Judith Kusel. Entladung der Energien

Was den meisten Menschen derzeit nicht bewusst ist: In den letzten Wochen hat eine enorme Reinigung der alten Erde und all dessen stattgefunden, was auf und in ihr fehlerschaffen wurde. Diese Energie muss in irgendeiner Form entladen werden – und genau deshalb erleben wir momentan so viele Prozesse der Erdreinigung: durch Vulkanausbrüche, Erdbeben und andere Naturereignisse. Und diese Vorgänge werden weitergehen.

Seit Jahren werde ich gerufen, um an Orten mit tiefem kollektiven Trauma energetische Heil- und Reinigungsarbeit zu leisten – wie ich es in meinen Büchern über Frankreich und Afrika dokumentiert habe. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, was dabei freigesetzt wird: halb Mensch, halb Tier; Roboterartige Wesen; Riesen; astrale Entitäten; feststeckende Seelen; Tiere und andere Kreaturen – die Liste ist lang. Dort, wo großes Trauma geschah, verstopft es das energetische Feld der Erde – wie schwarzer Teer, der sich an alles haftet.

Mit der Integration der alten Erde in den größeren Aufstiegsprozess ist es jetzt wichtiger denn je, täglich und nächtlich die eigenen Chakren und Energiefelder zu klären – und um Schutz zu bitten. Denn wenn diese kollektiven Reinigungen stattfinden, versuchen viele der festsitzenden Seelen, sich an dein Energiefeld zu heften – aus Angst, die irdischen Ebenen zu verlassen. Genauso wie negative Energiewolken, astraler „Schleim“ oder sogar Ahnenschatten. Du nimmst es vielleicht nicht bewusst wahr – aber dein physisches Lichtfeld wird darauf reagieren, oft fühlt es sich an, als hättest du „einen Platten“.

Deshalb: Geh in die energetische Klärung. Bitte die Erzengel, Aufgestiegenen Meister und die Quelle selbst um Hilfe.

Noch wichtiger ist jetzt das Loslassen – von Schuld, Scham, Vorwürfen und Urteilen – sowohl dir selbst als auch anderen gegenüber. Vergebung befreit – dich und auch andere. Denn Angst blockiert Körper und Energiefeld. Es gibt nichts zu fürchten. Angst ist nur eine falsche Erscheinung, die real wirkt. Liebe dagegen ist die Abwesenheit von Angst.

Unser Lichtquotient – also das Maß unserer inneren Lichtkraft – muss auf 98 % ansteigen, um in den siebtdimensionalen Bewusstseinszustand zu gelangen. Dort ist alles durchsichtig – jeder noch so kleine Schatten zeigt sich. Aber wenn du konsequent an dir arbeitest, klärst und transformierst, dann steigt dein Lichtquotient immer weiter. Dein Herz öffnet sich, dein Bewusstsein weitet sich.

Du wirst dich nach mehr Stille sehnen, nach Rückzug, nach Zeit in der Natur, nach Gebet und Meditation – denn genau dort finden die tiefsten Aktivierungen statt, die deinen Seelenaufstieg in die Neue Erde und das Goldene Zeitalter beschleunigen.

Mit Liebe,
Judith Kusel
www.judithkusel.com
Foto: @DeepDivingQ

https://www.facebook.com/judith.kusel

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de