Durchbruch in die Reinheit: Der Übergang in unsere wahre Souveränität. Natalia Alba

In unserer gegenwärtigen Mission, eine alte Zeitlinie weiterhin zu überwinden, indem wir alles aus unseren Körpern und Leben entfernen, was nicht unserem wahren Selbst entspricht, treten wir nun in eine der bedeutendsten Passagen dieses universellen und transformierenden Neunjahreszyklus ein.

Viele von euch spüren bereits die Veränderungen in euren Lichtkörpern – die Klärung, die Neukalibrierung und die anschließende Stabilisierung. Ihr fühlt es in eurem Inneren und erkennt es in dem, was in eurem Leben neu verwoben wird – nach all den Aktivierungen und inneren Arbeiten, die ihr in dieser Zeit vollbracht habt.

Am Ende dieses Monats treten die Energien der Jungfrau hinzu, um unseren Klärungsprozess zu bestärken. Ab dem 22. August öffnet sich ein neuer Durchgang: die Sonne tritt in die Jungfrau, begleitet von einem Neumond im selben Zeichen. Diese Phase dauert bis zum 21. September – mit einer Sonnenfinsternis in der Jungfrau, unterbrochen von einer in den Fischen. Beide Finsternisse sind dazu bestimmt, unseren Prozess der Erneuerung zu unterstützen und die Integration unserer Seelenmission zu verkörpern, die viele von uns in diesem Jahr durchlaufen.

Die Jungfrau erinnert uns an die Bedeutung, alles Unauthentische zu destillieren, bis nur noch die Reinheit unseres Wesenskerns bleibt. Mit ihrer Energie erschaffen wir die Klarheit und die Liebe in uns selbst, damit wir dieselbe Liebe auch in unsere Beziehungen hineintragen können. Die Jungfrau hilft uns, jede energetische Arbeit zu verstärken, und sie erinnert uns daran: Nur wir selbst haben Zugang zu unseren Körpern. Nur wir selbst können die Veränderungen oder Heilungen auslösen, die wir uns wünschen.

Dies ist eine Zeit, um die Einheit in uns selbst zu verstärken, Klarheit zu gewinnen, indem wir nach innen gehen und mit unserer göttlichen, authentischen Quelle kommunizieren. So erschaffen wir mehr Balance und Harmonie in uns selbst.

Der September ist ein Monat von besonderer Bedeutung, um uns endgültig von dem Alten zu lösen. Es ist die Zeit, energetische oder seelische Verbindungen zu kappen oder zu heilen. Denn nicht immer müssen Bänder zerschnitten werden – oft können Beziehungen auch repariert werden, wenn beide Seelen wieder auf derselben Frequenz schwingen und den Willen tragen, weiterhin miteinander zu schöpfen.

Viele von euch haben diesen Schritt bereits vollzogen und gehen nun in die nächste Ebene: die Klärung eurer Seelen- und Monaden-Familien-Aufzeichnungen – sowohl der Geburtsfamilie als auch eurer Seelenfamilie. Denn unsere Klärung betrifft nicht nur unsere individuelle 3D-Erfahrung, sondern ebenso unsere Geburts- und Seelenfamilien. So befreien wir uns selbst und unsere parallelen Existenzen in allen Zeitlinien und Dimensionen von energetischen Fallen und alten Traumata.

Wenn wir unsere 3D-Geburtsprägungen überwinden und unsere authentische Blaupause wiederherstellen, beginnen wir den Prozess des physischen Aufstiegs, der vollendet ist, wenn wir diesen Planeten verlassen. In diesen Prozessen verbinden sich viele von euch erneut mit ihren parallelen Seelen- oder Monaden-Selbsten, die wir oft als „Guides/Führer“ bezeichnen, oder sie treten in eine tiefere Beziehung mit ihrem Gott-Selbst, das uns führt, wenn wir die Monaden-Ebene transzendieren und von unserer vereinigten Gegenwart aus handeln – ohne Vermittler.

Dieser neue Durchgang ist einer der wichtigsten, um alle falschen Bänder, alle Illusionen und Verzerrungen von Schein-Aufstieg zu beenden – und alles, was unser Bewusstsein und unsere Energie kontrollieren will. Denn unser Ziel in diesem Übergangsjahr ist es, energetisch freie, souveräne Wesen zu werden – um das Leben zu erschaffen, das wir wünschen, und die volle Meisterschaft über unsere Körper zu haben.

Manchmal scheint es, als würde dieser Weg der Selbstheilung und Wiederverbindung niemals enden – und tatsächlich wird er es nicht, bis wir wieder mit der Quelle vereint sind. Doch sobald wir Trauma wirklich heilen und das 3D-Paradigma überwinden, ist die Veränderung, die wir erfahren, real und tiefgreifend. Viele von euch sehen das bereits. Wir beginnen, unser eigenes Leben zu lenken, anstatt von äußeren Kräften und alten Glaubenssystemen regiert zu werden.

Als aufsteigende Seelen und Wegbereiter ist unsere Aufgabe, anderen zu zeigen und sie daran zu erinnern, wie sie für sich selbst Heilung und Seelenverbindung erschaffen können. Wir bieten den Raum dafür – wir nähren nicht die vielen falschen spirituellen Illusionen, dass wir andere „heilen“ oder „aktivieren“ könnten.

Das ist der Aufstieg – ein Weg, der bestimmt, wo wir uns als Nächstes inkarnieren oder hingehen. Dies ist ernst, und jeder Mensch, den wir berühren, soll als das souveräne Wesen behandelt werden, das er ist – auch wenn er es selbst noch nicht sehen kann. Unsere Aufgabe ist es, dieses Bild für sie zu halten und den Raum zu schaffen, in dem sie sich erinnern können, wer sie sind und welche Kraft sie tragen.

Im Aufstieg sagen wir den Menschen nicht, wer sie sind oder was sie tun sollen. Sie wissen es bereits. Unsere Mission ist es, ihnen zu helfen, die Schatten zu klären, die sie vielleicht daran hindern, ihre eigene Schönheit und ihren authentischen Zweck klar zu erkennen.

Diese letzten Monate des Jahres sind entscheidend, um weiterhin diese Verzerrungen zu klären. Denn als aufsteigende Seelen sind wir nicht hier, um Illusionen zu nähren, sondern um die Wahrheit zu sprechen – auch wenn diese nicht immer so beliebt oder akzeptiert ist wie alte Konzepte.

Du – und nur du – hast die Fähigkeit und die Macht, dich selbst, deinen Lichtkörper und dein gesamtes Leben neu zu erschaffen.
Diese Wahrheit anzunehmen bedeutet, volle Verantwortung zu übernehmen. Doch es bedeutet ebenso, vollkommen souverän und frei zu werden.

Was wählst du?

Mögest du immer wählen, das mächtige, erwachte und freie Wesen zu sein, als das du erschaffen wurdest, Geliebte/r.

In unendlicher Liebe,
Natalia Alba
nataliaalba.com

© Übersetzung Rosi https://www.esistallesda.de

https://www.facebook.com/NataliaAlbaCastro

created by Polish