter auf die ringförmige Sonnenfinsternis und den Neumond zu.

Wenn Feuer und Wasser tanzen, beobachtet einmal den Polarwirbel, die Rotation unserer Erde, die Zirkulation der tropischen Atmosphäre innerhalb des 20. Breitengrads sowie die Regionen Ozeaniens (Australien, Neuseeland, Salomonen), Japan, die USA und Europa – tiefgreifende Veränderungen sind fühlbar.

Als Menschen treiben wir in einen übergeordneten zweijährigen Raum des Ripple-Effekts hinein – den Raum der Konsequenzen. Saturn als Hüter der Zeit und damit auch des Karmas und der Verantwortlichkeit, vereint mit Widder, fordert ohne Widerspruch von den Menschen, die Konsequenzen ihrer Handlungen zu tragen.

Dieser Energieraum lehrt dich, nicht für die Heilung aller verantwortlich zu sein. Du kannst keine Verantwortung für dein Gegenüber übernehmen – nur für dich. Emotionale Grenzen sind Akte der Liebe, nicht der Ablehnung. Loslassen bedeutet nicht, dass du dich nie darum gekümmert hast.

Wenn Themen und Emotionen an die Oberfläche kommen, erlaube dir, sie ohne Urteil zu betrachten. Das ist keine Regression oder ein Zurückzurren – es ist Befreiung. Du lernst, dass Liebe keine Selbstvernachlässigung erfordert. Wahre Fürsorge beinhaltet Selbstschutz, Klarheit und emotionale Verantwortung.

Hier liegt eine starke Wahrheit:

Liebe bedeutet nicht, sich selbst zu verlieren, um jemanden oder etwas festzuhalten.
Liebe bedeutet, zu wachsen und gleichzeitig emotional ganz zu bleiben.

Frühere emotionale Bindungen tauchen auf – nicht, um Wunden wieder aufzureißen, sondern um dir zu helfen, sie mit Verständnis zu lösen, da alles eng mit emotionalem Karma verbunden war.

Während wir in die Energiebeschleunigung eintauchen, nimmt zugleich die blitzschnelle Energie des Feuerpferdes im Außen während der letzten rohen Häutung zu. Viele von uns werden dabei eingeladen, langsamer zu werden, nach innen zu schauen und in den stillen Raum einzutreten, in dem wahre Integration stattfindet.

Wenn der Verstand still wird, entsteht Präzision.

Für einige bewegt sich diese Veränderung durch den physischen Körper, insbesondere durch den Kiefer und die Zähne, wo alte Muster rund um Ausdruck und Ahnenstille freigesetzt werden. Ein starker Fokus liegt auch auf den unteren Energiezentren, in denen die Grundlagen von Sicherheit, Vertrauen und Schöpferkraft umstrukturiert werden.

Mehr von deiner göttlichen Architektur kommt nun vollständiger online. Ohne die alten Abdrücke, Muster und Programme schwingt jetzt alles auf einer anderen Frequenz. Diese Energie fühlt sich an, als könnten wir nicht länger in Räumen bleiben, die nicht „online“ sind. Es gibt kein Zurück – die überholten Zeitlinien lösen sich rasch auf.

Es geht nicht darum, schnell voranzukommen, sondern das zu sehen und zu hören, was bereits ist. Etwas Neues beginnt zu werden, und es tritt mit mehr Klarheit hervor, als du sie zuvor hattest.

Was immer deutlicher wird: Du bist nicht nur Zeuge dieser Veränderung – du bist Teil davon. Indem du das Alte bewusst destrukturiert hast und deine frühere Welt, Identitäten, Rollen und Systeme loslässt, fällt alles weg, was nicht mehr in Resonanz kommen kann.

Jada

Originalbeitrag: https://kosmischesgefluester.blog/2026/02/10/current-update-10-2-2/