
DIE ARKTURIANISCHE GRUPPE
gechannelt durch Marilyn Raffaele am 27. Juli 2025
Liebe Leser,
ihr sollt wissen, dass alles nach Plan verläuft, auch wenn ein Großteil der Welt sich in die Negativität und das Chaos zu bewegen scheint. Der Göttliche Plan ist eine Serie energetischer Verbesserungen, die die Wahrheit im kollektiven Bewusstsein der Erde wiederherstellen und so dazu beitragen sollen, viele vertraute, aber unrichtige Konzepte und Überzeugungen nach und nach aufzulösen.
Gottes schöpferischer Ausdruck von der Erde wurde im Laufe der Zeit schwer durch die Schöpfungen eines dreidimensionalen kollektiven Bewusstseins belastet. Viele dieser Schöpfungen (Vorstellungen, Überzeugungen, Gesetze usw.) waren in einer weniger entwickelten Welt notwendig, doch jetzt, wo die Energie der Erde höher und realer wird, werden sie hinfällig. Da diese Schöpfungen kein Göttliches Gesetz hinter sich haben, das sie unterstützt, werden sie allmählich als das gesehen und erkannt, was sie wirklich repräsentieren, und dann abgelehnt, was es ihnen erlaubt, sich wieder in das Nichts aufzulösen, das sie sind und immer waren.
Die zunehmende Präsenz hochresonanter Licht-Energie, die jetzt als Part des Aufstiegsprozesses zur Erde strömt, lässt alte, lange im Schlummer gelegene Konflikt-Energien an die Oberfläche treten. So wie die Menschen dichte Energien aus der Gegenwart und der Vergangenheit klären, tut dies auch die Erde. Sehr viel Energie aus Kriegen, Konflikten und dem damit verbundenen menschlichen Leid muss sich klären, damit sich die Erde mit den höheren Frequenzen des Aufstiegs ausrichten kann.
Das Ergebnis dieses Klärungsprozesses ist, dass nun in allen Lebensbereichen viele lang unterdrückte Informationen ans Licht kommen. Diese Enthüllungen und Offenbarungen werden darin dienlich sein, viele Menschen aus ihrem gegenwärtigen Traumzustand erwecken – aus dem Glauben, nur genau ein Leben zu führen, von Gott und anderen getrennt zu sein, machtlos zu sein, und dem Glauben, sie müssten, um zu überleben, glauben und tun, was Experten, Regierungen und viele organisierte Religionen ihnen sagen.
Nur die Menschen und Völker der Erde selbst können Veränderungen bewirken. Da das kollektive Bewusstsein der Erde durch die Anwesenheit so vieler entwickelter Seelen, die jetzt auf der Erde sind und von denen weitere folgen, zunehmend spirituell aufgeklärter und erleuchteter wird, wird die Mehrheit Zugang zu Vorstellungen haben, die der Wirklichkeit näher kommen. Viele Menschen haben begonnen, sich für Anschauungen und Ideen der Einheit zu öffnen und zu erkennen, dass das Leben nicht als eine Aneinanderreihung von Katastrophen und Schmerz gedacht ist. Die Menschen, die lange hypnotisiert waren von Überzeugungen der Dualität, Getrenntheit und dem Glauben an vielerlei Mächte, haben nie verstanden, dass sie selbst die dreidimensionale Welt des Guten und Bösen erschaffen haben.
Ebenso wie das Göttliche Bewusstsein erschafft, indem es SICH selbst in unendlicher Form und Vielfalt ausdrückt, erschaffen und manifestieren auch Menschen, die individualisiertes Göttliches Bewusstsein sind. Im Laufe der Zeit und infolge einer universellen Unwissenheit über Gott und die Einheit haben die Menschen die Welt, die ihr kennt und erlebt, als eine Welt der Dualität, Trennung und vieler Mächte erschaffen – eine illusorische Welt, die Göttliche Wesen dazu hypnotisiert hat, zu glauben, sie seien nichts weiter als machtlose rein physische Körper mit einem Verstand.
Irgendwann muss jeder Wahrheitssucher akzeptieren, dass Gott die einzige Macht ist. Ihr mögt euch fragen: „Was ist dann mit Krankheit, Krieg, Mangel, Naturkatastrophen und Einschränkungen aller Art?“ Ja, die Welt, die der Mensch aus der Dualität, Getrenntheit und dem Glauben an vielen Mächte erschaffen hat, ist lebendig und wohlauf und funktioniert als Macht.
Gott weiß nichts von Krankheit, Mangel, Leid, Schmerz usw., einfach weil diese Dinge menschengemachte Schöpfungen sind, die im Göttlichen Bewusstsein nicht existieren. Zu Gott zu beten, eine Illusion zu beseitigen, bewirkt lediglich, sie zu stärken und aufrechtzuerhalten. Möchtet ihr in der Welt leben, die Gott geschaffen hat, oder in der Welt, die der Mensch geschaffen hat?
Wäre Krankheit im Göttlichen Bewusstsein verkörpert, bliebe sie für immer bestehen, würde durch das Göttliche Gesetz an ihrem Platz gehalten und wäre unheilbar oder eliminierbar. Gäbe es Mangel im Göttlichen Bewusstsein, würde es jedem Menschen mangeln, da jeder Mensch individualisiertes Göttliches Bewusstsein ist. Dasselbe gilt für Krieg, Leid, Mächte und den Tod. Diese Dinge sind Schöpfungen eines kollektiven Bewusstseins, das über Äonen und Tausende von Leben hinweg mit dem Glauben an Dualität, Trennung und andere Mächte als die eine Macht konditioniert wurde.
Weil das Göttliche Bewusstsein/Gott/die Quelle allgegenwärtig, allmächtig und allwissend ist, existiert nichts anderes als Göttliches Bewusstsein – Punkt. Der Traum von etwas, das von Gott getrennt ist, ist ein unwirklicher Traum, aus dem jeder Mensch irgendwann erwacht, weil er unwahr ist. Die Möglichkeiten dazu sind auf der Erde heute machtvoller denn je, da die Präsenz hochresonierender Energien zunimmt.
Helft anderen so, wie ihr angeleitet werdet, und bleibt dabei in der Wahrheit zentriert. Das kann einfach bedeuten, euch selbst daran zu erinnern, dass diejenigen, die eurer Meinung nach Probleme verursachen, in Wirklichkeit Göttliche Wesen sind. Auf diese Weise lebt ihr in der Welt, aber lebt und seid nicht von ihr. Ihr, die ihr euch zu diesen oder anderen spirituellen Botschaften hingezogen fühlt, seid derzeit freiwillig auf der Erde, um die Energie eures entwickelten Bewusstseinszustands dem kollektiven Bewusstsein der Erde hinzuzufügen, das sich öffnet und beginnt, sich über die gegenwärtige dreidimensionale Dichte hinaus zu verschieben.
Die Erde ist eine Göttliche Idee, ein Ausdruck Göttlichen Bewusstseins, ebenso wie Menschen, Tiere, Pflanzen, die gesamte Natur und eine Unendlichkeit Göttlicher Ideen, die euch noch nicht bekannt sind oder mit menschlichen Augen noch nicht gesehen werden können. Gott erschuf, erschafft, wird und könnte nichts von SICH selbst Getrenntes erschaffen, denn nichts dergleichen existiert. Gott ist allgegenwärtig.
Nur ihr könnt für euch wählen, euer Bewusstsein für die Einsheit mit Gott und allem, was Gott ist, zu öffnen. Ihr habt einen freien Willen und könnt das Spiel der Trennung so lange weiterspielen, wie ihr es wünscht, aber denkt daran, dass damit auch Erfahrungen des Getrenntseins einhergehen werden.
Der Göttliche Plan ist ein Plan zur Wiederherstellung der Wirklichkeit. Vertraut diesem Prozess.
Wir sind die Arkturianische Gruppe
Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr – https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-27072025
Licht der Welten