
Mir wurde diese Botschaft gegeben – vielleicht ist sie auch für dich von Bedeutung. ❤️♾️14.05.2025
Die Frage wurde gestellt:
„Reinkarnation. An welchem Punkt verliere ich mein Bewusstsein über mein Selbst aus einem vergangenen Leben, bevor ich in ein neues eintrete?“
Es gibt keinen linearen Ablauf, geliebte Seele.
Das ist die Schwierigkeit im menschlichen Bewusstseinsfeld – denn ihr glaubt, dass eines dem anderen folgen muss, da dies euer Bezugssystem innerhalb eurer menschlichen Erfahrung ist.
Doch die Wahrheit ist: Alles geschieht gleichzeitig.
Alles, was ist, ist bereits.
Es gibt nichts Lineares (nichts, das einem starren Ablauf folgt).
Es gibt keine Zeit.
Es gibt kein Außen.
Alles geschieht innerhalb deiner kreativen Vision, aus der Liebe heraus, aus der du erschaffst – aus der Liebe, aus der du gemacht bist – deiner Essenz von Reinheit.
Wenn du deinen sterblichen Körper verlässt und deine Energie (sozusagen) zurück in den Äther entlässt, gelangst du an einen Ort des Wissens, der Einheit, der Vollständigkeit.
Ein Ort, den du immer in Wahrheit bewohnt hast – doch ein Schleier der Unsichtbarkeit wurde dir vor Augen gelegt, der dir verwehrte, das wahre Spiegelbild deines Selbst zu erkennen.
Du hast diese Erfahrung gewählt, um dein bewusstes Annehmen des SELBST zu erweitern – um erneut innerhalb der Begrenzung einer menschlichen Existenz zu erfahren.
Doch du bist nie wirklich gegangen.
Nur ein Teil von dir (bildlich gesprochen) hat seine Energie in dieses Erleben gegeben.
Der Rest (wieder bildlich gesprochen) ist in seiner Ganzheit geblieben und erschafft weiterhin – aus einem Ort reiner Liebe – deiner Energie.
Und so kannst du dich in unendlichen Räumen zu unendlichen Momenten (in dem, was ihr Zeit nennt) aufhalten – dich ausdehnen und erschaffen aus unendlichen Versionen deiner Selbst, in unendlichen Möglichkeiten des Seins.
Und das ist unendlich, so wie du es bist – und es immer warst.
In den Begriffen der Menschheit magst du deinen Körper zum von dir gewählten Zeitpunkt und auf deine Weise verlassen (ihr nennt es Tod) – und kehrst zurück in den Äther des Lebens.
Und erschaffst erneut – aus der Erfahrung heraus, an die du dich gerade erinnerst, als ein bestimmter Archetyp, eine Variation deines Selbst innerhalb des Rahmens namens „Leben auf Erden“.
Du wirst mit größter Liebe empfangen (denn das bist du) und sanft zurückgeführt in das Erinnern dessen, wer du wirklich bist – und in die Erkenntnis, dass alles Leben von DIR erschaffen wird, in welcher Form auch immer du es erleben möchtest.
So, geliebte Wesen – es gibt keine „Anderen“.
Nur Versionen deiner eigenen Energie, die sich als etwas anderes zeigen, um das Leben auf unzählige Arten und Weisen zu erfahren.
In unendlichen Formen.
In unendlicher Vielfalt der Schöpfung.
In jeder Schwingung und Erfahrung der Liebe, die es gibt.
Es ist schwierig, euch das Konzept von Unendlichkeit zu vermitteln, solange ihr in eurer irdischen Schöpfung eingebunden seid – doch es gibt keine Trennung.
Alles ist Eins.
Vielleicht möchtest du das Leben erneut erfahren – in einer anderen Form, einer anderen Schwingung, einer anderen Existenz auf einer anderen Welt.
Alles entspringt deiner kreativen Essenz.
Erinnere dich: Du bist unendlich.
Es gibt keine Begrenzung.
Und es sollte auch keine geben im menschlichen Bewusstseinsfeld – doch leider glauben noch viele, sie seien es nicht wert.
Dabei bist du alles, was je war und je sein kann.
Du erschaffst mit jedem Moment des Jetzt alles, was aus deiner Liebesenergie heraus erfahren werden kann.
(Das ist alles.)
– Erzengel Jophiel
(14. Mai 2025)
© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/
Grafik
REINKARNATION
An welchem Punkt verliere ich mein Bewusstsein über mein Selbst aus einem früheren Leben, bevor ich in ein neues eintrete?
Erzengel Jophiel
