An das kollektive Feld der Aufstiegs-LichtarbeiterInnen: Die Veränderung/en und Erneuerung/en annehmen.

Der November ist ein Monat voller wohltuender, tiefgreifender planetarer Veränderungen. Diese Bewegungen haben viele von uns, die sich auf dem Weg der Bewusstseinsentwicklung befinden, bereits intensiv berührt.

Mit Blick auf das bevorstehende 11:11-Portal bereiten sich viele auf mögliche lebensverändernde Schritte vor – Schritte, die sie in völlig neue Richtungen führen können. Das alles dient einer größeren Vorbereitung auf tiefgreifende planetare Veränderungen, die ab 2026 ihren Anfang nehmen werden.

Mitten in diesen Prozessen begegnen viele von uns neuen, unbekannten Energien, die eine stärkere Hinwendung zur eigenen Intuition erfordern. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass wir – trotz aller Ungewissheit – immer mit der göttlichen Quelle verbunden sind und eigenständige, souveräne Lichtwesen bleiben.

Wenn du Angst, Anspannung oder Unruhe fühlst:
Diese Gefühle sind eine natürliche Reaktion auf die bevorstehenden Veränderungen im kollektiven Bewusstsein. Sie entspringen oft alten Anteilen in uns, die versuchen, Kontrolle zu behalten – geprägt von früheren Erfahrungen, tiefsitzenden Ängsten und überlieferten Mustern.

Das Erkennen und Loslassen dieser alten Anhaftungen ist Teil des Aufstiegsprozesses. Je bewusster wir werden, desto deutlicher zeigen sich innere Sabotagemuster – und desto leichter wird es möglich, alte Fesseln abzustreifen und in eine neue, innere Freiheit hineinzuwachsen.

Vorübergehende Aufstiegssymptome können sein:

  • Müdigkeit, trotz Ruhe
  • Schlafstörungen oder übermäßiges Schlafbedürfnis
  • Konzentrationsschwierigkeiten
  • Rückzug aus sozialen Kontakten
  • Gereiztheit
  • Körperschmerzen ohne erkennbare Ursache
  • Emotionale Abgestumpftheit oder häufiges Weinen
  • Angstzustände
  • Stimmungsschwankungen

Angst gehört zum Weg des Erwachens dazu.
Es ist mutig und würdevoll, sich ihr zu stellen. Heilung bedeutet, alte Scham- und Kontrollstrukturen in uns selbst zu entlarven und zu lösen. Die innere Transformation geschieht schrittweise – sie schenkt uns Kraft, Klarheit und innere Widerstandsfähigkeit.

Unser ganzes Seins-System erfährt gerade eine Neujustierung, die sich auch körperlich zeigen kann. Die besten Unterstützer jetzt: Selbstfürsorge, Akzeptanz, Vertrauen in die innere Führung.

2025 – ein Jahr intensiver innerer Wandlung:
Ein Jahr, das uns Schicht für Schicht zu unserem wahren Wesenskern führt. Auch wenn Herausforderungen auftreten, ist das alles Vorbereitung darauf, klarer, stärker und echter unsere Seele hier auf Erden zum Ausdruck zu bringen.

Der ideale Moment zum Ausrichten auf neue Zeitlinien ist jetzt.
Bewusste Gedanken, klare Absichten und inneres Vertrauen beschleunigen den Prozess der Manifestation. Die Neue Erde entfaltet sich im Jetzt – und wir sind aktive Miterschaffer.

Wenn wir uns dem Fluss des Lebens hingeben und auf das göttliche Timing vertrauen, öffnen sich Wege und Möglichkeiten jenseits des Vorstellbaren.

Wir tragen die Macht, unsere Realität mitzugestalten. In Verbindung mit der Energie der Neuen Erde können wir den höheren Plan verkörpern – hier und jetzt.

Zum 11:11-Portal:
Viele werden eine tiefe Erneuerung erfahren: Kraft, Klarheit und ein neues inneres Leuchten können in den Vordergrund treten.

In liebevoller und hingebungsvoller Aufstiegsarbeit,
– von den LichtarbeiterInnen des Aufstiegs  

09.11.2025

© Urheberrecht beachten. Copyright & Übersetzungsrechte erteilt von  https://www.facebook.com/ascensionlightworkers

© Übersetzung Rosi https://www.esistallesda.de