Fühlst du dich, als wärst du in der Twilight Zone? Nun, du bist nicht allein. Mary Long

Twilight Zone … Der Raum des Übergangs – zwischen Illusion und Wahrheit, zwischen Alt und Neu.

Diese Energien bringen vieles an die Oberfläche, das sehr durchsichtig wird, während die Wahrheit weiterhin aufsteigt und Beweise für begangene Verbrechen ans Licht kommen.
Nicht nur das – auch die Veränderungen der Erde und die ständigen Verschiebungen in unserem Bewusstsein.

Es gibt keinen Ort mehr, an dem sich etwas verbergen könnte, das über Äonen auf diesem Planeten versteckt war. Wir sind wahrlich in Zeiten großer Enthüllungen.

Die Spannungen steigen weiter bei jenen, die noch in ihren eigenen illusionären Realitäten leben – selbst wenn man ihnen die Fakten präsentiert, werden sie es höchstwahrscheinlich nicht glauben.
Diejenigen von uns, die seit Geburt oder seit ihrem Erwachen in dieser Zeit durch die Schleier hindurchsehen, erkennen die Fassade und wissen dies seit Jahrzehnten, wenn nicht seit Tausenden von Jahren.

Man kann sich nicht ewig hinter Rauchschleiern verstecken, ohne dass es irgendwann zur Überprüfung / Enthüllung kommt – und das kann für viele schockierend sein. Auch in mir tauchen von Zeit zu Zeit Dinge auf, von denen ich nie wusste, dass sie in mir sind. Meine Wahrnehmung verändert sich immer wieder, je mehr diese Wahrheiten in mir aufsteigen.

Es gibt so viel mehr an der Menschheit, als wir wissen, und unsere indoktrinierten Köpfe scheinen die Zeit zu biegen, sodass wir in die Vergangenheit zurückblicken können, um zu erkennen, wo alles begann.

Wenn wir all das durchschauen und die Wahrheit so sehen, wie sie wirklich ist, fühlen wir uns, als wären wir in der Twilight Zone – was den Geist eine Weile beschäftigen kann, wenn wir über all das nachsinnen. Doch es ist besser, nicht zu lange in diesem Raum zu verweilen, da man sonst Gefahr läuft, wieder in die orchestrierte Illusion zurückgezogen zu werden, die wir doch so hart versucht haben aufzulösen.

Ich finde in diesen Tagen kaum Worte, um zu beschreiben, was in mir geschieht. Ich sehe Dinge, die ich nicht erklären kann, die Geräusche sind verstärkt und das Klingeln in meinen Ohren ist ohrenbetäubend geworden. An manchen Tagen fällt es mir schwer, mich auf irgendetwas außerhalb von mir selbst zu konzentrieren, und so bleibe ich lieber nach innen gerichtet, bis ich mich vollständig mit den neuen Energien ausgerichtet habe.

Für mich sind Fernsehen, Facebook, Computer oder sogar Autofahren in diesen Tagen nichts weiter als Ablenkungen von dem, wo ich wirklich sein möchte. Ich weiß, wir haben noch einen langen Weg vor uns, aber es gibt nichts zu warten – denn alles geschieht immer im Jetzt. Deshalb fühlt sich alles so intensiv an. Wir durchlaufen eine große Reinigung, die letzte Klärung unserer Seelen.

Die Zeit ist im Moment völlig verrückt. Die Sonne ist intensiver und heißer als gewöhnlich und die Erde schwingt immer höher. Es fühlt sich tatsächlich wie die Twilight Zone an, während wir in eine höhere Frequenz auf der Erde eintreten. Wir befinden uns in diesem 2.000-jährigen Zyklus des Lichts.

Diese Zeiten betreffen nicht nur den Geist, sondern auch unsere gemeinsame Menschlichkeit. Ich weiß, manchmal ist es sehr viel, und obwohl wir seit Jahrzehnten hart gearbeitet haben, um diesen Übergang zu ermöglichen, hat niemand gesagt, dass es einfach werden würde.

Es gibt eine fortwährende Spaltung: diejenigen, die bewusst voranschreiten – und diejenigen, die gegen die alten Energien kämpfen, um sie ein wenig länger festzuhalten, weil es das Einzige ist, was sie kennen. Aber wisse: Die Kraft der Liebe ist weitaus stärker, auch wenn sie von weniger getragen wird, denn Liebe ist – und wird es immer sein – die mächtigste Kraft im Universum.

Wir wussten, dass dies keine leichte Mission sein würde, als wir uns dafür entschieden haben, und doch sind unsere Seelen stark – und deshalb sind wir hier. Je mehr wir uns selbst und unsere Ahnenergien heilen, desto geschmeidiger werden die Energien, weil wir uns nicht an etwas festhalten, das wir in die höheren Reiche ohnehin nicht mitnehmen können.

Es ist wie ein ständiger Prozess von Tod und Wiedergeburt, während wir uns immer wieder mit den himmlischen Energien neu ausrichten, die wir alle erfahren – damit wir uns weiterentwickeln können.

Macht weiter, ihr Lieben. Lehnt euch zurück und beobachtet, wie die alten Wege weiter zusammenbrechen und wir eine neue Art des Seins in diesen menschlichen Formen erschaffen.

Wie immer: Ich liebe euch alle, ihr wunderschönen Seelen, und danke euch, dass ihr in diesen intensiven Zeiten des Wandels hier seid.

Wir sind wahrhaft unendliche Energiewesen, ewige Seelen göttlicher Liebe. ❤

Mary Long – 17. August 2025

Grafiktext: Du dachtest, Erwachen würde sich friedlich anfühlen. Stattdessen entwirrt es alles, was nicht wirklich ist. Und das sehr schnell.

18. August 2025 I Mary Long UND Rosi/esistallesda.de:

Halte durch,
ich weiß, wie intensiv sich die Energien anfühlen –
denn ich spüre sie alle selbst. 🙏💫💜

Grafik: Gerade jetzt ist das Kollektiv schwer.
Angst, Unsicherheit, Systeme brechen zusammen.
Du trägst nicht nur deine eigene Energie.
Du bist eingestimmt auf die kollektiven Wellen –
und diese werden gerade aufgewirbelt.

https://www.facebook.com/mary.long.148116

© Übersetzung Rosi https://www.esistallesda.de