Charlotte: für alle Aufsteigenden & Aufgestiegenen

Das Neue Paradigma leben, in der persönlich gewählten Frequenz, der inneren Führung folgend, ermöglicht durch eine neue multidimensionale Matrix bis auf 14 D, welche in den letzten Tagen schrittweise hoch gefahren wurde, begleitet von vielen Micro -Novas von der Rückseite der Sonne, siehe die Sonnenvideos.

Kommentar verfassen

Morgen und am 31.3.23 sind Portaltage nach dem Maya-Kalender

Am 29.3.23 begann um 2.33 UT ein neues Paradigma mit einem verrutschten X1.2-Ray und nachmittags ein verrutschter M1- Flare um 14.07 UT, welche einen erneuten Reinigungsprozeß einläuteten. Beim unteren Bild kann man erkennen, das es sehr wenige stärkere Sonneneruptionen in diesen letzten drei Tagen bis zum 28.3.23 gab, und das lief so in den letzten 7 Tagen.

Es gab viele verrutschte C-Flares, die jedoch in Wahrheit starke M-Flares waren, B-Flares die in Wahrheit starke C-Flares waren.

Diese zwei verrutschten C-Flares haben mich am Nachmittag schon flachgelegt.

.

Zusammengefasst am 29.3.23 für den Zeitraum vom 20.3. bis 28.3.23

Vom 20.3. 23 dem Equinox bis zum 23.3.23 waren sehr wichtige EnergieTor Öffnungstage, die auch als Portaltage bekannt sind.

.

Liebe Aufsteigende und Aufgestiegene,

die letzte Woche war seit dem 19.3.23 so megaanstrengend für mich als Durchleitende, wie schon lange nicht mehr, sodass ich die letzten zwei Tage( vom 27.3.-28.3.23 zur Erholung brauchte. Doch heute startete der nächste Reinigungszyklus, siehe den zu erst eingestellte Text von Linda Li, nachdem es beim Hochfahren der multidimensionalen Matrix für die physische 3D Ebene am 20.3.23 Probleme gab, wodurch diese Matrix der 3D Ebene nicht komplett funktionsfähig hochgefahren werden konnte, weil es zu viel negative Energien noch gab. Es gab in diesen Tagen besondere Bilder, welche ich hier nach und nach einstelle. —– zuerst von der die italenische Seite unter dem Link: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html wo am 26.3.23 eine starke rote Säule, weiter unten, zu sehen war.


Daraufhin wurde von den höheren Lichtwesen und den Mitschöpfern beschlossen die 3D Zeitlinien für inkarnationswillige Seelen für immer zu schließen, sprich da werden keine neue Inkarnationen- Seelen mehr zugelassen und all jene, die sich nicht weiter entwickeln wollen, werden nun auf andere Welten gebracht, wo es diese Schwingung noch gibt, um dem Entstehen weiterer Negativität auf der Erde entgegen zu wirken.

Das ist ein sehr großer Aufstiegsschritt/ Verschiebung in diesem Prozeß, der uns alle dazu bringt, mehr auf uns selbst bezüglich Gedanken und Worte, wie auch Taten zu schauen, sprich achtsamer zu sein, um das Neue zu leben, was sich in uns als Impuls meldet.

Diese rote starke Säule, könnte für den Beginn des neuen Paradigma stehen.

Die physiche 3D-Welt bleibt erhalten, nur ist alles feinstofflicher, was wir jedoch nicht so leicht bemerken, außer dass das Licht und die Farben mehr leuchten und alles bunter ist mit teilweise neuen Pflanzen und Tieren.

In den letzten drei Tagen war die Schumannfrequenz vermehrt aktiv zu beobachten, mit einem dicken weißen raketenartigen Aussehen erscheinenden Gebilde:

Nach massiven Reinigungen wird dann in kleinen Schritten mit Hilfe der Hathoren eine geänderte 3-D-Matrix hochgefahren. Darüber gelesen habe ich in den 4 Zusammenfassungen von Lev, über den Quantenübergang von 3D zu 4D und 5D vom 18.3.23 bis 23.3.23, der letzte Text wurde am 28.3.23, siehe weiter unten, eingestellt. und nun zu den zwei Sonnenvideos mit weiteren Micro Novas und einigen Blitzen, dass aufzeigt, das dort ebenso eine Umstellung abläuft.wie auch weitere starke Ereignisse, die ab dem 19.3.23 kosmisch abliefen.

.

Filmbearbeitung durch Verstärkung der roten Filter, um zu verhindern, dass wir all die Sonneneruptionen darunter mitbekommen, die durch die Micro-Novas an das Garington Ereignis erinnern, jedoch mit dem Unterschied, dass die Erde diesmal von den Agorianern aus der 25. Dimension, welche den Aufstieg der Erde überwachen, eine Schutzhülle vor über einem Jahr erhalten hat, weshalb die hier zu sehenden Sonneneruptionen weniger starke Auswirkungen auf die Erde haben und unser elektrisches System bis jetzt durchgehalten hat.

.

Ich wollte am Sonntag den 26.3.23 schon einen Text veröffentlichen, doch ich war kaum in der Lage mich darauf zu konzentrieren, daher gibt es diesmal zwei Sonnenvideos.

.

.

Nachtrag am 31.3.23 eingestellt über weitere Ereignisse, was ich am 29.3.23 nicht umsetzen konnte, weil es an diesem Tag zwei sehr starke Sonneneruptionen gab, wo ich die Bilder gleich zu Anfang eingestellt habe.

Zum einen gab es mehrere geomagnetische starke Stürme mit lila farbenen Balken bei allen Meßstationen vom 23.3 auf den 24.3.23, was selten vorkommt, da auch hier herunter manipuliert wurde. Sie wurden durch einen Sonnenwind und CMEs ausgelöst, was man an den gemessenen Sonnenwinddaten ersehen kann.

Zum Equinox und danach waren die Simulationsbilder sehr oft knall rot und stark verzogen, was auf ein schwaches Magnetfeld hinweist.

Bei den gemessenen eintreffenden Teilchen wurden sehr hohe Geschwindigkeiten bis über 600 km/sec gemessen, mit der sie auf die Atmosphäre eintrafen.

Die immer wieder stark geröteten Simulationsbilder waren recht beeindruckend

Die bei diesen Sonnen- Aktivitäten entstehenden Schockwellen haben zu vermehrten Rissen im Schutzbereich des Magnetfeldes geführt und dies bewirkte wiederum vermehrte sehr farbenprächtige Auroras, teilweise in Breitengraden, wo es sowas früher nicht gab, wo auf

https://spaceweather.com/ öfters eingestellt werden. Aufgenommen vom 23.3.23, wo es starke geomagnetische Stürme gab, veröffentlicht am 31.3.23 bei spaceweather.com.

.

Wer sich über die ständigen Änderungen bei den NASA Diagrammen informieren will, kann dies unter dem LINK: Kosmische Einwirkungen auf die Erde | Einssein mit der Urquelle jederzeit aufrufen !

Herzlichen Dank an alle, die hier mitwirkten, besonders auch der Geistigen Welt/ den Sternensaaten-Helfern und meinem Aufstiegsteam, wie auch meinem Höheren Selbst. Gemeinsam schaffen wir das Neue zu leben, nämlich ein einfacheres und dafür gefühlvolleres Leben für uns alle, wo wir wieder mehr Zeit zum Leben haben, mehr unser Menschsein genießen und erleben dürfen. Entscheidend ist, dass wir uns unserer Seelenführung hingeben, und den inneren Impulsen folgen und so von außen ( von Menschen und Medien) unabhängig sind.

In Liebe und Freude, Dankbarkeit und Respekt zu Euch allen von Charlotte

.

Videolinks und Textüberschriften stelle ich dann ein, wenn es vom Internet her geht.

Weiterlesen und DANKE Charlotte, für die Link-Aufstellung: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/2023/03/29/das-neue-paradigma-leben-in-der-personlich-gewahlten-frequenz-der-inneren-fuhrung-folgend-ermoglicht-durch-eine-neue-multidimensionale-matrix-bis-auf-14-d-welche-in-den-letzten-tagen-schrittweise-h/#more-39504