HÜTER DES LICHTS
Heilung durch alte Energie und Verbindung
Botschaft empfangen im Tempel von Philae, Assuan, Ägypten – dem Isis-Tempel
Aluna Joy Yaxkin
(Während du liest … stell dir vor, du wärst mit uns dort. Das hilft, die Energie durch Resonanz zu übertragen – nicht nur durch Worte. Wenn du den Text in einem heiligen, achtsamen Zustand liest, wirst du diese Botschaft fühlen. Bitte lass uns wissen, wie du sie empfangen hast.)
Ich möchte den Hütern danken, dass sie uns erlauben, in die Erinnerung dieses wunderschönen Ortes einzutreten. Wir bitten diesen heiligen Ort, alte Erinnerungen in uns auszulösen – an all die vergessenen, uralten und heiligen Stätten in unserem Inneren, die voller Weisheit sind. Wir ehren die Erde, auf der dieser Tempel errichtet wurde. Wir wertschätzen, dass die Hüter den Steinen gefolgt sind, als dieser Tempel an diesem Platz neu aufgebaut wurde.
Die Hüter, die über diesen Tempel wachen – ich nenne sie „Die Unsterblichen“ – fühlen sich an, als wären sie mit den Hathoren verwandt. Sie haben uns kommen sehen. Sie sind weder menschlich noch außerirdisch, sondern eine Art Brücke. Sie sind androgyn und stammen aus dem Zeitalter von MU. Sie sind eine Gruppe aufgestiegener Wesen, die über diesen Ort wachen. Ich habe schon viele Gespräche mit ihnen geführt. Ihre Energie ist wunderschön, und sie sind voller Licht und Liebe für die Menschheit. Sie freuen sich, dass wir hier sind.
Und so beginnt die Vision …
Ich sehe eine goldene Säule, die von der Quelle herabsteigt und in den rosafarbenen Granitaltar fließt, um den wir uns versammelt haben. Bevor diese goldene Säule sich durch den Altar hindurch in die Erde verankern kann, stößt sie auf einen Block, der wie ein X aussieht. Er hält diese Licht-Säule davon ab, sich vollständig zu verankern.
Während ich das beobachte – mit Unterstützung der Unsterblichen – beginnt sich der Raum ganz langsam, gegen den Uhrzeigersinn, zu drehen, so wie sich die Erde auf der Nordhalbkugel dreht. Wir sind in dieses rotierende Universum hineingestellt worden. Wir sind zu einem langsam rotierenden Universum geworden, mit großer Stärke und der Kraft der Schöpfung selbst. Der X-Block befindet sich unter dem Altarstein, ruht auf der Erde und blockiert die Lichtsäule daran, tief in diesen Tempel und in Mutter Erde einzudringen.
Wir werden nun gebeten, hier ein wenig zu arbeiten – mit deiner Erlaubnis. Sie laden dich ein, jetzt in dein Herz zu gehen und darum zu bitten, dass dieser X-Block entfernt wird. Dieser Block war 2023 noch nicht da. Also ist in den letzten zwei Jahren etwas mit der Energie dieses Ortes geschehen. Wir werden gebeten, diese goldene Säule neu auszurichten.
Nun sieh, wie die goldene Lichtsäule vollständig durch den rosafarbenen Granitaltar vor uns hindurchgeht, hinunter durch die Insel und bis in das Zentrum der Erde. Nun, das war kein besonders „cleverer“ Block – er hat sich sehr schnell aufgelöst.
In diesem Universum, dessen Teil wir gerade sind, gibt es Milliarden von Sternen, und diese Sterne sind der lebendige Körper des Universums. Diese Sterne finden nun ihre Plätze in dir. Sie finden den Ort, an den sie gehören. Es sind fehlende Fragmente unseres sternenhaften Selbst, die wir verloren haben, als wir beschlossen, menschlich zu werden – um hier auf der Erde in ihrem Evolutionsprozess zu dienen.
Diese winzigen Sternfragmente, die aus dem langsam rotierenden Universum zu uns kommen, sind Teile von uns selbst, die wir einst schützen mussten. Die einzige Möglichkeit, sie zu schützen, war, sie eine Zeitlang zu verstecken. Wir taten dies, weil es zu überwältigend gewesen wäre, uns beim Ankommen auf der Erde an alles zu erinnern – an das, wer wir waren und warum wir hier sind –, angesichts der enormen Dichte und des Verlustes im Vergleich zu dem Reich, aus dem wir kamen. Es war bis jetzt auch sehr gefährlich, sich an diese Fragmente zu erinnern.
Jetzt ist die Zeit des Erinnerns.
Wir sind bereit, diese Sternfragmente anzunehmen. Sie scheinen nach unten zu filtern und die leeren Stellen in unserem Inneren zu füllen – sogar in unserer DNA. Wir haben darum gebeten, uns an die Teile zu erinnern, die wir vergessen haben, denn tief in uns wussten wir immer, dass es mehr gibt, als wir bisher erlebt haben. Jetzt sind wir bereit, uns an mehr zu erinnern, ohne überwältigt zu werden. Dadurch schließt sich die Lücke zwischen dem, wer wir waren, und dem, wer wir wirklich sind – und wie tief wir mit dem Universum, der Zeit und den Dimensionen verbunden sind.
Die Säule der Fragmente sieht aus wie ein Trichter, der sich von den kosmischen Ebenen nach unten ausdehnt. Gleichzeitig sehe ich, wie unsere Energie zurück zu den Sternen fließt und so einen Kreislauf vollendet. Wir könnten das körperlich spüren – als ein Gefühl von Leichtigkeit, Schweben oder Entrücktsein.
Die Unsterblichen sagen, dass diese Erinnerungen in Stücken, in Fragmenten, zu uns zurückkommen werden – als Erinnerungen daran, wo wir waren, wer wir waren und wer wir wirklich sind. Es wird wie ein Puzzle sein, das wir wieder zusammensetzen müssen. Es ist besser, wenn diese Erinnerungen in Fragmenten kommen, sodass wir sie Stück für Stück integrieren können.
Jetzt sehe ich riesige Steintafeln, aber auch neue Tempel, die in unserem Inneren errichtet werden. Ich sehe Thoth an einer Tür mit einem Stab stehen. Er sagt:
„Es ist Zeit, die Weisheit zu verankern.“
Lass diese Energie jede Zelle deines Körpers durchdringen und nimm nur das an, was sich für dich stimmig anfühlt. Die Unsterblichen sagen, dieser Erinnerungs-Download wird in kleinen Paketen zurückkehren und sich in den kommenden Wochen langsam entfalten. Es wäre zu viel, alles auf einmal zu empfangen. Es wäre überwältigend, und wir könnten die feinen Energieverschiebungen verpassen, die diese Erinnerungen in uns auslösen.
LOVE DONATIONS (Liebesspenden) werden von Herzen geschätzt und helfen mir, weiterhin Botschaften ohne Abo anzubieten, wenn der Geist ruft:
https://www.alunajoy.com/heartdonation.html
Die Unsterblichen wissen, dass wir Ägypten bald verlassen. Wir kehren nach Hause zurück. Ich sehe, dass diese Erinnerungen in uns warten werden, bis wir wieder in einem sicheren, geschützten Raum zu Hause sind, um sich voll zu entfalten. Einige dieser Energien integrieren sich allerdings bereits jetzt.
Ich fühle mich leicht benommen und spüre eine intensive Empfindung im Solarplexus, als stünde ich an einem Wendepunkt. Natürlich gab es in unserem Leben schon viele Wendepunkte, aber dieser fühlt sich besonders bedeutsam an.
Alte Tempel auf der ganzen Welt empfangen Signale, dass sich die Gezeiten wenden. Nicht nur die ägyptischen Tempel, sondern heilige Stätten weltweit erhalten diese Botschaft aus dem Kosmos. Sobald die Tempel diese codierten uralten Botschaften empfangen, beginnen sie, diese über die Ley-Linien und Gitternetze, die die Erde umspannen, zu verbreiten und wachsen zu lassen. Dies ist ein Kreislaufsystem, das wir gerade erst beginnen zu verstehen.
Wenn wir – gemeinsam mit vielen anderen Gruppen überall auf der Welt – in heiliger Zeremonie stehen, verstärkt unsere kollektive Energie diese Botschaft. Sie erinnert uns an unsere ewige, göttliche Präsenz über alle Inkarnationen, Zyklen und Dimensionen hinweg.
In jedem von uns gibt es einen heiligsten, verborgenen Ort, den wir tief in unserem Inneren hüten. Wenn wir meditieren, können wir diesen inneren heiligen Tempel spüren. Wir wissen: Hier wohnt all unsere Magie.
Heute beginnt unsere Energie, aus diesem inneren heiligen Ort hervorzutreten, und wir werden den Planeten mit unserem Licht „besäen“. Das wird ein großes Bewusstsein für die Grausamkeiten und die Dunkelheit in der Welt wecken und viele Menschen durch eine dunkle Nacht der Seele führen. Aber dieses Bewusstsein wird auch all die Schönheit und Göttlichkeit der Menschheit sichtbar machen.
Die Transformation ist jetzt über die Menschheit gekommen.
Wir sind schon durch ähnliche Zyklen gegangen – wie eine Art Übungsläufe. Jetzt können wir den perfekten Raum halten, damit dieses Erwachen wirklich ankommen kann.
Aus der Erde steigt Energie auf, um uns zu nähren und zu stärken, unseren inneren Entschluss zu festigen. Wenn sich die Frequenzen des Erwachens ausbreiten, werden manche sich dagegen wehren oder noch stärker gegen das Licht und ihre wahre Natur kämpfen. Es ist alles, was sie kennen. Aber jede Seele auf dieser Erde trägt die Erinnerung an Mitgefühl und Empathie in diesem heiligen Punkt in sich – egal, wie tief er begraben ist.
Manche haben diese heiligen Qualitäten vergessen und fühlen eine falsche Art von Privileg, das ihnen erlaubt, zu nehmen, ohne die Auswirkungen für andere zu bedenken. Aber in jeder einzelnen Seele gibt es diesen göttlichen Funken – er muss nur erweckt werden.
Heute bitten wir darum, dass dieser göttliche Funke, diese Energie, durch das „Kreislaufsystem“ der Erde fließt und all jene verlorenen Seelen erreicht. In ihnen ist er so tief vergraben, dass sie nicht einmal wissen, dass er existiert. Und doch können diese Energien ihre Augen öffnen und ihnen einen neuen Weg zeigen – einen Weg, auf dem alles Leben heilig ist.
Die Vision wandelt sich …
Es scheint, als seien viele Meister über den Globus verteilt. Ich sehe, dass Sekhmet derzeit in Israel ist, und sie hüllt das gesamte Gebiet wie eine Mumie ein, um Frieden zu halten. In den letzten Jahren war sie sehr auf Israel und Gaza fokussiert.
Es gibt viele Konflikte auf der Welt, die oft vor den Nachrichten und unserer Aufmerksamkeit verborgen sind. In unseren Herzen können wir darum bitten, dass diese göttlichen Energien die Integrität und Heiligkeit allen Lebens unterstützen – auch dort, wo Kämpfe unsichtbar sind, kleinere Konflikte, vergessene und unbekannte, die aber für diejenigen, die sie durchleben, sehr real sind.
Thoth sagt:
„Ihr hört nur von den Kämpfen, an denen Reichtum hängt.
Diejenigen, die in die Schlagzeilen kommen, sind die, von denen irgendjemand finanziell profitiert.“
Wir senden Heilungs- und Friedensenergie an all diese ungesehenen Orte, an denen gute, ehrliche Menschen aus Gründen leiden, die außerhalb ihrer Kontrolle liegen. Wie Jeshua sagte:
„Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.“
Genau dort kommen bedingungsloses Mitgefühl und Liebe ins Spiel. Wir können das Göttliche in jedem sehen. Unser nächster Schritt ist, zu verhindern, dass diese Grausamkeiten und dieser Schmerz jemals wieder geschehen.
Die Hüter dieses Ortes ehren uns dafür, dass wir in diese dichten Körper gegangen sind und uns durch diese laute, komplexe Welt bewegen – manchmal unbeholfen, stolpernd und sogar fallend.
Wir erleben Tage der Gereiztheit, der Erschöpfung und das Verlangen, „nach Hause“ zurückzukehren. Aber es ist jetzt an der Zeit, unser Zuhause in uns selbst zu erwecken.
Es gibt kein Entkommen vor unserer Aufgabe.
Du kannst nicht scheitern. Genau deshalb sind wir hier.
Sie unterstützen uns wie liebende Mütter, halten uns, helfen uns, im Licht zu bleiben – mit Stärke und Ausdauer, trotz derjenigen, die uns aus mangelndem Verständnis heraus aufzuhalten versuchen.
Am Ende wird LIEBE siegen.
Sie haben dies aus den Weiten des Universums kommen sehen.
Liebe, Integrität, Wahrheit, Demut, Respekt, Einheit und Gemeinschaft werden zurückkehren.
Während wir hier sind, haben wir viele Verbindungen zu anderen Welten, Zeiten und Dimensionen geknüpft. Die tiefste Verbindung für mich ist Sekhmet, auch wenn der Großteil ihres Bewusstseins nun in Israel weilt.
Wir sind heilige Wesen, die heute in Tempeln stehen und unsere Energie zurück in die Tempel verankern, in denen seit unzähligen Zyklen und Zeiten kosmische Energien empfangen wurden.
Diese Energie fließt in uns – und in alle, die gekommen sind, um auf diese Weise zu dienen.
Und so ist es.
Inshallah.

Copyright-Hinweis
© Aluna Joy Yaxk’in – www.AlunaJoy.com – 1995–2025
Die unautorisierte Veröffentlichung und/oder Vervielfältigung von Material dieser Webseite ohne die ausdrückliche Erlaubnis der Autorin ist verboten.
Richtlinien zum Teilen / Weitergeben:
Das Teilen ist nur erlaubt, wenn es über Alunas öffentliche Facebook-Seite mittels der dortigen „Teilen“-Funktion geschieht oder über den Original-Link ihrer Webseite.
Das Material darf nicht für Selbstpromotion verwendet werden.
Bitte füge beim Teilen immer den Original-Link zum Beitrag hinzu, damit klar bleibt, wer die Autorin ist und mit wem sie verbunden ist.
Vielen Dank für das Verständnis und für eure Unterstützung.
Aluna sendet strahlende Segnungen für die gemeinsame schöne Zukunft, die wir erschaffen.
© Übersetzung Rosi … https://www.esistallesda.de/