Die Schöpferwesen
„Wir sind für euch da. Wir sind die Schöpfer.wesn Wir sind ein nichtphysisches Kollektiv der zwölften Dimension und wir sind hier, um euch zu unterstützen.“
Ihr fragt euch immer wieder nach eurem Ursprung. Woher komme ich? Welche Wege habe ich zurückgelegt, bevor ich zu dem Menschen wurde, der ich heute bin?
Natürlich liegt eine lange Reise hinter euch. Ihr könnt euch mit anderen Aspekten eures Seins verbinden, die ihr zu anderen Zeiten und in anderen Bewusstseinsformen erfahren habt. Diese Verbindung kann euch helfen, ein umfassenderes Bild davon zu bekommen, wer ihr als Teil von Allem Was Ist wirklich seid.
Doch es geht nicht nur darum, etwas über eure Vergangenheit zu erfahren. Viel wichtiger ist die Erkenntnis, worauf ihr im gegenwärtigen Moment zugreifen könnt.
Wenn ihr wisst, dass ihr aus Erfahrungen schöpfen könnt, die ihr als andere Wesen und an anderen Orten des Universums gemacht habt, wächst euer Vertrauen in euch selbst.
Ihr dürft euren Fähigkeiten und Gaben vertrauen. Ihr dürft Vertrauen in euch haben, denn ihr seid Wesen der Quellenenergie. In eurem wahren Sein seid ihr grenzenlos, ewig und unendlich.
Je mehr ihr von diesem größeren Selbst wieder in euer Bewusstsein aufnehmt, desto vollständiger erkennt ihr euch.
Forscht deshalb ruhig weiter danach, wer ihr gewesen seid, wann ihr gelebt habt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Doch bleibt nicht beim Wissen darüber stehen.
Geht vom Wissen ins Empfangen.
Empfangt die Informationen.
Empfangt die Erfahrungen.
Empfangt das Wissen.
Empfangt die Fähigkeiten und Gaben, die eure anderen Aspekte aus anderen Zeiten und Räumen für euch bereithalten.
Ihr könnt aus all diesen Erfahrungen schöpfen und dadurch in diesem Leben auf einen viel größeren inneren Reichtum zurückgreifen.
Gleichzeitig seid ihr mit jedem Menschen verbunden, der jemals auf der Erde gelebt hat.
Auch ohne dieselbe Überseele oder eine direkte Verbindung zu einem eigenen früheren Leben könnt ihr von den Erfahrungen anderer Menschen profitieren.
Ihr könnt euch mit Yeshua, Beethoven, Mozart, Buddha, Mutter Maria, Quan Yin oder jeder anderen Persönlichkeit verbinden, zu der ihr euch hingezogen fühlt. Ihr könnt euch für ihre Erfahrungen, ihre Entwicklung und ihre schöpferischen Fähigkeiten öffnen.
Was andere Menschen erfahren, erschaffen oder verwirklichen konnten, liegt als Möglichkeit auch in euch. Vielleicht lebt und verwirklicht ihr vieles davon bereits in anderen Zeiten und Räumen innerhalb der gesamten Schöpfung.
Begrenzt euch deshalb nicht.
Erweitert vielmehr eure Vorstellung davon, wer ihr seid.
Verbindet euch mit den Wesen und Menschen, zu denen ihr euch hingezogen fühlt. Wisst, dass auch sie bereit sind, sich mit euch zu verbinden.
Wir alle sind miteinander verbunden.
Wir alle sind Eins.
Alles, was irgendwo innerhalb der Schöpfung erfahren und gelebt wird, trägt zum Ganzen bei und steht damit auch uns allen zur Verfügung.
Wir sind die Schöpferwesen und wir lieben euch sehr.“
Video: https://www.youtube.com/watch?v=qniFrQx0cPA
© Urheberrecht beachten. Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von https://danielscranton.com/
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/receive-information-knowledge-abilities-more-%e2%88%9ethe-creators/
