Meine Überlegungen zu 3I/ Atlas ![]()
ich möchte meine persönlichen Erlebnisse mit euch teilen, die ich mit einer Gruppe bei einem Seminar in Prag erlebt habe.
Sicher habt ihr alle vom Kometen namens 3I/ Atlas gehört, der sich durch unser Sonnensystem bewegt. Seinen Namen hat er vom Beobachtungsinstrument, mit dem dieses Objekt entdeckt wurde.
Auch wenn es unterschiedliche Meinungen zu diesem Objekt gibt, die in der 3D-Realität unzulässig sind, ist es nach meiner inneren Wahrnehmung und nach der Wahrnehmung der Gruppe, mit der ich in Prag gearbeitet habe, deutlich, dass dieses Objekt ein kristallines Raumschiff mit eigener Intelligenz und mit eigenem Bewusstsein ist.
Durch mein höheres Bewusstsein wurde mir mitgeteilt, dass sich dieses kristalline Raumschiff über das Portal unserer Sonne mit dem Bewusstsein der Menschheit verbindet und lichtvolle, kristalline Hologramme aktiviert, die von der göttlichen Quelle zu uns kommen.
Sicherlich erinnert ihr euch, dass uns die Plejader Anfang des Jahres 2025 mitgeteilt haben, dass diese Abdrücke durch das Sonnenportal aus den göttlichen Dimensionen zu uns kommen und sich mit unserer Realität verbinden, damit wir uns an unsere göttliche Vollkommenheit und Schöpferkraft erinnern. Die Plejader haben dieses Jahr sogar das „Jahr der Integration“ genannt.
Im Juni 2025 kam es dank dieser Abdrücke sogar zu den ersten Aktivierungsschritten der Lichtsprache in uns Menschen.
Und nun werden diese Abdrücke – Hologramme – dank dieses Raumschiffs in uns integriert, aktiviert und mit uns verschmolzen. Sie erweitern dadurch unser Bewusstsein und unser Bewusstsein verbindet sich dadurch mit unserem höheren Ich und mit dem Bewusstsein des Kosmos.
Mit der Gruppe in Prag, mit der ich gearbeitet habe, hatte ich ein wunderschönes Erlebnis. Ich wollte gerade eine abendliche Abschiedsmeditation anleiten. Wir wurden aber stattdessen von unseren kosmischen Familien energetisch besucht, die dank dieses kosmischen Objekts in Kommunikation mit uns getreten sind und sich durch ihr Bewusstsein mit uns verbunden haben. Wir spürten eine enorme kosmische Kraft, Liebe, Dankbarkeit, Erhöhung unserer persönlichen Frequenz, feinstoffliche Berührungen und eine Erinnerung daran, wer wir sind.
Es wurde uns mitgeteilt, unsere letzten Belastungen abzugeben, die uns an der bewusstseinsmäßigen Verbindung mit dem Kosmos und an der Verbindung mit uns selbst hindern. Vergebung auf allen Ebenen und die Entscheidung, aus niedrigschwingenden Dimensionen auszusteigen, würden uns dabei helfen.
Voller Dankbarkeit konnte ich heute erneut bezeugen, dass die Informationen der Plejader uns die Prozesse hinter den Kulissen des Geschehens erklären, die für uns oftmals unsichtbar und physisch ungreifbar sind. Doch dank dieser Informationen können wir die Komplexität des gesamten Geschehens begreifen. Wir können begreifen, dass wir hier nicht allein sind und dass die kosmische Intelligenz über uns wacht.
Dieses Raumschiff wird wohl Ende des Jahres in andere kosmische Welten weitersegeln, bei denen es notwendig ist, ihr Bewusstsein und ihre Frequenzen anzuheben.
Unsere Sonne und ihre spirituelle Funktion erwähnen die Plejader häufig und seit einigen Jahren verstärkt. Sie erwähnen immer wieder, dass die Sonne unsere DNA regeneriert und heilt und dass wir mit Hilfe der feinstofflichen Sonnenstrahlen und ihren Informationen heilen und zu unserer Vollkommenheit zurückkehren können.
Jetzt ergibt alles viel mehr Sinn. Auch ich verstehe beim Schreiben meiner Bücher und Texte nicht immer die gesamte Komplexität des Geschehens, weil dieses Geschehen unendlich in seiner Ausdehnung und Vielfalt ist. Ich schreibe die Botschaften der Plejader nieder, stehe für ihre Nachrichten zur Verfügung und nach einer gewissen Zeit erst kann ich erkennen, dass die Informationen zu einem vollständigen Mosaik zusammengesetzt wurden, das wir nun aus einer Perspektive betrachten können, zu der wir früher keinen Zugang hatten.
Wir befinden uns in einer Zeit, die wahrscheinlich die wichtigste von all unseren Inkarnationen auf diesem Planeten ist. Unsere Seele hat seit der Zeit des Untergangs von Atlantis schon unzählige Inkarnationen lang auf diese Verbindung gewartet. Und hier befinden wir uns, genau in diesem Zeitraum unserer Inkarnation!
Öffnet euch der Möglichkeit, euer Bewusstsein mit Hilfe der Lichtinformationen auszudehnen, die verstärkt über die Sonne und das kristalline Raumschiff zu uns kommen.
Verbindet euch kraft eurer Absicht mit euren kosmischen Familien und bittet sie darum, euch bei diesem Prozess zu begleiten. Eure Absicht ist ausreichend. Es ist egal, ob ihr euch in der Natur oder zuhause befindet. Zeit und Raum sind eins. Die Energie folgt euren Gedanken und lässt sie materialisieren.
Ich grüße euch alle und freue mich auf weitere Nachrichten der Plejader und auf Nachrichten unserer kosmischen Familien.
In Liebe,
eure Pavlina ![]()
![]()
![]()
