
Geliebte,
viele von euch, die sich entschieden haben, eine alte Zeitlinie hinter sich zu lassen und in die Seelenwelten einzutreten, erfahren jetzt eine tiefgreifende Aktivierung des Kronenbereichs.
Diese betrifft nicht nur unser siebtes-dimensionales Chakra, sondern auch die Zirbeldrüse, den Thalamus-Komplex sowie Kanäle des siebten-dimensionalen Körpers – wie den auf Höhe des linken Schulterblatts – als Teil desselben Kronenkomplexes.
Wenn dies geschieht, beginnt ihr, euch wieder mit eurer Monade zu verbinden, die sich von der siebten bis zur neunten Dimension öffnet.
Ihr beginnt, mentale Programme – und vor allem Kronenimplantate – zu lösen, die euch daran hindern, euch mit eurer Göttlichkeit und eurer persönlichen Mission zu verbinden.
Ihr verbindet euch erneut mit dieser Dimension, mit der einzigartigen Führung, die von dort kommt, und mit jenem Frequenzspektrum, das euch Zugang zu allen planetaren und kosmischen Wesen derselben Schwingung gibt.
Vielleicht erkennt ihr diese Aktivierung an einem inneren Wissen – einem tiefen Gewahrsein, das einfach „da ist“. Dies ist eine der höchsten Formen der Führung, die wir von unserem vereinten Selbst erhalten können.
Körperliche Symptome können als natürliche Begleiterscheinung auftreten, doch die inneren Veränderungen sind weitaus bedeutender, denn wir sollen nicht immer auf andere angewiesen sein, um Führung zu empfangen – wir tragen unsere göttliche innere Quelle bereits in uns.
Sobald unsere Krone von den vielen alten Programmen befreit ist, beginnen wir, eine neue Richtung zu fühlen.
Neue Übertragungen fließen aus unserer Monade zu uns, zusammen mit klaren Hinweisen zu unserer persönlichen Aufgabe.
An diesem Punkt ist es wichtig, die Portale in unseren Schultern, unsere Körper der achten und neunten Dimension, wieder zu verbinden – um uns neu auf den göttlichen Willen und unsere einzigartige Mission auszurichten, während wir unser altes Selbst Schritt für Schritt hinter uns lassen.
Dieser Prozess ist nicht einfach, denn er kann bedeuten, Gewohnheiten, Beziehungen oder sogar unser Zuhause loszulassen – alles, was nicht mehr in unserer Frequenz schwingt – ebenso wie Glaubenssätze, die wir für wahr hielten, die jedoch nun höheren Wahrheiten weichen dürfen.
Viele von euch werden beginnen, sich ihrer Rolle als siebte-violette-dimensionale Harmonie-Kanäle bewusst zu werden – ihre Mission als planetare Transformatoren, Harmoniesäer und andere wichtige Aufgaben zu verkörpern, die die Erde jetzt braucht, während sie sich weiter von falschen Strukturen und Manipulationen befreit.
Seid geduldig, wenn ihr euch in diesem Prozess befindet.
Seid mitfühlend mit euch selbst, wenn ihr entscheidet, wann der richtige Moment ist, wirklich alles loszulassen.
Unsere Körper, unser Nervensystem und unsere Faszien sind so lange daran gewöhnt gewesen, dieselben Gewohnheiten, Gefühle und Programme zu wiederholen, dass sie Zeit brauchen, um das auf körperlicher Ebene umzusetzen, wozu die Seele schon bereit ist – der Verstand oder die Emotionen aber vielleicht noch nicht.
Bewusste Neuprogrammierung – besonders des Nervensystems – ist der Schlüssel, um voranzuschreiten und all die neuen Lichtaktivierungen zu verkörpern.
Es gibt auch Übungen, mit denen wir unser Gehirn flexibler machen und seine Anpassungsfähigkeit stärken können (Neuroplastizität), denn unser Gehirn kann sich – ebenso wie unsere DNA – an all das anpassen, was wir in es hineintragen.
Erinnert euch: Es gibt immer Zeit. Wir sind unendlich.
Wir dürfen in unserem eigenen Tempo heilen und uns entwickeln. Dieser Weg ist ein langfristiger Prozess, der Hingabe, innere Stärke sowie ein offenes Herz und einen offenen Geist erfordert, um in Neutralität all das zu erkennen, was nicht wahr ist – damit wir das, was echt ist, in uns selbst und im Ganzen, annehmen können.
Möget ihr den Wandel mit Anmut und Liebe umarmen, ihr Geliebten.
In unendlicher Liebe,
Natalia Alba
© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/
https://www.facebook.com/NataliaAlbaCastro
