Nicht verdrängen – verwandeln. Nicky Hamid

„Jemand sagte zu mir: ‚Danke, dass du nicht über die Nachrichten und all das Dunkle postest, das geschieht. Ich weiß, dass es das gibt, aber ich entscheide mich, dort nicht zu leben. Mir gefällt, wo du lebst.‘
Während ich meinen Blick bewusst in eine andere Richtung richte, fliehe ich nicht vor der ‚dunklen Agenda‘, indem ich so tue, als gäbe es sie nicht, oder mich hinter oberflächlichen Gedanken von ‚Liebe‘ verstecke.

  • Der Schatten taucht vor mir auf – oder versucht häufiger, sich hinterrücks anzuschleichen. Fast täglich muss ich ihn aus meinem Feld klären. Das bedeutet, ihn zu verstehen und anzuerkennen, wenn er präsent ist; sonst sammelt er sich an und verfestigt sich als ständiges Nagen. Ich habe gelernt, wie subtil er sein kann – und dass es dafür ebenso subtile Empfindungen von tieferem und höherem LICHT/LIEBE braucht, um seine Gegenwart wahrzunehmen.
  • Wir verbinden uns bewusst mit der QUELLE. Und während das LICHT der QUELLE einströmt und wir empfangen, werden wir auf natürliche Weise „wachsamer“ – ohne jede Angst.
  1. Zuerst: seine Präsenz anerkennen.
  2. Zweitens: verstehen, was er/es ist.
  3. Drittens: Liebe/Licht darauf richten.
  4. Viertens: mein Geistiges Team bitten, es aus meinem aurischen Feld zu entfernen (es zu transmutieren – mit ihrer höheren Autorität aus Äonen von Erfahrung).

Währenddessen lerne ich, furchtlos zu lieben.

Ich liebe euch so sehr.


PS: Wenn du diesen Prozess gezielt fokussieren und beschleunigen möchtest, rufe dein Geistiges Team um Hilfe. Sie sehen sofort, welche „Schadsoftware“ sich in alten Wunden in deinem aurischen Feld „eingenistet“ hat.

PPS: Ich empfehle aus erster Hand die Arbeit von Alicia Power, wenn du einen engeren Kontakt zu deinem Team und beschleunigte Heilung durch hochschwingende Lichtwesen wünschst.
https://www.soulmentoring.com/

© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/

https://www.facebook.com/nicky.hamid.5

Grafik: Liebe findet einen Weg, wenn es keinen gibt.

„Globale Mission der Liebe“