
Die Zeichen sind überall um dich herum.
Es scheint mir, dass viele, die ihre Leidenschaft, ihre kreativen Impulse und ihre „heilenden“ Gaben entdecken, in einem Bewusstsein des Mangels steckenbleiben.
Wunder und Magie erfordern jedoch ein Bewusstsein, das die Möglichkeit zulässt – nicht gerettet zu werden, sondern ein Feld zu erschaffen, das dir neue Gelegenheiten auf unerwartete Weise zugänglich macht, für die du offen bist, sie zu empfangen.
Darum möchte ich dich fragen:
Bist du offen für alle Möglichkeiten?
Bist du bereit, dem Universum zu erlauben, dir das „Wie“ deiner Fülle-Reise zu bringen, anstatt dir Sorgen über ihre Materialisierung zu machen?
Auch wenn du das Geld oder die Ressourcen noch nicht hast – hast du bereits Raum geschaffen, dass es in dein Leben kommen kann? Durch deine Dankbarkeit und dein Wissen, dass, wenn es in deinem höchsten Interesse ist, das Universum es dir liefern wird?
Bist du offen für die „höhere“ Energie deiner eigenen Schöpfungen?
Machst du die inneren Veränderungen, die es deinen Fülle-Träumen erlauben, sich auf wundersame oder völlig unerwartete Weise zu verwirklichen?
Meist müssen wir ein Dickicht alter Glaubenssätze über uns selbst und die Welt ablegen, um Platz für den neuen, strahlenden Fluss in uns zu schaffen. Und wenn du im Chaos nach Antworten suchst, wirst du sicher aus deiner Ausrichtung gezogen.
Natürlich sagen wir nicht, dass du dich zurücklehnen sollst. Es gibt so viele Arten, wie Fülle schon jetzt in deinem Leben auftaucht. Kannst du sie sehen? Kannst du die Freude daran erfahren und die Zufriedenheit – ohne den Zusatz „Aber was ist mit …?“
Sei offen für Hinweise deiner inneren Führung, aber hör auf, voreilig zu handeln aus „Verzweiflung“ nach zukünftiger Sicherheit. Wo ist deine ausgerichtete Zufriedenheit in diesem Moment? Gehe zu ihr.
Die neuen Wege beinhalten nicht mehr diese alte, illusorische Sicherheit. Sie erfordern den unerschütterlichen Glauben (das Vertrauen) in dein Wissen um deine reine, liebevolle Verbindung zur universellen Quelle – und in die unendlichen Möglichkeiten, die dir jederzeit zur Verfügung stehen.
Wir schlagen vor: Mach deine Hausaufgaben, triff deine Entscheidungen in jedem gegebenen Moment – und dann übergib alles vollständig dem Göttlichen in dir, den unzähligen Möglichkeiten, die dein „kleiner“ Verstand nicht erfassen kann, die dir aber als Spur von Hinweisen, perfekt getimt, präsentiert werden – über dein Vorstellungsvermögen hinaus, aber initiiert durch deine freudige, glückliche Vorstellungskraft.
Lass die Energie des Großen (Göttlichen) Flusses, der DU bist, die „Wie“, die „Was“ und die „Wann“ erschaffen.
Und so ist es.
Ich liebe dich so sehr.
Nicky Hamid
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Rosi https://www.esistallesda.de
