
Liebe Sternensaat,
… und die Party geht weiter …
Unsere Seelenarchitektur befindet sich derzeit in einer Sequenzierung, um neue Strukturen zu schaffen.
Es ist eine Zeit der heiligen Widersprüche:
Enden, die in Anfängen liegen.
Stille, die spricht.
Kapitulation, die stärkt.
Genauer gesagt, befinden wir uns in einem Prozess präziser Reihenfolgen (Sequenzen), in denen unsere biochemischen Bausteine – die Nukleotide in DNA oder RNA, die Aminosäuren in Proteinen – genetische und strukturelle Informationen in der Zeitlinienkonvergenz mit überlichtschneller Geschwindigkeit aufbrechen. Dies geschieht auf Ebene von Atomen und Molekülen und ist entscheidend für unsere biologischen Funktionen.
Wenn dies geschieht, fühlt sich der Körper oft wie „versteift“ an.
Dein Körper bildet dabei den Nachhall des inneren Tons ab – Nachhall als Verdichtung mehrerer Echos, gespeichertes epigenetisches Material.
An den äußeren Begrenzungen kann dadurch Resonanz entstehen und Transformation deiner Identität geschehen.
Erinnerungen sind gespeicherte Informationen, Schwingung, Resonanz – sie spiegeln sich in deiner Biochemie.
So trifft Seelenarchitektur, innere Linse und Ausrichtung auf den menschlichen Körper und Verstand. Manche Bausteine sind dabei extrem verdichtet und zeigen sich als Blockaden in der Grundstruktur deines Gerüsts. Das äußert sich in Versteifungen oder Verspannungen – etwa im Kopf, Nacken, in den Schultergelenken, aber auch in Wirbelsäule, Gelenken, Muskeln, Faszien oder Organen.
Wenn zum Beispiel der C1/Atlaswirbel betroffen ist – der „Träger des Himmelsgewölbes“, Symbol für die Verbindung zwischen Himmel und Erde, direkt am Schädel und als Schlüsselstelle zwischen Gehirn und zentralem Nervensystem – dann führt dies zu Störungen im Energiefluss. Die Muskeln und Faszien rund um ihn verspannen sich, und es kann zu Druck im Hinterkopf, Benommenheit, Kiefer- und Augendruck, hochgezogenen Schultern oder unruhigem Schlaf kommen.
Werden diese gespeicherten Daten freigesetzt, öffnen sich Räume, die es dir ermöglichen, mehr Licht, mehr Kohärenz, mehr Bewusstsein zu halten.
Energien, die wie ein kleiner Tod sind – und gleichzeitig deine Wiedergeburt bedeuten.
Alte Zeitlinien, transgenerationale Erinnerungen, Traumata, Glaubensstrukturen, Identitäten und Bindungen, die in deinem Körperfeld gespeichert waren, treten an die Oberfläche. Sie vollenden ihren Zyklus und kehren zurück in den Nullpunkt. Ab hier kannst du mehr von deiner wahren Frequenz halten.
Die physischen Symptome sind Anzeichen dafür, dass dein System Platz für das Neue schafft.
Du bist die physische Verkörperung der Schöpfung.
Erinnere dich – und vertraue: Alles fügt sich zu deinem Besten.
Jada

© Beitrag gekürzt Rosi … https://www.esistallesda.de/
Bild & Originalbeitrag: Current Update 13/9 – Kosmisches Geflüster