Richte dein Handwerkszeug her. Jennifer Farley

Geliebte Seele …

Es befinden sich gerade viele Veränderungen im Gange, und das kann im Moment eine Herausforderung für dich sein. Deshalb möchte ich dir heute einen Gedanken mit auf den Weg geben:

All die Veränderungen, die dir das Universum schenkt, bedeuten nichts, wenn du selbst nicht aktiv wirst. Du kannst den ganzen Tag – jeden Tag – überall – Energie empfangen. Wenn du dich jedoch entscheidest, die notwendigen Schritte zu ihrer Entfaltung nicht zu gehen, bleibt all das ohne Wirkung.

Mit diesem Geschenk zu arbeiten, um die Veränderungen in deinem Leben herbeizuführen, ist ein wenig so, als würdest du dein Zuhause sauber halten. Es ist nicht immer angenehm, aber es muss regelmäßig getan werden, damit eine klare und harmonische Umgebung erhalten bleibt.

Es mag verlockend sein, nach außen zu schauen und andere zu bitten, diese Arbeit für dich zu erledigen. Doch diese Aufgabe kann nur in deinem Inneren geschehen.

Nur du weißt, was nötig ist, damit sich dein Leben in die richtige Richtung bewegt.

Jetzt ist die Zeit, deine Werkzeuge zu sammeln und an die Arbeit zu gehen!

~ Schriften des Schöpfers

© Transkript / Zusammenfassung / Übersetzung / Rosi / esistallesda.de  

https://thecreatorwritings.wpcomstaging.com