„Ich bin Saint Germain, Hüter der violetten Flamme.
Ihr öffnet euch ständig neuen Bewusstseinsebenen, neuen inneren Türen, die ihr erforschen könnt. Ihr entdeckt, dass es immer noch mehr gibt, als ihr zuvor dachtet. Und ihr bewegt euch auf neue Wege des Erschaffens zu, auf neue Pfade innerhalb von Allem-Was-Ist – und das ganz mühelos. Die meisten von euch tun dies im Schlaf oder in Momenten tiefer Entspannung oder purer Freude. Manche von euch während des Verliebens. Doch immer wieder öffnet ihr euch neuen Portalen, Durchgängen und Dimensionen, um noch mehr von dem zu entdecken, wer und was ihr in Wahrheit seid – unendliche und ewige Lichtwesen.
Ich weiß, dass viele Menschen auf 3I Atlas blicken und darin alle möglichen neuen Möglichkeiten für diesen schwebenden Himmelskörper sehen. Und das ist gut, solange ihr eure Macht nicht an etwas außerhalb von euch abgebt. Ihr wollt eure Macht weder an politische Führer noch an die Wirtschaft, noch an sonstige äußere Umstände abgeben. Stattdessen seht euch eingeladen, nach innen zu schauen, dort die Kraft in eurem Sein zu finden – und all das, was euch im Außen begegnet – 3I Atlas, Milliardäre, KI und alles andere – als Spiegel eurer eigenen Kraft zu erkennen.
Alles ist ein Spiegel von euch. Jeder einzelne Aspekt der Schöpfung, den ihr im Außen erlebt, existiert ebenso in euch. Und alles, was euch begeistert, tut dies, weil ihr durch das Gefühl tiefer in euer Inneres eintauchen und es dort selbst erfahren könnt. Denkt daran, dass ihr immer einen direkten Zugang zu eurem Höheren Selbst habt, durch euren höheren Geist. Erinnert euch daran, dass ihr immer ein Aspekt der Quelle seid, von Allem-Was-Ist, dem Unendlichen, dem Ewigen. In diesem Bewusstsein ordnet sich alles, was im Außen geschieht, leichter ein. Ihr wisst dann, dass ihr keinen Retter braucht, und dass ihr nicht gerettet werden müsst.
Ihr wisst dann auch, dass euch alles, was im Außen existiert, dienlich sein kann – dass ihr euch von 3I Atlas inspirieren lassen könnt, von einer Führungspersönlichkeit oder einem Menschen mit großem Einfluss, der Gutes bewirkt. Ihr müsst niemanden oder nichts verurteilen. Und ihr müsst auch niemanden oder nichts auf ein Podest stellen. Das dient euch nicht – also warum solltet ihr es tun? Erinnert euch stattdessen an euer wahres Sein, und dass ihr immer im Modus der Entdeckung seid. Ihr blickt in die Unendlichkeit und erkennt darin immer mehr Teile von euch selbst.
Denkt daran: Alles ist im Wandel – und es verändert sich zum Besseren. Alles entwickelt sich weiter – und das geschieht durch euch, durch euer Sein. Sonst würdet ihr es nicht erleben. Ein Phänomen wie 3I Atlas würde euch nicht begegnen, wenn es nicht Ausdruck eurer eigenen spirituellen Entwicklung wäre. Das Universum zeigt euch: Es gibt immer mehr. Und ihr werdet durch all das bereichert, was in euer Sonnensystem, in eure Realität, eure Gemeinschaft und euer Bewusstsein tritt. Und euer Bewusstsein weitet sich, weil ihr offen seid für neue Erfahrungen und erkennt, dass es immer mehr zu entdecken, zu erforschen und zu werden gibt. Und genau das ist so spannend an dieser Zeit – da ihr in den Himmel schaut und euch fragt, was noch da draußen ist.
Ich bin Saint Germain, Hüter der violetten Flamme.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/3i-atlaswhat-else-is-out-there-%e2%88%9est-germain/
Video: https://www.youtube.com/watch?v=p_USkwACEik
© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/
