–
SCHÖPFEN IN DER GROSSEN LEERE
Eine Uralte Weise, gechannelt durch Laura Smith Biswas
Geliebte Kinder, ich komme aus uralten Zeiten. Viele würden mich als eine Weise, eine Hexe, eine Sprecherin oder Vermittlerin der dunklen Mysterien des Unbekannten ansehen. Wenn ihr euch in die Stille eurer Seele begebt, ermöglicht ihr mir damit, euch müheloser eine Segnung, eine Gabe und eine Botschaft zu übermitteln. Denn in der Stille in dieser Leere liegt eine Verbindung zu all euren vorherigen Leben, zu allem, was ihr seid und was ihr jemals sein werdet. Darum bedeutet es für euch keine Herausforderung, weit in die Vergangenheit zurückzublicken. Spürt in euch die uralte Seelensignatur, die Wahrheit, dass ihr immer, ohne Anfang und Ende, existiert habt, als ein Wesen in seiner ihm eigenen Ganzheit.
Ganz gleich, welche Form ihr je angenommen habt, eure Energie lebt und wirkt weiter und stahlt euer Licht aus, und es spielt im Dunkel wie auch im Licht, im Schatten wie in der Sonne. Nichts davon hat jemals euer grundlegendes Wesen verändert.
Setzt euch her zu mir wie um ein Feuer, in dessen glühenden Kohlen ein großer Kessel steht. In diesem Kessel ist eine wasserähnliche Flüssigkeit, in die ihr eure Absichten – die Träume und innigen Wünsche eures jetzigen Lebens – geben könnt. Denn ich bin hier, um euch dabei zur Hand zu gehen, sie ohne Anhaftung und dennoch mit der Stärke eurer angeborenen Kraft und Macht – des Lichts, das ihr seid – in die Leere zu übergeben. Wahrt sie in euch, in dieser Widersprüchlichkeit der Begriffe, indem ihr zugleich erschafft und loslasst.
Nehmt euch nun also einen Moment Zeit und benennt dann einen Wunsch oder etwas, das ihr wirklich gern erleben möchtet. Dann gießt, leert diese Vorstellung, diese Vision in die Flüssigkeit dieses Kessels hinein aus, wodurch sie zu ihrer Erschaffung dann in den Kosmos strömt. Seht eure Vision sich in ihm widerspiegeln, als würde sie sie in seiner Fläche reflektiert. Seht euch selbst in dieser Spiegelung, wohlwissend, dass dies nur ein Moment, nur ein Augenblick in der Zeit ist, schlicht ein Ausdruck der Unermesslichkeit eures Potenzials, und bewahrt sie in eurem Herzen.
Richtet dann euren Fokus auf diese Kraft, diese Potenz in euch, die Brillanz eures Lichts. Lasst es hinausstrahlen in diese unermessliche Stille, die große Leere, die euch umgibt. Ruht in der Kraft eurer schöpferischen Fähigkeiten, eures schöpferischen Potentials.
Es ist, als hättet ihr es freigegeben und in die Leere entlassen, nur um es als Widerspiegelung und in physischer Form zurück zu empfangen, zu seiner Zeit und auf seine Weise. Und erlaubt euch selbst, offen dafür zu sein, zu empfangen, was ihr euch gewünscht habt. Seht innerlich vor euch oder stellt euch vor, wie ihr es als Mensch dann wirklich erlebt, es auslebt, zugleich wissend, dass dies nicht eure letztgültige wahre Form ist.
Gleichzeitig behaltet eure ewige Natur und diesen individuellen Funken der Schöpfung, den ihr in die Leere entsandt habt, im Fokus. Je mehr ihr lernt, diese beiden Wahrheiten gleichzeitig zu wahren, desto leichter wird es werden, zu manifestieren. Ihr werdet lernen, dem Prozess eurer angeborenen schöpferischen Fähigkeit zu vertrauen – befeuert eurem Licht und zu euch zurück gespiegelt in die Form, zu eurem höchsten Wohl.
Ich halte und bewahre diesen Kessel als eine Form der Unterstützung für eure Schöpfungen – für die Manifestationen der Träume, die ihr in ihn hineingegeben habt. Und mein schützendes Auge wird über sie wachen und euch daran erinnern, sie wenn nötig mit eurem Licht zu schüren und zu nähren und zu schüren, bis sie Wirklichkeit geworden sind. Ihr habt meine hingebungsvolle Liebe und aufrichtige Unterstützung als eine der Alten, die euren Namen kennt.
Wir schließen mit einem Segen für die angestrebten Wünsche eures Herzens. Ich werde euch wiedersehen.
Quelle: ©Laura Smith Biswas
Übersetzung: Yvonne Mohr – https://www.lichtderwelten.de/
Deutscher Text: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/die-ur-signatur-eurer-seele–schoepfung-in-der-grossen-leere–eine-uralte-weise–laura-smith-biswas