Was die Arkturianer in uns beobachten ∞ Der 9D Arkturianische Rat. Daniel Scranton

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben eure spirituelle Entwicklung beobachtet und bemerkt, was für euch funktioniert und was nicht. Wir wissen, dass einige von euch durchaus in der Lage sind, diese Unterscheidungen für sich selbst zu treffen, und wir wissen auch, dass manche von euch blinde Flecken haben, wenn es darum geht, zu erkennen, was funktioniert und was nicht. Hier sind unsere Beobachtungen: Ihr macht enorme Fortschritte in eurer spirituellen Entwicklung, wenn ihr Verantwortung übernehmt für das, was ihr erschaffen habt, und wenn ihr nach innen geht und entdeckt, welche Gedanken, Gefühle und Glaubenssätze dazu geführt haben, dass ihr das erfahrt, was ihr gerade erlebt. Das hilft euch im Moment, jegliche Schuldzuweisungen oder Opferhaltungen loszulassen, und es hilft euch außerdem, in Zukunft bessere Entscheidungen für euch selbst zu treffen.

Wir haben auch festgestellt, dass ihr enorme Fortschritte macht, wenn ihr euch Zeit für euch selbst nehmt. Wenn ihr euch Selbstfürsorge gönnt, empfangt ihr mehr von den Downloads, die ihr euch wünscht. Ihr manifestiert tendenziell mehr von dem, worum ihr gebeten habt, und eure intuitiven Eingebungen nehmen enorm zu. Daher empfehlen wir euch, so oft wie möglich Ich-Zeit einzuplanen. Wir empfehlen euch, gut für euch selbst zu sorgen und euch selbst als euren Lebenszweck zu betrachten. Sobald ihr euch um euch selbst gekümmert habt, habt ihr natürlich so viel mehr zu geben – für alle anderen.

Wir haben außerdem bemerkt, dass ihr beim Meditieren, beim Stillwerden und beim Fokussieren auf das, was in euch innerlich – auf Schwingungsebene, gedanklich und emotional – geschieht, ein viel tieferes Verständnis erlangt, als wenn ihr nur Tagebuch führt. Ihr müsst nach innen gehen, um zu verstehen, was ihr gerade ausstrahlt. Es ist wichtig, mehr zu tun, als nur gedanklich introspektiv oder reflektiert zu sein. Es ist wichtig, bewusst wahrzunehmen, was ihr fühlt, welche Schwingung ihr haltet und welche Gedanken mit diesen Seinszuständen einhergehen.

Noch einmal: Ihr müsst wissen, was ihr in eurem Inneren fühlt, um zu erkennen, was ihr erschafft und erschaffen habt. Ihr könnt dies tun, bevor es zu einer Manifestation wie einem Unfall kommt – und das ist von enormem Wert. Wenn ihr bereit seid, regelmäßig im Laufe eures Tages bei euch selbst innezuhalten und zu überprüfen, was in euren Chakren vor sich geht, was ihr in euren emotionalen Zentren spürt – allein durch das Wahrnehmen, durch die Aufmerksamkeit für euer Inneres – wird es so viel leichter, einen Kreislauf oder Gedankenzug zu unterbrechen, bevor er sich endlos fortsetzt.

Natürlich werdet ihr auch sehr gute Ergebnisse erzielen, wenn ihr Zeit mit Mutter Natur, Mutter Erde und euren tierischen Freunden verbringt. All eure Pflanzen-, Stein-, Mineral- und Tierfreunde sind da, um euch zu unterstützen, um euch auf euren Wegen zu helfen, und sie sind physische Repräsentationen all eurer nicht-physischen Helfer. Wenn ihr euch auf sie einstimmt, stimmt ihr euch auch leichter auf uns ein, auf eure Geistführer, eure höheren Selbsts, und so weiter. Sehr gut. Wir glauben, wir haben euch nun genug gegeben, damit ihr es für eine bewusstere spirituelle Entwicklung nutzen könnt.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, mit euch in Verbindung zu sein.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/what-the-arcturians-are-witnessing-in-us-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Video: https://www.youtube.com/watch?v=oHSmpe_Gr1g

© Übersetzung Rosi https://www.esistallesda.de