DIE ARKTURIANISCHE GRUPPE
gechannelt durch Marilyn Raffaele am 26. Oktober 2025
Liebe Leser, willkommen zu unserer Botschaft.
Die gegenwärtigen Zeiten sind für die meisten Menschen intensiv und verwirrend geworden, aber ihr wart euch bewusst, was der Aufstiegsprozess beinhalten würde, ehe ihr gewählt habt, zu inkarnieren und Teil davon zu sein. Trotz gegenläufiger äußerer Erscheinungsbilder befindet sich die Erde vollauf im Prozess der Entwicklung hin zu einer aufgeklärteren, erleuchteteren Welt, doch das Alte muss fallen, ehe das Neue errichtet werden kann. Jeder geistig/spirituell entwickelte Bewusstseinszustand auf der Erde fügt dem Kollektiv von selbst Wahrheit und Licht hinzu, denn es gibt nur das EINE.
Ihr mögt Kummer, Depressionen, Energiemangel und körperliche Schmerzen und dergleichen mehr erleben, aber deklariert diese Dinge nicht als persönlich eure eigenen, denn sonst werden sie zu persönlich euren eigenen, denn ihr seid Schöpfer. Alle physischen, emotionalen, mentalen oder sogar geistig-spirituellen Problematiken, die ihr derzeit möglicherweise erlebt, sind dichte Energien, die sich über Hunderte von Leben angesammelt haben und nun bereinigt und geklärt werden müssen.
[Die Inhalte von] Klärungen fühlen sich sehr real und persönlich an, aber denkt immer daran, dass die einzigen Eigenschaften, die real und wahrhaftig die euren sind, Gottes-Eigenschaften sind. Alles andere ist nicht von Gott geweiht oder bestimmt und wird nicht von Gott aufrechterhalten oder gestützt, sondern einzig durch den Glauben an die Realität dieser Dinge an Ort und Stelle gehalten.
Viele leben derzeit mit je einem Bein in beiden Welten, da bisher die dreidimensionale Energie der dominierende Faktor war, der fast jeden Menschen im Laufe jedes Lebens beeinflusst hat. Mit der Zeit sind diese dichten Energien invasiv geworden und in die Zellen eures Körpers, in eure Gedanken, in eure Emotionen und in eure Realität eingedrungen und hindern so die meisten Menschen daran, sich zu erinnern, wer sie sind und warum sie auf der Erde sind. Selbst geistig und spirituell wache Menschen verfallen leicht dem Glauben an die Dualität, Getrenntheit und an vielerlei Mächte, selbst wenn sie versuchen, im Gewahrsein einer einzigen Macht und Wirklichkeit zentriert zu bleiben.
Haltet euch tapfer, ihr Lieben, denn viel wird sich offenbaren. Ihr werdet überrascht und schockiert sein von den kommenden Enthüllungen, die notwendig sind für Veränderungen und um diejenigen zu wecken, die noch wählen, in der Vergangenheit und einem weniger entwickelten Glaubenssystem gefangen zu bleiben. Das kollektive Bewusstsein wird zunehmend aufgeklärt und erleuchtet, da immer mehr Menschen aus dem dreidimensionalen Traumzustand erwachen. Dies wiederum wird es dem kollektiven Bewusstsein der Erde ermöglichen, allmählich den Wandel und höhere Formen von allem zu manifestieren.
Gott allein ist. Gott, das eine allgegenwärtige Göttliche Bewusstsein, ist die einzige Wirklichkeit, Gesetzlichkeit, Ursache und Wirkung, und Gottes Name ist Ich. Als der Meister Jesus vor langer Zeit sagte: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Licht“, wurde dies von denen fehlinterpretiert, die die Botschaft nicht auf einer geistig-spirituellen Ebene verstehen konnten. Sie verstanden die Worte so, als sei nur Jesus Gott, und dieser Irrtum führte zu dem grundlegenden Irrtum, dem fast das gesamte heutige Christentum zugrunde liegt. Dieser Meister und andere versuchten im Verlaufe der Zeit den Menschen zu vermitteln, dass das „Ich“ eines jeden Menschen Gott ist.
„Ich“ ist nicht das persönliche, egobasierte Selbstgefühl, das die meisten Menschen für das halten, was sie sind, sondern ist die wahre Identität eines jeden Menschen. Wahre Meditation bedeutet, in einem stillen Bewusstsein und Gewahrsein des „ICH BIN“ zu ruhen, in der Erkenntnis, dass „Das ICH, das ICH BIN“, nicht nur ein wenig, sondern die ganze Fülle SEINER selbst – in, als und durch „Mich“ – auf ewig und unendlich zum Ausdruck bringt. Die Hypnose des drittdimensionalen Glaubenssystems hielt und hält noch immer die meisten Menschen davon ab, dies zu erfahren oder sich dessen auch nur gewahr zu werden.
Angst ist die alles beherrschende Energie des kollektiven Bewusstseins der Erde. Menschen werden ständig mit Botschaften bombardiert, die auf Angst fußen. Angst ist Bestandteil fast jeder Werbung in allen Medien, weil sie Produkte und Dienstleistungen gut verkauft. Angst motiviert selbst die einfachsten Entscheidungen und liegt Ratschlägen und Anleitungen jeder Art zugrunde, selbst solchen, die für dienlich für die Besserung des Wohls eines Menschen gehalten werden. Angst ist die stille Stimme, die ständig flüstert, dass man dies und jenes tun, bekommen, erreichen oder vollbringen müsse, sonst würde man sterben, krank werden, leiden, Mangel leiden oder ein elendes Leben führen. Angst repräsentiert drittdimensionale Energie in ihrer vollendeten Form und hat jeden Aspekt des täglichen Lebens durchdrungen.
Angst predigt und propagiert, dass Menschen getrennt von allem geboren würden, was sie brauchen könnten – seien es Güter, Gesundheit, Sicherheit, Glück, Kameradschaft oder sogar ein liebender Gott – und dass sie diese Dinge außerhalb ihrer selbst suchen müssten, im Glauben, sie würden sich ganz und vollständig fühlen, sobald sie die richtige Beziehung, Lebenssituation, Arbeit, Politiker, Bildung, Regierung, Bankkonto, Kirche und dergleichen gefunden haben. Diese Überzeugungen haben zu einer kollektiven Angst geführt, die selbst von spirituell bewussten Menschen erlebt wird.
Seid nicht überrascht und geht nicht in einen Widerstand, wenn ihr Angst verspürt, denn im Laufe von Hunderten von Leben hat Angst irgendwann jeden gerettet oder auch in den Untergang geführt, wodurch sie sich auf irgendeiner Ebene in der Energie fast jedes Menschen verwurzelt hat. Lehnt niemals Angst oder negative Emotionen ab, denn das gibt ihnen zusätzlich Macht und Realität.
Erkennt Angst als das, was sie ist (eine Manifestation des Glaubens an die Getrenntheit von Gott, anderen und eurem Wohl). Fragt euch, was eurer Meinung nach die Angst verursacht, und setzt eure Wahrheit an dessen Stelle und folgt dann ohne Schuldgefühle oder das Gefühl, Angst mache euch irgendwie weniger „spirituell“, den menschlichen Schritten, zu denen ihr angeleitet werdet. Viele praktische, allgemein anerkannte, in der dreidimensionalen Welt bereits etablierte Verhaltensweisen werden weiter fortbestehen, nur in einer höheren Form. So erschafft und entwickelt ihr euch hin zu einem Bewusstseinszustand, der frei von Angst ist und euch alle Sicherheit, Geborgenheit, Harmonie und Selbstvervollständigung bietet, die ihr jemals brauchen werdet.
Angst lässt von selbst nach, wenn sie nicht eigens genährt wird, und wird allmählich durch Intuition ersetzt. Angst ist der einzige Weg, wie man diejenigen lenken kann, die ausschließlich aus dem drittdimensionalen Bewusstsein leben und nicht auf ihre Intuition zugreifen können oder wollen. Da Angst eine Schöpfung der dritten Dimension ist, erkennt Angstgedanken (an), wenn sie auftauchen, und begrüßt sie mit den Worten: „Ah, da bist du wieder.“, und geht weiter eurem Sein nach.
Jeder Mensch steht jetzt an einem Scheideweg oder wird es bald tun. „Soll ich mich stärker darauf fokussieren, das zu leben, was ich als Wahrheit erkannt habe, oder soll ich weiterhin das drittdimensionale Glaubenssystem nutzen und danach leben, das für mich in der Vergangenheit gut funktioniert hat?“ Dies bedeutet nicht, dass die Hände hochzuwerfen und laut auszurufen, dass Gott alles ist, und alles in der materiellen Welt hinter euch zu lassen, sondern vielmehr, dass ihr erkennt, dass ihr, wenn ihr in die höheren Frequenzen der neuen Erde aufsteigen möchtet, beginnen müsst, eure höchste Ebene spirituellen Bewusstseins bewusst zu (er)kennen, zu praktizieren und danach zu leben.
Der Übergang zu einem spirituellen Leben wird durch diejenigen erschwert, die weiterhin lehren und predigen, dass man kämpfen, leiden und sich an alle möglichen menschengemachten Regeln halten müsse, um Gott zu erkennen. Sobald ein Mensch aufwacht und akzeptiert, dass es nur das EINE gibt und dass dieses EINE SICH selbst jetzt, schon immer und für immer als dieser Mensch und in allem Leben ausdrückt, betritt er einen Bewusstseinszustand, der keine Werkzeuge, Zeremonien, besonderen Gebete oder gar einen Guru mehr benötigt, um zu Gott zu gelangen.
Dies ist das mystische Leben, ein Leben, das SICHselbst immer weiter entfalten und in neuen Erfahrungen, Erkenntnissen und Einsichten offenbaren wird, weil ihr nun wisst, dass der Frieden, die Harmonie, die Gesundheit, die Sicherheit und die selbsterhaltende Vollständigkeit, die ihr im Äußeren gesucht habt, bereits vollständig in euch vorhanden sind. Diese Erkenntnis ermöglicht es eurem wahren Selbst, sich ohne Zutun eurer selbst oder äußerer Werkzeuge zu manifestieren.
Seid euch bewusst, was im Äußeren geschieht, aber macht es nicht zu einer Macht über euch. Es ist sehr leicht, wieder in die Rolle zurückzufallen negativen Erscheinungen Macht zu übereignen, doch eure Aufgabe als entwickelter Mensch auf der Erde besteht in dieser Zeit darin, dem Kollektiv Wahrheit und Licht zu hinzuzufügen.
Gott drückt SICH selbst immer aus, aber ihr müsst die Tür öffnen. Geht aus dem Weg und lasst euer ICH BIN die Arbeit für euch tun.
Wir sind die Arkturianische Gruppe
* Marilyn Raffaele verwendet für „Gott“ oder „Schöpfer“ nie männliche oder weibliche Pronomen, sondern immer „IT“
Channeling: © Marilyn Raffaele
Übersetzung: Yvonne Mohr – https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/marilyn-raffaele/die-arkturianische-gruppe-am-26102025