Hier kommt etwas wirklich Großes.
Du musst dich nicht länger abmühen, nur um zu leben. Kannst du diesen Wandel wirklich erlauben?
Dieser Wandel bedeutet, den Überlebensmodus vollständig loszulassen. Das gesamte menschliche Betriebssystem scheint auf der Notwendigkeit zu beruhen, zu überleben. Und wie fein verwoben viele dieser Überzeugungen sind, erkenne ich in Gesprächen, selbst in sogenannten spirituellen Kreisen. Weit verbreitet ist eine große Verwirrung darüber, wie man im gemeinsamen Umfeld leben und zugleich in Übereinstimmung mit einem inneren Nichtanhaften an Handlungen bleiben kann, während die vertrauten Strukturen sich auflösen.
Gleichzeitig wächst das Bewusstsein dafür, dass der Zug der Entwicklung und Transformation sich so schnell bewegt, dass viele nicht wissen, wie sie aufspringen oder was sie im Alltag tun können, um sich auf dieser rasanten Reise getragen zu fühlen. Die Zeit wirkt fließend, Veränderungen geschehen auf ungeahnte Weise.
Es scheint, als gäbe es in der greifbaren Welt kaum noch etwas, woran man sich festhalten kann und doch leben wir hier.
Niemand kann dir deinen Weg sagen. Du kannst ihn nicht vollständig planen. Er entfaltet sich vor dir, während du ihn gehst. Schritt für Schritt. Selbst wenn du deinen Tag planst, verändert sich die Landschaft immer wieder.
Wie könntest du erkennen, wie kraftvoll und schöpferisch du wirklich bist, wenn du den vollkommenen Plan schon kennen würdest, bevor du ihn betrittst?
Vertraue und folge. Dort wirst du erfahren, wie alles zusammenwirkt.
Wir reisen in/auf einem Zug des Aufblühens. Wirkliches Aufblühen ist nicht möglich, wenn wir uns an Gefühle binden, die aus dem bloßen Überleben stammen.
Aufblühen lebt in der Wirklichkeit absoluter Fülle. Deine Verbindung hier auf der Erde ist daher eine ganz natürliche. Um aufzublühen, braucht es dein tiefes Erkennen, dass du in einer Natur lebst, deren Grundlage Fülle ist.
Die Natur ist dein Schlüssel. Wenn du beobachtest, aufnimmst und mit dem Herzen verstehst, wie die Natur seit jeher wirkt, findest du darin alle Hinweise. Ihr fortwährendes Anpassen an Umstände und die verbundene Einheit allen Lebens zeigen den Weg. Vom Kleinsten bis zum Größten hat jedes Teil seinen Platz. Alles entwickelt sich auf seine eigene Weise und ist doch vollkommen mit dem Ganzen verbunden. Die Natur kennt nur Fülle.
Das Wunder besteht darin, ganz du selbst zu sein, in deinem eigenen Fluss. Jede Angst oder Unsicherheit ist nur eine alte Illusion, die dich daran erinnert, deine natürliche Kraft zum Aufblühen wieder anzunehmen.
Spring, liebe Freunde, springt. Das Universum kann nur Ja zu euch sagen. Wie sehr glaubst du daran? Und noch wichtiger: Wie sehr weißt du in deinem Innersten, dass es wahr ist?
Vertraue dir. Vertraue dir. Vertraue dir. Du bist ein wesentlicher Teil von etwas unermesslich Großem.
Und dann ist da noch der Fluss.
Alles, wirklich alles, wirkt zu deinen Gunsten, damit du aufblühst.
Schritt für Schritt, Tag für Tag, Moment für Moment. Erlaube und folge. Fülle ist gewiss. In Würde und mit Leichtigkeit. Kannst du es fühlen?
Ich liebe dich sehr.
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
Grafik: Du kannst den Fluss nicht anschieben. Er fließt von selbst.
