
Während sich unser Planet weiterhin neu konfiguriert, treten auch wir nun in eine Phase tiefgreifender Korrekturen des Lichtkörpers ein. Wir öffnen uns für unsere Multidimensionalität und erlauben den solaren plasmatischen Übertragungen der Neuen Erde, unseren Lichtkörper zu aktualisieren und uns mit den neuen Zeitlinien zu verbinden, die wir nun wählen zu durchlaufen.
Der 5/5-Durchgang stellt den Höhepunkt unserer Goldene-Sonne-DNA-Aktivierung dar, durch die wir all das vereinen, was wir sind – unsere Polaritäten, parallele Leben, all unsere Persönlichkeiten und Erfahrungen. Viele von uns leisten die Arbeit der parallelen Synthese, denn dies ist für viele das letzte Leben auf der Erde, in Vorbereitung auf den „Abschluss“ dieser Ebene. Deshalb war die frühere Arbeit an der Transfiguration unserer ersten und zweiten Chakren so entscheidend.
Wir betreten eine Phase tiefgreifender Visionen, während wir uns weiterhin vereinen. Alles, was wir jemals waren, tritt nun ins Bewusstsein, damit wir falsche Zeitlinien neutralisieren, traumatische Erfahrungen heilen und klären und all das annehmen können, was wir waren und erlebt haben. Wenn wir die Gabe erhalten, uns zu erinnern, ist das ein Zeichen dafür, dass wir bereit sind, uns mit Mitgefühl zu begegnen – alles aus einer neutralen Perspektive zu betrachten, um den Ursprung dessen zu erkennen, was uns daran hindert, uns vollständig anzunehmen und weiterzuentwickeln.
Alles, was du in dieser Zeit der Veränderung integrieren musst, wird nicht kommen, um dich zu verletzen, sondern um dir das ganze Bild deines Seins zu zeigen. Du bist ein simultanes Wesen, das alle seine Leben gleichzeitig lebt – in dieser wie auch in anderen Welten. Und je weiter du dich entwickelst, besonders wenn du der am weitesten entwickelte Aspekt deiner 3D/4D-selbst bist, desto mehr wirst du die Heilungsarbeit für die anderen Aspekte übernehmen – aus deinem gegenwärtigen Selbst heraus.
Während wir weiterhin jede Schicht unseres Lichtkörpers und unserer DNA-Stränge mit der Dimension/Frequenz verbinden, die wir halten oder verkörpern wollen, erhöht unser Lichtkörper seinen Lichtquotienten. Damit kommen viele Aktivierungen, wie wir sie noch nie zuvor erlebt haben.
Je weiter wir uns – dimensional gesehen – entwickeln, desto mehr werden wir frühere Leben und alles, was wir nun bereit sind zu konfrontieren, bewusst erleben, das noch in einer niedrigeren Frequenz verbleibt. Doch wir können alles überwinden, wenn wir mit Gott ausgerichtet sind – und helfen so unseren vergangenen Selbst-Aspekten zu heilen und neue Erfahrungen zu machen.
Viele von euch, die bereits durch diese parallele Heilung gegangen sind, aktivieren nun ihren solaren, zehnten dimensionalen Körper/Chakra – dank der Vereinigung, die ihr erreicht habt, und der monadischen Wiederverbindung, die ihr seit dem letzten Jahr durchlaufen habt. Wie ihr wisst, ist unser Solar-Chakra mit unserem Thalamus-Komplex verbunden, der entscheidend für die Wiederverbindung unserer Schulterportale sowie der Zirbeldrüse und Hypophyse ist. So empfangen und dekodieren wir Licht und Führung.
Während diese neuen Körperkonfigurationen verankert werden, durchlaufen wir möglicherweise einen tiefen Reinigungsprozess – lassen weibliche und männliche Verzerrungen los, klären parallele Leben, unterstützen die zelluläre Regeneration und alles, was nötig ist, damit unsere Körperkanäle ihre ursprüngliche Verbindung zurückerhalten.
Während wir all das erleben, was nötig ist, um vollständig integrierte, vereinte Wesen zu werden, ist es essenziell, im Herzen zu bleiben, um jegliche Verurteilung über unser früheres Sein oder Handeln zu überwinden. Wir sind nicht mehr dieselbe Person, die wir einmal waren – nicht einmal die von vor einem Jahr.
Wir könnten uns energetisch ausgelaugt, erschöpft und emotional überfordert fühlen von all dem, was wir wahrnehmen. Deshalb sind Seelenverbindung, Seelenrückholung, Reinigung und Herz-Gehirn-Ausrichtung der Schlüssel, um uns in dieser Heilungsphase nicht zu verlieren.
Das Verständnis von Bewusstseinsentwicklung im menschlichen Körper ist entscheidend, um in göttlicher Liebe mit uns selbst und unseren Erfahrungen zu bleiben, denn Urteile vernebeln nur die Weisheit, die wir daraus gewonnen haben.
Wenn wir diesen transformativen Monat verlassen und in den 6/6-Monat übergehen, werden wir mehr Stabilität erfahren. Erinnere dich: Wir können immer mehr Frieden erschaffen, wenn wir mit unserer Seele kommunizieren, uns dem hingeben, was ist, und Gott erlauben, das zu lenken, was wir als Menschen nicht steuern können.
Mögest du dich selbst und all das, was du je erlebt hast, nur durch göttliche Liebe und Dankbarkeit sehen, Geliebte.
In unendlicher Liebe,
Natalia Alba
nataliaalba.com
Seelenführung
DNA-Rehabilitationsprogramm
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
https://www.facebook.com/NataliaAlbaCastro
