
Wir sind jetzt bei euch. Wir lieben euch. Wir sind ein Teil von euch — wir kommen aus eurer Zukunft, um euch auf eurem Weg zu unterstützen. Geliebte Seele, während du dich weiter auf deiner Aufstiegsreise bewegst, integrierst und verkörperst du immer mehr dein höheres Christus-Selbst.
Das Christusbewusstsein ist ein weites, hoch schwingendes Bewusstseinsfeld, das dir hilft, eine größere Menge an Quelle/Schöpfer-Lichtcodes in deinen vier unteren Körpern zu halten und zu tragen — nämlich in deinem physischen Körper, deinem mentalen Körper, deinem emotionalen Körper und deinem Lichtkörper.
Während du nun voranschreitest und in eine höhere Dimensionen-Realität eintrittst, spielen diese Quelle/Schöpfer-Lichtcodes eine wichtige Rolle für dich, damit du das Himmel-auf-Erden erschaffen kannst. Du stehst im Zentrum deiner Schöpfung; dein Realitäts-Spiegel reflektiert dabei deine inneren Überzeugungen über deine Welt. Was immer in deinem Inneren an Glaubenssätzen und Gefühlen vorhanden ist, wird nach außen projiziert und als Spiegelbild in deiner Welt sichtbar.
Wie verändert man ein Spiegelbild? Indem man sich selbst verändert — nicht das Spiegelbild. Immer wenn du etwas Unangenehmes in deinem Spiegel siehst, kannst du jetzt hinschauen und verstehen, dass es dir etwas über deine innere Welt zeigt. Frage dich: Wie lässt mich dieses unangenehme Spiegelbild fühlen?
Dein Gefühl ist der Motor deiner inneren Welt und damit auch deiner äußeren Erfahrung. Deine äußere Welterfahrung ist nichts anderes als ein Spiegelbild — eine Illusion. Wenn die Illusion, die nicht real ist, dein Innenleben widerspiegelt, dann bedeutet das, dass deine negativen Gefühle und Glaubenssätze nicht die wahre Realität sind. Sie wurden vom Ego-Geist = Verstand erschaffen.
Wenn deine Gefühle und Überzeugungen liebevoll und harmonisch sind, dann spiegeln sie dein wahres inneres Sein wider — den Teil in dir, der von der Quelle/Schöpfer erschaffen wurde; und das ist das Einzige, was wirklich ist. Diese einfache Unterscheidung ist die Trennlinie zwischen den Welten.
Also: Immer dann, wenn du etwas Unangenehmes in deiner Welt bemerkst, erkenne, dass es ein Spiegelbild des Ego-Geistes ist und daher nicht deine wahre Wirklichkeit darstellt. Wann immer du etwas Liebendes, Harmonisches und Freudvolles wahrnimmst, ist das ein Spiegelbild des Quelle/Schöpfer-Geistes in dir.
Wenn du geneigt bist, deine negativen Erlebnisse dem äußeren Spiegelbild anzulasten, erinnere dich: Dein Ego-Geist hat es erschaffen. Es ist daher nicht deine wahre Realität — es ist eine Illusion. Jetzt kannst du wählen, auf welchen Geist du deinen Fokus richten willst.
Wisse, dass alle Reiche des Lichts mit dir sind — bei jedem Schritt deines Weges. Du bist bedingungslos geliebt. Wir sind bei dir … immer. Wir lieben dich.“
Originalnachweis / weiterlesen:** [The Telos Channel — TelosChannel.com](https://www.teloschannel.com)

Quelle: The Telos Channel — teloschannel.com
Channelling / Autorin: Asara Adams — Asara Adams auf TelosChannel
© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/