
Ich möchte dir eine Version dessen zeigen, was der Seher in mir erblickt.
Der Seher ist das Bewusstsein – das Seelenwesen –, das dein eigenes Sein betrachten kann: aufmerksam, von Augenblick zu Augenblick, ohne Analyse, ohne Urteil, einfach im gegenwärtigen Dasein.
Ich kann nicht für dich schauen.
Ich schaue von mir aus.
Nur du kannst von dir aus schauen – von deinem Seelenwesen.
Und was du siehst, wird dein eigener Blickpunkt sein.
Und was du teilst, ist dein „Hinweisen auf“.
Je weniger du dich an etwas bindest, desto klarer kannst du alles sehen – so wie es ist – mit seinem unbegrenzten Potenzial, sich auszudrücken und zu manifestieren. Denn je weniger der „kleine Mensch“ in dir zwischen dir und dem Wahrnehmenden steht, desto natürlicher verblasst die Illusion der Trennung zwischen dir und dem, was gesehen wird.
Leuchten ist das, was du tust, ohne es zu versuchen.
Es ist die Strahlkraft deines Seins.
Sie scheint durch dein „Zuhause-Sein“ in allem, was du erlebst und ausdrückst – durch das, was du bist: die Liebe, das Licht, das du bist.
Der Seher – zu Hause im Selbst.
✨ Leuchte hell und weit. ✨
Ich liebe dich so sehr.
Nachwort
Ich ehre deine Wertschätzung für das, was wir hier miteinander teilen. Doch ich erinnere uns daran: es geht nicht darum, jemand anderem einen besonderen Status für sein Sehen zuzuschreiben. Es ist die Resonanz, die uns verbindet, nicht das „gleiche Sehen“.
Es geht darum, das eigene Sehen als das deine anzunehmen – und den Seher in dir selbst zu würdigen.
Darum, dich selbst zu ehren. Und dadurch auch die Wege, die Gaben und die Reisen aller anderen zu ehren.
Unsere Liebe ist der „Klebstoff“ hier – sie macht unsere Verbindung so kraftvoll, warm und geborgen. So heben wir uns gegenseitig, leicht und mühelos. Wir entzünden einander. Dein freies Geben von Liebe und Erkenntnis macht dieses gemeinsame Strahlen so einfach.
2025 ist wahrlich das Jahr, in dem wir die volle Verantwortung für uns selbst als multidimensionales Wesen in Verkörperung übernehmen – in einer dritten und vierten dimensionalen Realität.
Weit mehr, als das „kleine“ Menschsein, das wir einst glaubten zu sein.
Du bist in Wahrheit strahlend.
© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
