Über den Erstkontakt
Also, du würdest gerne unsere Sternengeschwister treffen und mit ihnen interagieren?
Der Erstkontakt wird nicht durch eine Massenlandung geschehen und auch nicht dadurch, dass eure Regierung euch Häppchen aus den Erfahrungen anderer serviert. Wie sollte das Sinn ergeben?
Er wird durch eure Offenheit geschehen, durch eure Einladung, euer Leben und eure Erfahrungen mit ihnen zu teilen – und sie werden dasselbe mit eurem menschlichen „Selbst“ und eurem Sein tun. Es wird durch gegenseitige Übereinkunft geschehen und durch das gegenseitige Erkennen der Souveränität des Seins.
Unsere Sternenfamilie ist seit Tausenden von Jahren bei uns präsent. Stellt euch vor, in einem Mutterschiff zu leben, etwa so groß wie eine kleine Insel. Sicher, sie haben Gartenbereiche und tierische Gefährten, doch sie sehen unsere geliebte Gaia als einen der schönsten Planeten im Universum. Und obwohl eine wachsende Zahl unter uns lebt, warten sie im Allgemeinen auf eure Einladung für Kontakt und Begegnung.
Sie warten darauf, dass wir unsere Frequenz so weit anheben, dass sie in unserer Gegenwart nicht energetisch „kontaminiert“ werden – ebenso wie auf unsere persönliche Bereitschaft, zuerst selbst in Kontakt zu treten.
In der Zwischenzeit könnt ihr darum bitten, im Schlaf oder im luziden Träumen zu ihren Schiffen gebracht zu werden, und dann die Absicht setzen, euch auf eine Weise daran zu erinnern, die euren gegenwärtigen Wachzustand nicht stört.
Und im Gegenzug könnt ihr mit ihnen sprechen, wenn ihr in die Sterne schaut. Bittet sie, euch zu besuchen, und wenn ihr ihre „Präsenz“ spürt, sprecht mit ihnen und erklärt ihnen ein wenig, was ihr in eurem menschlichen Leben tut und warum ihr tut, was ihr tut – eure Gefühle und Hoffnungen für euch selbst und für die gesamte Menschheit.
Glynne und ich haben Phasen ständiger Besuche erlebt, und es (war* und) ist für uns amüsant festzustellen, dass sie uns gegenüber genauso neugierig und fasziniert sind, wie wir ihnen gegenüber.
[*war … weil Glynne am 14.10.2026 von dieser Welt gegangen ist: https://www.esistallesda.de/2024/10/14/abschied-von-glynne-nicky-hamid/]
Der Erstkontakt entsteht durch den Aufbau von gegenseitiger Freundschaft und Austausch. Ladet sie zu einem „Landgang“ ein.
Ihr werdet ihre Präsenz an einem sanften, feinen, liebevollen „Hauch“ erkennen.
Als Seelenwesen sind wir eine Familie, und ihre Präsenz steht euch jederzeit zur Verfügung als Teil eurer „Himmlischen Gemeinschaft“.
Leuchtet weiter.
Ich liebe euch sehr.
PS: Euer „Schutz“ ist eure Liebe. Gebt niemals eure Souveränität ab und beansprucht und bestimmt immer, dass nur wohlwollender Kontakt und wohlwollende Erfahrungen stattfinden. Seid in euren Begegnungen immer klar und ehrlich – immer.
