20. September: Äquinoktium und die Ausweitung der Violetten Flamme. Celia Fenn

Wir nähern uns dem großen Äquinoktium — verbunden mit einer partiellen Sonnenfinsternis und Neumond in der Jungfrau. Das fühlt sich an wie ein Kulminationspunkt für diese Energien, fast wie ein kraftvoller Crescendo-Moment.

Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber mir ist in den letzten Tagen ein verstärktes Auftreten von violettem Licht im Lichtspektrum aufgefallen. Ich sah es zum ersten Mal vor etwa zehn Tagen — und seitdem hat es noch zugenommen.

Die Violette Flamme intensiviert sich, während wir zunehmend mit alchemistischen Prozessen arbeiten und in diese neue Phase hineingehen. Der Zweck der Violetten Flamme ist es, niederfrequente Energien zu transmutieren und zu reinigen, damit sie in der Frequenz ansteigen können.

Mir ist aufgefallen, dass diese Violette-Flamme-Energie häufig zusammen mit dem Goldton der Christusflamme erscheint. Es ist wirklich eine königliche und wunderschöne Energie — eine engelsgleiche Schwingung, die daran arbeitet, die niederfrequenten Energien auf dem Planeten zu transformieren.

Wir können erwarten, dass die Intensität und zugleich die Schönheit dieser Energien andauern, während wir den Jungfrau-Transit 2025 abschließen und am 23. in die Waage eintreten.

Lasst uns unseren Fokus auf das Schöne, Harmonische und Liebevolle richten. Lasst uns eine Erde erschaffen, die erfüllt ist von den Wundern des Lebens!

Wir sind gesegnet, genau jetzt hier zu sein und die zu sein, die diese Energie tragen — die Erdung der Neuen Erde zu halten und die neue Spezies der Goldenen Christus-Menschen auf der Erde zu verkörpern!

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/