Erster Flug: Erreichen der Reiseflughöhe, Lauren Gorgo

Anmerkung zur Übersetzung: um den Lesefluss fließender zu halten, schreibe ich in der männlichen Form … und schließe NATURGEGEBEN DIE WEIBLICHKEIT MIT EIN 😉

Frohes neues Jahr, chinesisches (Mond-)Neujahr und Wassermann-Saison! 

Das Jahr 2023 begann/ist HOT/HEISS … unser sonnenfleckenübersäter Heimatstern knistert förmlich vor Aktivität … und präsentiert sich schon jetzt als ein ungewöhnliches Jahr der Offenbarung, der Auferstehung und des „anhaltenden Flugs“ mit Gelegenheiten für die erste Welle, sich aus der Dunkelheit ins Licht zu bewegen, so wie wir es uns gewünscht, erwartet und erarbeitet haben, aber bislang nie ganz erreichen konnten.

Die Steinbockzeit war in dieser Hinsicht von entscheidender Bedeutung, da sie grundlegende Veränderungen ermöglichte, so dass wir in unseren großzügigen Neuanfang eintreten können, ohne dass die Schwerkraft der niederen Welt uns zurückhält oder uns länger niederdrückt. Die ersten beiden Wochen des Monats waren die Wochen des Rückblicks und des Loslassens, und jetzt, mit dem Vorwärtsimpuls (Direktläufigkeit) von Merkur, Mars und Uranus, werden wir uns wieder „einrichten/in Position bringen“, damit die (kosmischen) Frequenzen der Neuen Erde unser Leben in die Hand nehmen können, wenn sich die Dinge zum astrologischen Jahreswechsel öffnen.

Zurzeit befinden wir uns in einem 3-monatigen Vorbereitungsfenster für diesen Start Ende März.  Menschen, Orte und Puzzlestücke aus unserer Zukunft kommen ins Blickfeld, und obwohl wir sie auf den äußeren Ringen unseres Radars blinken sehen können, waren wir bisher noch nicht in der Lage, sie vollständig in die Tat umzusetzen.  Diese Zeit rückt sehr schnell näher. Es wird noch viel mehr kommen, aber wir müssen bereit sein, diese neuen Eröffnungen & Zugänge (Möglichkeiten & Potenziale) zu empfangen, und wir müssen unsere Lebenskraft zurückgewinnen und im Fundament unseres Körpers/Lebens verwurzeln – dank der ewig langen Mars-Rückläufigkeit.

Während wir uns in den dichtesten Teilen unseres Körpers erden und den Weg frei machen (von Pathogenen/Krankheitserregern), um unser Gefäß vollständig zu bewohnen, bereiten wir uns gleichzeitig (und ironischerweise) auf den Flug vor … d.h. damit wir uns über die niedere Welt erheben können, müssen wir uns zuerst tief in ihr verankern.  In diesem Zusammenhang habe ich beobachtet, dass unser Erdsternchakra dabei ist, sich auf die Neue Erde (den kosmischen Bereich) umzuorientieren, was es uns ermöglicht, uns endlich in unserem neuen Chakrensystem zu erden.  Das kann im Wurzelchakra, in den Hüften, Beinen und Fußsohlen (unangenehm) zu spüren sein, wird uns aber letztendlich dabei helfen, uns in unserem eigenen Körper und im Körper der Erde sicher und stabil zu fühlen und so die Wege für unsere „Gesundheits- und Wohlstandsenergien“ ungehindert zu öffnen und zu ebnen.

Alles, was wir brauchen, um als die ersten Bewohner der neuen Welt zu gedeihen, kommt online, sobald wir das emotionale Trauma aus unserem ersten/karmischen Leben loslassen und unser Licht in unserem Körper erden. Dieses Trauma hindert uns daran, uns selbstbewusst, fähig, würdig, verdienstvoll und unabhängig in unseren Seelenbestrebungen zu fühlen.

Wir waren alle von unserem Selbst getrennt und steckten in einer Schleife fest – wie am Murmeltiertag

[AzÜ:https://de.wikipedia.org/wiki/Und_t%C3%A4glich_gr%C3%BC%C3%9Ft_das_Murmeltier] – und kamen gerade so über die Runden, was dazu führte, dass wir uns in unserem Körper und in dieser Welt nicht geerdet, sicher und geborgen fühlten.  Doch jetzt treten wir in einen ganz Seelenvertrag ein …. einen neuen Bund mit der Schöpfung … das bedeutet Wiedergeburt, Neustart und Neubeginn als LIEBE (GOTT), auf den weltlichen Ebenen des Lebens.  Während Fische das Zeitalter der Trennung und Zersplitterung/Spaltung war, ist Wassermann das Zeitalter der Einheit und Vermählung zwischen Himmel (Göttlichkeit) und Erde (Menschheit), das alle Teile des Selbst zurück in den Körper ruft. Wenn unsere Lebenskraft in unsere unteren Chakren zurückkehrt, können wir erkennen, wie ungeerdet wir als Sternensaat in einer zersplitterten Dimension der Realität unterwegs waren.

Jetzt, wo das Schlangensystem (Matrix) hinter uns liegt, können wir zum ersten Mal seit langer Zeit wieder voll und ganz auf diesem Planeten präsent sein … vielleicht sogar zum ersten Mal (und für immer) … was uns auch erlaubt, unsere überschüssige Energie und Ressourcen mit anderen und der Welt zu teilen … um die Brücke für diejenigen zu sein, die lernen wollen, wie sie ihre eigene Unabhängigkeit erreichen können, so wie wir es getan haben.

Die Rückkehr zu dieser Position bedeutet alles NEUE⇾ neue Perspektiven, neue Interessen, neue kreative Berufe & Berufungen, neue/höhere Missionen, neue Anziehungspunkte, neue Gelegenheiten, neue Orte, neue Beziehungen usw. … mehr Neues, als wir zu diesem Zeitpunkt begreifen können, weil wir so tief in der Phase des Läuterns/Entleerens und Loslassens waren und die Arbeit an der 3D/4D-Zeitlinie abgeschlossen haben.  Die Rückläufigkeit von Mars (Körperlichkeit) in Zwillinge (Dualität) war in dieser Hinsicht lang und anstrengend, aber sie wird dafür sorgen, dass jedes Quäntchen unserer Lebenskraft aus der (falschen) Matrix entfernt wird.

An ihrer Stelle entsteht eine neue Infrastruktur in unserem Bewusstsein.  Dies ist die Landkarte, der Plan, der Leitfaden, die Blaupause für unser höherdimensionales Leben, die mit neuen/ursprünglichen/inspirierten Ideen und Konzepten zugänglich wird, die uns in neue Richtungen (an)ziehen werden, wenn wir sie willkommen heißen.  Das können große oder kleine Veränderungen sein, aber in jedem Fall machen wir in unserem Inneren Platz frei, um mehr Leben aufzunehmen, als wir bisher mit unseren Aufstiegsanforderungen bewältigen konnten.  Diese Umstrukturierung ist Teil der Vorbereitung und Neuordnung, die uns in diesen ersten drei Monaten des Jahres zur Verfügung steht.

Die Realität ist, dass uns nichts mehr von unserer ursprünglichen (dharmischen) Bestimmung zurückhält.  Keine karmischen Verträge, Erden-Schul-Lektionen, Bindungen an andere Menschen usw. mehr. …das sind alles Dinge, die wir (seit Jahrzehnten) losgelassen haben, damit wir in unser wahres/befreites Leben gehen können. Die vereinigten/kosmischen Energien sind jetzt hier und unterstützen uns beim Fliegen, was bedeutet, dass wir ziemlich schnell in unsere neue Richtung katapultiert werden.

Die Empfehlung dazu ist dreifach: 

Nutze das Vorbereitungsfenster, um

1) deine Entscheidungen zu reduzieren, zu vereinfachen und zu verfeinern.

2) Sei souverän mit deinen Entscheidungen. 

3) Nutze die Energien, wenn sie sich dir öffnen, und sage JA zu den Gelegenheiten, die sich dir bieten (im Einklang mit deinem Herzen und deiner Seele), wenn sie dich rufen! 

Teil 1: Kostenfreier Newsletter

Was dich im kostenpflichtigen Teil erwartet:

Teil 2: Erster Flug I Kosmische Navigation

Teil 3: Kontaktaufnahme I Kosmische Navigation

Teil 4: Wieder-/Neugeburt von Beziehungen I Kosmische Navigation

Teil 5: (Umleitung)Neuausrichtung der Lebenskraft I Kosmische Navigation

Teil 6: Leben mit/im Licht I Kosmische Navigation

[Dies ist die kostenfreie Version. Geschützte Abschnitte = um den VOLLSTÄNDIGEN Bericht und die Kommentare zu lesen, siehe Mitgliedschafts-Optionen und Preise – monatlich 17 US Dollar – bei Abnahme eines Jahresabonnements – beim Einzelkauf 23 US Dollar]

Als LOVE, Inc. DBA www.NewEarthInstitute.love © 2023 Alle Rechte vorbehalten. Es wird die Erlaubnis erteilt, den New Earth Report FREIE VERSION NUR unter der Bedingung zu vervielfältigen und weiterzugeben, dass der Inhalt vollständig und unversehrt bleibt, er frei verteilt – und die Autorin vollständig genannt – wird.

Lauren

https://newearthinstitute.love/

https://newearthinstitute.love/77007/first-flight-establishing-our-cruising-altitude/


Bei Interesse an Laurens Bericht/en, schreibe mich an, unter info@esistallesda.de … Roswitha/esistallesda.de