In Zeiten der Herausforderung. Soheila

Versinke/erniedrige dich nicht.
Erhebe dich.

Wenn die Dinge schwer, dunkel oder hart werden – gehe nicht zu Boden.
Werde kein Opfer der Angst.

Wir ziehen mehr von dem an, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten – individuell und kollektiv.

Teile gerade jetzt mehr Liebe als je zuvor.
Achte auf dich selbst und auf deine Lieben.
Zeige der Welt, dass es auch Güte gibt.

Wir brauchen mehr Menschen wie dich.

Sinke nicht.
Erhebe dich. 💫

sheseesthestars – Soheila SGh 🤍


An der Schwelle zur Neuen Welt. 13/9/25

Wir stehen am Abgrund der Neuen Welt.
Du trittst in dein Höheres Selbst ein – in den Raum des Geistes – und alle bisherigen Zeitlinien brechen hinter dir zusammen, während du dir deiner vergangenen und gegenwärtigen Leben bewusst wirst.

Es geht darum zu verstehen, dass Zeit gleichzeitig geschieht.
Dass alles, was du dir JETZT wünschst, dir bereits zur Verfügung steht.

Es wird immer schwieriger werden, starr in einer Denkweise zu verharren, die Magie ausschließt.
Die keine Wunder zulässt.

Diejenigen von euch, die bereit sind, werden nun ein wirklich magisches Leben erfahren – jenseits von Erklärung, Logik und Verstand.
Ihr werdet weiter aufsteigen und euch erheben – durch eine völlig neue Art, zu manifestieren, wahrzunehmen, zu erfahren und zu sehen.

Die Eklipse wird die Energie der Begrenzung hinwegfegen.
Wenn du freiwillig in ein begrenztes Denken zurückfällst, wirst du diese Realität auf eine deutlich härtere Weise erleben.

Das Universum möchte, dass du diese ewige Magie in dir erkennst – dass du die Energien der Erde übersteigst und dass alle Materie durch deine innere Kraft gelenkt wird.

Du wirst beginnen, dich selbst als ein erhabenes Wesen zu sehen, zu spüren und zu erkennen – nicht aus Ego, sondern aus reinem Wissen und Klarheit.
Du wirst mit den Kräften und Elementen der Erde spielen, als wären sie dein Spielplatz.

Es wird nichts geben, das dir verwehrt ist – außer den Barrieren, die du in deinem eigenen Geist erschaffst.

Wenn du vorbereitet bist, wirst du nun im Feld einer ganz neuen Existenz spielen. Der Übergang wird bedeutend sein, und doch auch erstaunlich mühelos.

Manche von euch müssen vielleicht zurückgehen, ihre Schritte noch einmal nachzeichnen und Türen schließen, die sie offen gelassen haben.

Hab keine Angst, etwas vollständig loszulassen.

oracleofyoursoul – Soheila SGh 🤍
📸 prismofdreamsai


Merkur-Sonne-Konjunktion – 13. September 2025

Am 13. September 2025 erleben Merkur und Sonne eine äußere Konjunktion bei 20°54’ in der Jungfrau.

Es gibt zwei Arten von Konjunktionen zwischen Sonne und Merkur:

  • Die erste geschieht, wenn Merkur direktläufig ist und sich auf der anderen Seite der Sonne befindet. Astronomisch nennt man dies eine obere Konjunktion, astrologisch spricht man von einer äußeren Konjunktion.
  • Die zweite tritt auf, wenn Merkur rückläufig ist und zwischen Sonne und Erde steht. Astronomisch heißt dies untere Konjunktion, astrologisch eine innere Konjunktion.

In der Regel gibt es 6–7 Merkur-Sonne-Konjunktionen pro Jahr. Merkur umkreist die Sonne mehr als viermal im Erdenjahr – ein Merkurjahr dauert 88 Tage. Der synodische Zyklus (die Phasen Merkurs in Bezug auf die Sonne von der Erde aus gesehen) umfasst jedoch etwa 120 Tage.

Die äußere Konjunktion in der Jungfrau betont die Qualitäten der Jungfrau – Ordnung, Muster und Strukturen in der Welt. Zugleich können sich manche Erkenntnisse noch verbergen, bis Merkur am 25. September im Zeichen der Waage wieder als Abendstern sichtbar wird.

Ein weiterer Aspekt dieser Konjunktion ist die Verbindung des Geistes mit dem Unterbewussten. Es gibt Muster und Details, die wir vielleicht noch nicht klar erkennen können. Deshalb sollten wir keine vorschnellen Schlüsse ziehen, solange uns nicht alle Informationen oder Fakten vorliegen.

Diese Zeit lädt vielmehr ein zu Selbstreflexion und innerer Einkehr – eine Gelegenheit, unsere eigenen Muster zu betrachten und in Ruhe zu erkennen.

✨ inspiralnexus

© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/

https://www.facebook.com/Shekina333.333