„Segen. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der aufgestiegenen Meister.
Wir schätzen euch alle, besonders in euren Bemühungen, auf eurem Planeten und in diesem Universum etwas zu bewirken. Wir wissen, dass ihr gute Absichten habt, und wir wissen auch, dass ihr ein gutes Leben führen wollt. Ihr wollt eure Lebenserfahrung genießen und gleichzeitig etwas in dem Kollektiv, zu dem ihr gehört, bewirken. Und wir möchten, dass du weißt, dass diese beiden Dinge nebeneinander bestehen können. Sie können zwei gleichzeitige Absichten sein. Du kannst ein gutes Leben führen und anderen dienen. Du musst nicht ständig nach Möglichkeiten suchen, dir selbst etwas Komfort zu verweigern, damit du anderen einen größeren Dienst erweisen kannst. Wenn du jemandem erlaubst, etwas für dich zu tun, gibst du diesem Menschen die Möglichkeit, einen Teil ihrer Aufgabe in diesem Leben zu erfüllen.
Denke also nicht, dass du die/der Einzige bist, die/der einem anderen dienen sollte. Manchmal ist es natürlich angebracht, dass ihr selbst etwas empfangt, dass ihr also von einem anderen Menschen etwas bekommt. Es ist völlig in Ordnung, wenn du das Kunstwerk eines anderen genießt, selbst wenn es sich nur um eine Serie/Sitcom im Fernsehen handelt. Du hilfst der ganzen Menschheit, indem du einfach da bist und das Leben so erlebst, wie du es tust. Entwickle deine Vorlieben, deine Interessen und gehe auf die Dinge ein, die dich auf angemessene Weise ansprechen. Du bist nicht dazu da, ein Märtyrer oder ein Asket/Verzichtende/r zu sein. Du musst nicht alles aufgeben, um einer Lehre bis zum Äußersten zu folgen.
Du bist da, um du zu sein, und du hast deine eigenen Vorlieben und Interessen. Du hast die Dinge, die dir am meisten Freude bereiten, und indem du sie tust, leistest du automatisch einen Dienst für das kollektive Bewusstsein, von dem du ein Teil bist. Du musst nicht einmal eine Sache als Arbeit und eine andere als Spiel bezeichnen. Du musst dein Leben nicht in diese Kästchen einteilen: „Das ist meine Arbeitszeit, das ist meine Freizeit“. Das ist meine Dienstzeit, das ist meine Ich-Zeit“. Kombiniere das alles. Mach dein Leben lustig, interessant, voller Liebe und Kreativität.
Nutze alle Erfahrungen, die du je gemacht hast, um dich zu orientieren, wie dieses Leben aussieht, und verfolge es dann. Wenn du dir die Erlaubnis gibst, das zu tun, wirst du dir selbst und dem Rest des Kollektivs einen Dienst erweisen. Ihr müsst euch nicht vom Rest des menschlichen Kollektivs abgrenzen. Ihr müsst euch nicht als vom gesamten Universum getrennt betrachten.
Wenn du Lachen, Liebe und gute Gedanken verbreitest, trägst du erhebend zum Kollektiv bei. Aber wenn du dich nur selbst verleugnest, in der Hoffnung, dass du irgendwie gut genug bist, um etwas zu bewirken, dann opferst du dich selbst. Keine/r von euch ist dazu bestimmt, das zu tun, oder soll das tun. Du sollst einen Weg finden, dich selbst und alle anderen, die du unterstützen sollst, zu unterstützen und dabei auch noch Freude zu haben. Wenn du mehr als genug Reichtum hast und diesen Reichtum für Dinge ausgibst, die du liebst, kommt das allen zugute.
In dem Zustand, der als „Liebe“ bezeichnet wird, bist du automatisch dienstbar. Wenn du dich selbst liebst, andere liebst, Tiere liebst, Bäume liebst und Mutter Erde liebst, dann dienst du automatisch. Wenn du jemanden oder etwas liebst, musst du manchmal etwas tun, aber du musst es nicht. Du musst niemandem deine Liebe beweisen. Tu das, wozu du dich inspiriert fühlst, und du hilfst allen. Und höre niemals auf jemanden, der dir sagt, dass du dies tun oder jenes nicht tun sollst. Du bist nicht dazu da, den Regeln anderer zu folgen. Du bist dazu da, deinem Bauchgefühl, deinem Herzen, deiner Intuition und deiner spontanen Eingebung in dem Moment zu folgen. Wenn du das tust, dienst du anderen, denn du gehst mit gutem Beispiel voran und verbreitest viele gute Schwingungen und Gefühle. Sei du selbst. Sei dir selbst treu. Und beobachte, wie sich das Leben vor dir und um dich herum wunderbar entfaltet. Du wirst auch feststellen, dass es mehr Menschen gut geht, weil du überall in diesem wunderschönen Universum ein Spiegelbild von dir siehst.
Das ist alles für den Moment. Wir sind Thymus. Wir sind das Kollektiv der aufgestiegenen Meister und wir sind immer unter euch.“
Wort & Bild: (https://www.facebook.com/danielthechannel )
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/what-you-are-meant-to-do-on-earth-%e2%88%9ethymus-the-collective-of-ascended-masters/
Video auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=X2Z0u_JWV_o
Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]
© Roswitha / https://www.esistallesda.de