Lichtkörper-Korrektur & Dekret. Natalia Alba

Geliebte Seelen,

Als sichtbarer Ausdruck des Unsichtbaren ist es entscheidend, sich unserer nicht-physischen Körper, unserer energetischen Vorlage und unserer Lichtsignatur bewusst zu sein — damit Heilung, Ausgleich und Manifestation in unserer Realität möglich werden. Wie ihr wisst, stammen wir aus dem Mikrokosmos; unsere DNA ist einzigartig codiert – mit allem, was wir einmal waren, was wir jetzt sind und was wir sein werden: Unsere Lebensmission, unsere speziellen Fähigkeiten und all das, was wir in diesem Leben expandieren oder integrieren möchten — oder nicht.

Wir sind eine Projektion unseres 12-dimensionalen Merkabah-Lichtkörpers und unserer DNA. Viele von euch tragen Anomalien in euren 12-dimensionalen Körpern — der sogenannten Merkabah. Diese hindern euch daran, das Licht, das ihr von euren göttlichen Quellen empfangt, richtig zu integrieren, euch mit ihnen auszurichten und die Sehnsüchte eurer Seele zu manifestieren.

Der Vollmond im Zeichen der Zwillinge, zusammen mit der antarianischen Energie, die wir jetzt empfangen — Energie, die unser Herz öffnet und durch die wir projizieren können — bietet uns die Chance, in unserer energetischen Vorlage eine Synthese zu schaffen. Denn die Zwillinge herrschen über alles, was doppelt ist in uns: Sie verkörpern auch die Dualität — und sie wirken, um Einheit, Korrektur und Integration unserer Gegensätze wiederherzustellen, indem sie die Kommunikation zwischen all unseren Teilen wiederherstellen.

Ich sehe viele von euch in unseren gemeinsamen Kreationen, mit euren Lichtkörpern, die sich in entgegengesetzten Richtungen drehen — und gerade das ist eine der Hauptursachen für Nicht-Ausrichtung, Fragmentierung und energetische Erschöpfung.

Wenn ihr spürt, dass genau dies eines der Hauptprobleme sein könnte — dass ihr all die Übertragungen nicht verkörpern könnt, die ihr erhaltet, dass eine Nicht-Ausrichtung besteht oder sich andere Schwierigkeiten manifestieren — so könnt nur ihr selbst euren Lichtkörper korrigieren. Nur ihr habt Macht über ihn — denn ihr seid die einzige Autorität eures Körpers.

Jeder Lichtkörper ist einzigartig. Sie bewegen sich in dieselbe Richtung — im und entgegen dem Uhrzeigersinn — doch sie drehen sich nicht mit der gleichen Geschwindigkeit. Denn wir sind alle verschieden: Es hängt davon ab, wie viel Licht wir integrieren können — je mehr Licht, desto schneller dreht sich der Körper — ebenso wie von unserer eigenen Schwingung und dem dimensionalen Raum, in dem wir uns entschieden haben zu leben.

Erinnert euch zuerst daran, euren eigenen Lichtkörper zu scannen. Ihr wisst, wer ihr seid, was eure Geschichte ist, und was ihr in eurem Lichtkörper transformieren möchtet — ebenso wie alles, was ihr euch zurückholen wollt.

Ich schenke euch eine Heil-Übung, die ihr, wenn ihr geführt werdet, mit diesem Dekret ausführen könnt — zur Reparatur eures Lichtkörpers. Diese kann begleitet werden von Klangtherapie und bestimmten Tönen wie OM, LA, SHAHHLA — zur Korrektur und Aktivierung.

Finde einen ruhigen Raum deiner Wahl. Wenn möglich, stehe bei der Übung.
Verbinde dich über deinen Atem mit deinem Herzzentrum — denn, wie ihr wisst: Unsere Herzschläge sind verbunden mit dem universellen kosmischen Herz und mit unserer göttlichen Selbst-Präsenz.

Durch die Liebe eures Herzens verbindet euch dann mit eurer Lichtkörper–Merkabah. Stellt sie euch in eurem Herzen vor — als strahlend weiße, kristalline, geometrische Merkabah. Spürt die Liebe — es ist nicht nur eine geometrische Form, die ihr seid: Es ist reine göttliche Bewusstheit.

Verbinde dich mit deinem wahren Sein, und fühle die Wärme des Lichts, die Liebe und den Frieden, den sie ausstrahlt.

Wenn du geführt wirst, nimm deine Hände und erweitere deine Lichtkörper-Merkabah von deinem Herzen aus über deinen ganzen Körper — hülle dich vollständig ein, mit deinem physischen und nicht-physischen Körper.

Visualisiere nun deinen göttlich-männlichen Stern-Tetraeder, der sich im Uhrzeigersinn dreht. Du kannst diese Bewegung mit deiner Kraft in der rechten Hand erzeugen — denn das ist die richtige Drehung, wie sie von Anfang an gemeint war. Richten wir seine Bewegung aus, befehlen wir ihm, sich gemäß dem göttlichen Ursprungs-Plan auszurichten — immerfort in dieser Richtung zu rotieren.

Ähnliches geschieht mit deinem göttlich-weiblichen Stern-Tetraeder, der sich gegen den Uhrzeigersinn dreht. Doch das ist nur aus unserer menschlichen Perspektive eine Illusion — denn wie oben so unten; sie dreht sich ebenfalls entsprechend, wenn wir jede Perspektive überdenken. Doch für unser 3D-Erleben brauchen wir unsere gewöhnliche Sichtweise, um uns in dieser Dimension zurechtzufinden.

Wenn wir beide Stern-Tetraeder korrigiert haben, visualisieren wir sie, wie sie sich in entgegengesetzte Richtungen drehen — immer schneller und schneller, spüren ihren Puls, ihre intensive Vibration — bis wir uns vorstellen, von einer riesigen, hellen, kristallinen Merkabah-Kugel umgeben zu sein, als Ergebnis der extrem schnellen Rotation beider Formen.

Atme dieses diamantene, kristalline Licht ein — atme die Liebe, Harmonie und die unendliche Weisheit, die du bist — und sprich aus deinem Herzen das Dekret:

„Ich danke Gott, meinen Führern und meinem vereinten Selbst dafür, dass sie mir helfen, meinen göttlichen 12-dimensionalen Lichtkörper zu korrigieren.
Mit der Macht, die Gott mir über meinen physischen und nicht-physischen Körper gegeben hat — hier und jetzt — wähle ich, Korrektur in die Bewegung meines göttlich-männlichen Stern-Tetraeders und meines göttlich-weiblichen Stern-Tetraeders zu bringen, vollständig und für immer.
Ich befehle meinem göttlichen männlichen Lichtkörper, sich in eine Uhrzeiger-Position zu drehen, so wie es von Anfang an gedacht war — als Einheit mit meinem göttlichen Weiblichen, das ich ebenfalls korrigiere — und befehle ihm, sich in eine gegen den Uhrzeigersinn gerichtete Position zu drehen, vollkommen und dauerhaft.
Mögen beide, mein göttlicher männlicher und weiblicher Stern-Tetraeder sich jetzt in ihre göttlichen Richtungen drehen, in vollkommener Proportion und in meiner einzigartigen göttlichen Codierung.
Ich lösche sofort alle früheren, nicht-wohlwollenden Programme und Anomalien, die meinen Lichtkörper verzerrt hielten, und verankere meinen Befehl für immer in dieser gegenwärtigen Zeitschleife und in allen simultanen Zeitlinien.
Ich stelle alle meine Lichtkörper-Koordinaten wieder her, damit ich mich durch Zeit und Raum bewegen kann.
Ich bin jetzt ausgerichtet mit den göttlichen Welten und mit der authentischen Aufstiegszeitlinie.
Ich bin vollständig.
Ich bin geheilt.
Ich bin göttliches Design.
Ich bin Liebe, Weisheit und Macht.
Und so sei es — gestern, heute und in alle Ewigkeit.
Ich danke Gott, dem vereinten Selbst und den Führern für ihren Schutz und ihre Hilfe.

Mit unendlicher Liebe,
Natalia Alba

Natalia Alba

© Übersetzung Rosi