Irlmaier & Co – Oder kommt es doch anders. Silvie Meierova – Ankündigung 17.05.2026, 17 Uhr (ab 19 Uhr MIT Transkript von mir/Rosi)

Erfüllen sich die alten Prophezeiungen?

Oder hat sich die Zukunft verändert?

In diesem Video sprechen wir über Irlmaier & Co., über alte Vorhersagen, aktuelle Ängste … und darüber, warum sich die Energien dieser Zeit massiv verändert haben.

Müssen wir uns wirklich fürchten?

Oder erleben wir gerade, dass alte Zeitlinien anfangen zu wackeln?

Vielleicht wird die Zukunft viel offener, verrückter und überraschender, als man uns jahrzehntelang erzählt hat.

Hinweis: Alle weiterführenden Informationen, Verlinkungen, Empfehlungen sowie eventuelle Angebote der von Silvie Meierova im Video genannten Informationen sind ausschließlich über die Originalquelle abrufbar.

Bitte nutze dafür den hier angegebenen Originallink zum Video: https://www.youtube.com/@silviemeierova8810


© Transkript / Zusammenfassung / Übersetzung / Rosi / esistallesda.de  

Zukunftsvorhersagen – Wie genau sind sie wirklich?

Wird es so kommen, wie der Seher Irlmeier es vorhergesagt hat? Wie genau sind Zukunftsvorhersagen? Kann man sich darauf verlassen? Oder ist das alles Humbug oder liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen? Müssen wir uns fürchten oder können wir gespannt in die Zukunft gehen? Das ist die Frage, die wir uns heute stellen.

Hallo, mein Name ist Silvie Meierova. Ich bin Mentorin und Medium und mache regelmäßig hier diese Energieübertragungen auf YouTube. Ich sage immer: Du siehst zwar nur mich, aber in Wahrheit sind wir ein ganzes Team an Wesen, das jedes Mal zur Zeit der Übertragung zusammenfindet, um uns in dieser Zeit der Wende zu unterstützen.

Und wir sind mitten in einer Zeit der Wende. Sehr viele Dinge verändern sich momentan und es gehört fast schon zur Tagesordnung, dass man hört: „Das hatten wir hier noch nie.“ Und das in vielerlei Hinsicht. Auf der Energieebene haben sich Dinge so verschoben, dass wir tatsächlich in einer anderen Welt unter anderen Bedingungen leben. Was das auf der materiellen Ebene alles verursacht und verändert, das zeigt sich natürlich erst mit der Zeit.

Aber es gibt Menschen wie mich, die diese Energieebene wahrnehmen können, die darin geschult sind und eine gewisse Begabung mitbringen, darüber zu berichten. Das mache ich hier regelmäßig.

Ich werde immer wieder auf YouTube und auch sonst mit Zukunftsvorhersagen konfrontiert und mit dem, was der Prophet Irlmaier früher einmal über unsere Zeit gesehen hat. Das sind natürlich sehr erschreckende Vorhersagen. Viele Menschen studieren das, denken darüber nach, blicken in diese Richtung und bereiten sich auf eine sehr düstere Zukunft vor oder fürchten sich davor.

Diese Angst ist im Kollektiv sehr greifbar und fühlbar. Was erwartet uns jetzt in einer Zeit, in der nichts mehr so stabil erscheint wie früher?

Ich erzähle dir natürlich nur Dinge aus meiner Sicht. Ich würde niemals behaupten, die universelle Wahrheit gepachtet zu haben. Das ist auch gar nicht mein Anspruch. Ich möchte dich einladen: Hör dir das an, lass es auf dich wirken, schau, was es mit dir macht und komme zu deinen eigenen Schlüssen. Nimm das mit, was dir helfen kann und lass liegen, was dir nichts bringt.

Von dem, was ich sehe und erlebe, kann ich auf die Frage, ob sich die Dinge bewahrheiten werden, die Irlmaier gesehen hat, ganz klar antworten: Nein.

Das liegt schlicht und einfach daran, dass er in einer anderen Zeit gelebt hat als wir. Es ist viel zu lange her. Es hätte sein können, dass das damals das stärkste Potenzial für dieses Kollektiv war. Aber die Dinge haben sich verändert. Sie sind heute anders.

Und niemand, auch nicht in der geistigen Welt, kann mit Sicherheit vorhersagen, wie wir die Dinge hier regeln werden. Es gibt Tendenzen oder Ziele, die gesetzt wirken. Aber der Weg dahin ist offen. Er ist nicht festgelegt.

Und es hat sich einiges in uns bewegt und verändert.

Das bedeutet nicht, dass wir plötzlich zu einem Kuschelplaneten geworden sind. Die Zeit hier ist super anstrengend. Aber wir haben mittlerweile so viel Licht und so viel Bewusstsein auf dem Planeten, dass die allerschlimmsten Szenarien regelrecht verhindert werden.

Davon wurde ich immer wieder Zeuge. Da haben sich Dinge angebahnt und ich konnte sie direkt sehen und dachte: „Um Gottes willen.“ Und dann hat es sich gedreht oder in eine andere Richtung bewegt oder wurde plötzlich gestoppt und niemand konnte es vorhersagen oder sehen.

Woran liegt das?

Ich habe darüber ein ganzes Video gemacht. Was ist an dieser Zeit so anders, dass sie Vorhersagen regelrecht fast unmöglich macht? Das Video heißt „Erwarte das Unerwartete“.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich berichten: Wenn ich mir noch vor ein paar Jahren die Zukunft angeschaut habe, dann gab es klare Potenziale und man konnte erkennen: Das ist das stärkste Potenzial und in diese Richtung wird es gehen. Und meistens war es dann auch so.

Wenn ich mir das heute anschaue, verändert sich alles ständig. Mal so, mal so, mal wieder anders. Es ist super flexibel geworden.

Und wenn ich frage: „Was heißt das jetzt?“, wird mir immer wieder gesagt: „Gewöhn dich dran.“

Es wird noch schneller werden. Noch flexibler. Wenn du heute der Meinung bist, dass dein Leben die nächsten fünf Jahre genauso aussehen wird wie jetzt, dann stimmt das wahrscheinlich nicht mehr. Du kannst mittlerweile wirklich jeden Tag neu entscheiden und deine Weichen immer wieder neu stellen.

Es wird sich weiter beschleunigen.

Wir kommen aus einer sehr starren und geerdeten Epoche, in der die Zeit sehr linear verlief. Der Verstand hatte genügend Zeit, Dinge miteinander in Bezug zu setzen und gute Vorhersagen zu machen. Wenn Dinge bisher auf eine bestimmte Weise gelaufen sind, dann war es sehr wahrscheinlich, dass sie auch weiterhin so laufen würden.

Doch diese Grundlage hat sich auf der Energieebene verändert. Dieses Lineare, Langsame existiert so nicht mehr. Es ist multipel geworden.

Das bedeutet, dass wir in einem multiplen Raum die Möglichkeit haben, verschiedene Zeiten und Zeitlinien wahrzunehmen und mit ihnen zu arbeiten. Es ist einfach ein anderes Dasein.

Auch der Körper wird sich daran anpassen. Auch der Verstand wird sich mit der Zeit daran anpassen. Aber das dauert erst einmal. Zunächst wirkt vieles wie Chaos und oft ist es auch unangenehm.

Nicht nur die Realität wird multipler, es entstehen auch verschiedene Realitätsräume. Wir sind mitten in einem Prozess, den man als Trennung der Welten bezeichnen könnte.

Auch darüber habe ich bereits Videos gemacht.

Die Menschheit, wie sie bisher funktioniert hat, verändert sich im Moment und trennt sich gleichzeitig in unterschiedliche Frequenzräume. Dieser Prozess läuft bereits. In ein paar Jahren wird diese Trennung noch deutlicher sichtbar werden. Und schon jetzt ist intuitiv für viele Menschen spürbar, in welcher Welt sie ungefähr landen werden.

Wenn ich von meinen Vorhersagen spreche: Ich habe eine ganze Reihe über die Zukunft der Menschheit gemacht. Ich bekam sehr genaue Bilder und Informationen darüber, welche Potenziale vorhanden sind und womit man sich verbinden kann. Aber natürlich ist das die Sichtweise aus der Welt, in die ich selbst hineinschlittere.

In dieser Zeit, in der wir noch alle zusammen sind und uns gleichzeitig voneinander trennen, kannst du drei Menschen nebeneinandersetzen, die völlig unterschiedliche Visionen von der Zukunft haben und trotzdem könnten alle recht haben.

Was für ein Durcheinander das im Moment ist.

Du weißt intuitiv, wohin deine Reise geht.

Es ist die einzigartigste Zeit seit sehr, sehr langer Zeit, die wir hier auf der Erde erleben, weil so viel gleichzeitig passiert und weil wir so viele Möglichkeiten haben, uns zu entscheiden, wie wir hier existieren wollen wie noch niemals zuvor.

Wir haben die Möglichkeit, regelrecht zu entscheiden, wie wir diese menschliche Realität erleben wollen.

Es gibt Menschen, die sagen: „Jetzt haben wir KI, jetzt haben wir technische Möglichkeiten und können ein System der Kontrolle aufbauen, das lückenlos funktioniert.“

Es gibt Menschen, die es spannend finden, sich von Gefühlen und Emotionen zu distanzieren und lieber mit Technik zu verschmelzen.

Es gibt Menschen, die davon träumen, all das hinter sich zu lassen und wieder mit der Natur im Einklang zu leben und auf Technik zu verzichten.

Und es gibt Menschen, die sich einfach eine friedliche, liebevolle und stabile Zeit wünschen. Eine Zeit, in der man keine Angst haben muss, das eigene Haus zu verlieren oder keine Rente zu bekommen. Diese Menschen möchten Technik nutzen, um die Erde sauberer zu machen, die Körper gesund zu halten und endlich eine Art Fülle zu erschaffen.

Und das sind nur einige Möglichkeiten.

Es gibt so viele Potenziale, die uns jetzt offenstehen. Das ist Wahnsinn. Es ist super anstrengend, aber auch spannend. Und auf eine gewisse Weise wundervoll.

Deshalb setze ich mich jede Woche hier vor euch, um genau darauf aufmerksam zu machen. Damit man das nicht verpasst.

Denn die Seele weiß, wohin sie will. Aber der Verstand kann sich leicht ablenken lassen, sich darüber aufregen, was irgendwelche Politiker im Fernsehen erzählen oder sich in Angst verlieren.

Es gibt gerade so viele Möglichkeiten, in Angst zu verharren und zu denken: „Hier geht alles nur noch bergab.“

Aber das ist nur eine Sichtweise. Es gibt unzählige andere Perspektiven, die man ebenfalls einnehmen kann.

Wenn du mit mir in diese Richtung blicken möchtest und merkst, dass du mit meiner Art und meiner Energie gut resonierst, dann komm gerne in meine Jahresgruppe. Wir treffen uns regelmäßig und unterstützen uns mit Energiearbeit dabei, uns einfacher auf das Neue auszurichten und diesen neuen Blick auf die Dinge zuzulassen.

Ich bin wie immer super gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen. Was machen diese ganzen Vorhersagen mit euch, die man inzwischen überall im Internet findet? Von Finanzexperten über politische Experten und Geschichtsexperten bis hin zu Hellsehern, Astrologen, Tarotkartenlegern und natürlich auch mich eingeschlossen.

Abonniere gerne diesen Kanal, wenn du das noch nicht gemacht hast. Und wenn du dir wöchentlich eine Energieübertragung holen möchtest, aktiviere die Glocke, damit du mitbekommst, wenn ein neues Video erscheint.

Ich verabschiede mich für diese Woche. Bis dann.