Erinnere dich daran, wer du wirklich bist. Nicky Hamid

Wenn du bereit bist, mehr von deinem wahren Wesen zu entdecken und die unendlichen Möglichkeiten deines Seins zu erkunden, dann darfst du den Mut finden, alles hinter dir zu lassen, was du bisher zu kennen glaubtest.

Mit den neuen Augen, die dir nun geschenkt wurden, durch deine innere Bitte und deine ganz persönliche Suche, bist du eingeladen, die Welt in einer erweiterten, tieferen Weise zu betrachten. Vorstellungen, Überzeugungen, Dinge, Menschen, Orte und Systeme, die lange vertraut waren, dürfen sich wandeln, sich auflösen und Raum für ein neues Verstehen schaffen.

Du bist ein multidimensionales Wesen. Schon jetzt bewegst du dich gleichzeitig in mehreren Wirklichkeiten. Vielleicht hast du es bereits bemerkt. Vielleicht hast du es still in deinem Inneren gespürt.

Die Schleier heben sich.

Und damit öffnet sich ein Raum, in dem du allem, was dir begegnet, mit Freude und einem offenen Herzen entgegengehen darfst. Nichts von dem, was du einst als dein festes Selbst betrachtet hast, ist dazu bestimmt, dich zu begrenzen. Denn dein Sein wird getragen vom vielschichtigen Licht deiner eigenen Entfaltung, deines wachsenden Bewusstseins und deiner immer weiter werdenden Erfahrung.

Es ist das Licht deiner Selbstliebe.
Deiner Sanftheit mit dir selbst.
Deines inneren Strahlens.

Es ist die liebevolle Rückkehr zur ursprünglichen göttlichen Unschuld deiner Seele, die immer in dir bewahrt war.

Alles befindet sich im Wandel. Und dieser Wandel berührt auch jede deiner Beziehungen, ganz besonders jene zu deiner Familie, zu deinen Kindern und zu den Menschen an deiner Seite. Manche Verbindungen werden sich lösen, andere leiser werden und vielleicht in erneuerter Form zu dir zurückfinden. Und neue Begegnungen werden in dein Leben treten, die sich seltsam vertraut anfühlen, als würdest du einer alten Seelenfamilie wieder begegnen, die dich längst kennt und versteht.

Dies ist eine Einladung, deine Freiheit vollkommen anzunehmen. Die Freiheit zu wählen. Die Freiheit, dein Leben bewusst zu gestalten. Die Freiheit, deine eigene Wirklichkeit zu bewohnen.

Es ist ein tiefes Ja zur Würde und zur Schönheit deiner eigenen Gegenwart.

Erlaube dir zu leuchten.
Lass dein Licht sichtbar werden.

Ich liebe dich so sehr.


Nachwort

Mein herzlicher Dank gilt euch allen, ihr wachen, klarblickenden Brüder und Schwestern. Ja, ich meine es von Herzen: Wir dürfen jetzt neu sehen lernen.

Blicke bewusst durch die Welt um dich herum, die dir vielleicht lange selbstverständlich erschien. Wage es, sie mit neuen Augen, mit frischer Wahrnehmung zu betrachten.

Und dann lass deine Vorstellungskraft aufsteigen.
Lass deine innere Bildkraft weit werden.
Erlaube dir, größer zu träumen, als du es je für möglich gehalten hast.

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

© Übersetzung Rosi