
Es tut sich was!
Liebe Lichtgeschwister,
zuerst möchte ich meinem Geistesfreund Manfred herzlich danken, der mir die Ashtar-Botschaft zugespielt hat – ein großer Erfolg! Den ganzen Tag über habe ich sie auf Wunsch weitergeleitet und bin dankbar, so viele Lichtgeschwister unter den „Erwachten“ zu wissen. Eigentlich ist das eine gebräuchliche, aber nicht ganz zutreffende Bezeichnung, denn bei vielen von ihnen sind bereits mehr als zwei DNS-Stränge wieder aktiviert, während der Großteil der Menschheit noch mit zwei statt zwölf Strängen lebt – und dabei glaubt, nur ein einziges Leben zu haben.
Ebenso dankbar bin ich der lieben Rosi, die auf ihrer hochspirituellen Plattform
www.esistallesda.de aktuelle deutsche und internationale Botschaften veröffentlicht.
Gestern hat sie meine Texte [https://www.esistallesda.de/2025/10/16/bewusstseins-erweiterungen-rundbrief-2025-67-johannes-holey/] mit diesem passenden Link [https://www.esistallesda.de/2025/10/15/in-den-letzten-24-stunden-hat-sich-das-netzwerk-veraendert-jhann-lopez/] verbunden: „In den letzten 24 Stunden hat sich das Netzwerk verändert.“ – Jhann Lopez
Und heute geht es bei Rosi in derselben Richtung weiter – Friedensvorstellungen in verschiedenen Variationen. Die Quelle scheint nun geistig zu sprudeln. Hochinteressant! Ich bin gerade allein und rufe laut vor Freude: Hurra!
Vielleicht ist das ja ein „Virus“ der besonderen Art – ein ansteckender Impuls des Lichts.
Lasst uns alle und alles reichlich segnen – immerzu!
In Licht und Dankbarkeit
Euer JOH
Empfangen als Newsletter – von Johannes Holey newsletter@johannes-holey.de
Dankeswort von Rosi/esistallesda.de
Von Herzen danke ich JOH für seinen inspirierenden Beitrag und seine unermüdliche Hingabe, mit der er Licht, Freude und Bewusstheit in unsere gemeinsame Zeit bringt. Seine Worte berühren und erinnern uns daran, dass sich wahrlich etwas tut – im Innen wie im Außen.
Mein tief empfundener Dank gilt ebenso all den wunderbaren Autorinnen und Autoren, die mit ihren Texten, Botschaften und Gedanken meinen Blog esistallesda.de lebendig halten. Durch euer Wirken entsteht ein kraftvolles Feld des Austauschs, der Erkenntnis und des Herzens.
Und natürlich danke ich auch euch, liebe Leserinnen und Leser – für euer offenes Herz, eure Aufmerksamkeit und die Schwingung, die ihr mitbringt. Ihr seid es, die dieses Lichtnetz tragen, nähren und weiterweben.
In Liebe und Dankbarkeit
Rosi
