
Liebe Sternensaat,
was für eine Einführung in die epische zweite Interdimensionale kosmische Welle, eine massive Aktivierung der neuen Hyperluminalen Energie, das neue Licht das gerade durch den Kosmos zieht und respektive auch durch dich und das kollektive Feld.
Das ist keine subtile Veränderung.
Das ist das erste Licht eines neuen Lebens.
Das ist erst der Anfang einer neuen Geschichte, die an diesem Wochenende, die nächsten 144h ihren ersten Zenit erreichen wird.
Dann, wenn im großen Halo-Portal-Tribe sich das große Orion Sternentor entsiegelt und mit Jupiter einen Lichttribe direkt auf die Erde zu dir aktiviert.
Zu Beginn jeder neuen Ära öffnet sich das Orion Sternentor mit der aufgehenden Sonne und leitet die Entstehung eines neuen Weltzyklus ein.
Zusammen wird durch den gesenkten Schleier mehr interstellares Plasma eingeschleust. Und die Blumen- Skorpionvollmondin rüttelt an jenen Dingen, wo wir noch nicht bereit waren uns zu stellen.
Kannst du dich erinnern, als wir im Oktober des Jahres 7 in die hochintensive Sphäre des Drachenmauls eingetreten sind (gesicherter Raum der Quellenergie des Lebens) und da, an diesem Punkt der Quantenverschränkung, eine laserscharfe konzentrierte Plasmaenergie encodiert haben?
Wir sind wieder in einem mächtigen Kompressionsprozess, in der 7. Auferstehung der/deiner Sonnenfrequenz, mittendrin in einer physischen Wandlung zur Lichtverkörperung.
Wir sind schon so lange im Maul des Drachens und nach all dieser Zeit kommst du zurück an den Moment vor dem „Urknall“, als alles, was existierte, der Traum des Schöpfers war.
Es ist alles und nichts an einem Ort, das Ei, aus dem die Realität konzipiert wurde.
Das Sternentor befindet sich immer noch sehr in einer anderen Welt und erfordert eine andere Komponente, um den Traum der Schöpfung physisch in die Realität, in Evolutionsgeschichte,umzusetzen.
Mintaka, Alnitak, Saiph und Rigel, die Gürtelsterne bilden die kosmische Gebärmutter des spirituell weiblichen Archetyp, deren Ei befruchtet Materie/Realität bildet.
Es ist unser gemeinsamer Ursprung und verbindet uns als solcher alle miteinander.
Es ist der Ort der Träume (die in diesen Tagen sehr lebendig und im Moment seltsam erscheinen, aber schon ein Gemisch des Zukunft Charakters tragen), des kollektive Bewusstseins, in das wir auf unseren nächtlichen Reisen eintauchen.
Das Orion Sternentor hilft uns allen, uns verbunden zu fühlen.
Als Energie für den Samen der Einheit präsentiert es Geburt und Anfänge, die normalerweise etwas Herausforderndes darstellt.
Wir alle wissen, ein Samen kann jedoch zu einem mächtigen Baum heranwachsen, ein Baby zu einem stattlichen, charismatischen leuchtendem menschlichen Wesen heranwachsen.
Es braucht nur die richtigen Nährstoffe und Bedingungen, um zu keimen und sein Potenzial zu entwickeln, auch wenn das psychische Feld zwischen all den Dingen das Licht besonders stark verdunkeln möchte.
Es ist der Atem des Göttlichen, der durch uns alle fließt.
Wenn wir uns mit dem göttlichen Atem beschäftigen, sind wir in der Lage zu schaffen, uns mit unseren Handlungen, Taten unseren Worten zu manifestieren, um die Menschen um uns herum zu inspirieren.
Das Herz des Himmels folgt dem Traum Gottes und zündet intensiveres fühlen und erleben – sowohl in Extraterrestischen und Erdgebundenen Leben – was wiederum eine Geschwindigkeitserhöhung in der Erklimming der Bewusstseinsstufen freischaltet.
Bei euch auf der Erde sind es die Sternensaaten, die hochsensibel ihre Körper bewohnen, die beinahe gleichzeitig und übereinander geschichtet Wahrnehmung und Erfahrung in einem Tempo durchsprinten was sonst 20 Leben passen könnte.
Jedes dieser übereinander gestalteten Ereignisse geschehen nicht aus heiterem Himmel.
Als Ganzes gilt es der Wahrheit im Herz zu dienen, dass Gott das Licht mit dir teilt, sich durch dich in einer Art Urknall erfährt.
Du bist nicht allein und Gott kennt jeden Weg.
Wenn du dich erinnerst, wirst du in deinem innersten Kern von wilden Idee geführt, den Traum Gottes, durch dein Licht im Herzen hochzuhalten.
Nach den möglichen Verwirrungen der letzten Wochen kommen wir jetzt an den Punkt der kosmischen Gebärmutterwand, in der sich der Eisprung schon seit dem 3/5 aufbaut (Fülle Encodierung) und jetzt am Empfängnispunkt ankommen.
Es ist tief in deinem innerer ein gewaltiger Blitz, eine Fusion deines Gottesfunken mit der Materie, dass die Lebenskraft auf deine neue Seinsweise überträgt.
In jedem Gefäß implantiert, ist die Masse des Gottesfunken voll und vollständig bereit, ermächtigt zu werden.
Dieser Prozess findet im Laufe unseres Lebens viele Male statt, er stärkt uns, belebt uns und bringt uns Weisheit.
Nach Eroberung einer Bewusstseinsstufe ein Beginn der Entwicklung eines neuen Lebens, die physische Pflanzung eines neuen Menschen.
Wenn so große Verschiebungen, Ausrichtungen für alles Leben im Galaktischen Raum wie diese Woche geschehen, dann erinnere dich auch, warum sich bei soviel Licht dein Körper wund und schmerzhaft anfühlt.
Licht ist schneller als das Gefäß in dem es gehalten wird, der, Biochemie und Biophysik, dein Körper, sind eine Ansammlung verdichteter Materie und wabert dem schnelleren Licht hinterher, deine Seele weiß was dein menschlicher Verstand nicht fassen kann.
Ohne diese körperliche Vorbereitung und Bindung kann es jedoch keine Multiplikation, keine Ernte, keine Fülle geben.
Bewusstsein ist nichts, was man durch Lesen lernt.
Es ist etwas, das man erleben muss.
Wahrheit wird zu Medizin, wenn sie aus dem Herzen gesprochen wird, anstatt zu einer gepanzerten Verteidigung.
Du bist nicht allein und Gott kennt jeden Weg.
Erinnere dich an dunklen Stunden, es dauert 13 Tage, um zu sehen, wie dein Glaube, dein Vertrauen, die Wahrheit deiner Selbst, deine erhörten Gebete präsentiert. Du musst nur deine Dinge, die dir in den Kopf kommen, in einem Log Buch aufzeichnen, um zu sehen, wie deine Perspektive durch eine göttliche Gedankenordnung verändert wird.
Und du arbeitest am besten mit Gott zusammen, wenn du dich mit kreativer Kraft den Herausforderungen stellst.
Es ist an der Zeit die Träume Gottes aus dem Schoß der Gebärmutter der Schöpfung in die Welt deines Lichts zu bringen.
Zieh dich einfach nur zurück in dein ZuHause, öffne dich, richte dich auf und halte dein großes Licht.
Jada
Originalbeitrag: https://kosmischesgefluester.blog/2025/05/09/current-update-9-5-2/
