Der Klang der Erde. Natalia Alba

Geliebte Seelen,

die klanglichen Säulen der Neuen Erde, welche unsere 3D-Erde mit den Seelenwelten verbinden, werden nun an verschiedenen Orten der Neuen Erde aktiviert. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, den unendlichen Fluss göttlichen Lichts durch heiligen Klang auf unseren Planeten herabzuführen. Sie wirken als lebendige Anker, um den Prozess der Transmutation von „toten Lichtstrukturen“ einzuleiten und eine Neukalibrierung in eine neue Frequenz zu ermöglichen.

Das 12/12-Portal läutet einen langen Prozess der planetaren Neustrukturierung ein. Mir wurde gezeigt, dass er bis zum 12. Februar 2026 andauern wird, wenn Saturn sich mit Neptun im Zeichen Widder vereint. Es beginnt eine nie dagewesene Phase planetarer Korrektur tief verzerrter, invertierter Strukturen – eine allmähliche Rückführung in die authentische göttliche Ordnung, den natürlichen Fluss und die Verbindung mit Allem-was-ist.

Viele ursprüngliche Orte der Erde wurden vollständig denaturalisiert und manipuliert, um den göttlichen Fluss zu behindern. Dadurch verloren sie ihre Reinheit und ihre Zeitcode-Koordinaten, wurden zu anorganischen Räumen, in denen sich durch Leid, Anomalien und Verzerrungen gebundene Seelen ansammelten.

Es existieren weiterhin feste energetische Einfügungen innerhalb der Erde, die Polarisierung und Fragmentierung fördern und noch korrigiert werden müssen. Gleichzeitig gibt es bedeutende geomantische Fortschritte in zuvor beschädigten Linien – unter anderem in Kanada, im Norden der USA, in Argentinien und Algerien.
Währenddessen findet in bereits erleuchteten Räumen eine Stabilisierung und Expansion statt, etwa in Mexiko (Aguascalientes) und in Norwegen, in den Rondane-Gebirgen, wo die Säulen, die mit den Gotteswelten verbunden sind, nun vollständig etabliert wurden.

Weitere bedeutende Aktivierungen geschehen an vielen Orten des Planeten. Manche können geteilt werden, andere nicht – zum Schutz der energetischen Prozesse, wie viele von euch wissen, die als planetare HüterInnen wirken.

Viele dieser Räume werden nun ins Licht zurückgeführt. Das Jahr 2026 wird ein Jahr beständigen Verankerns und Stabilisieren wie kein anderes, denn wir vollziehen den letzten Schritt in unser neues dimensionales Zuhause.

Viele von euch sind direkt mit diesen Lichtsäulen verbunden. Ihr tragt einzigartige Codes, die – sobald ihr euch in ihrer Nähe befindet – helfen, Orte zu verankern, zu heilen, zu stabilisieren oder andere notwendige Aufgaben zu erfüllen. Jeder Mensch wirkt auf seine eigene Weise mit der Erde, durch seine individuelle Lichtsignatur und sein einzigartiges Seelen-Template. Dieses Jahr werden viele von euch zu ihrem Auftrag als Anker und Stabilisatoren der Neuen Erde erwachen – essenziell, um die neue Frequenz zu halten, die unser Planet nun verkörpert.

Wir empfangen neue DNA-Instruktionen, während unsere DNA rehabilitiert wird, um niedrigere Einflüsse, Restenergien und Programme zu lösen und uns wieder mit den Seelenebenen auszurichten. Unser Bewusstsein kann sich nur dann frei durch Raum und Zeit bewegen, wenn die Zeitcodes unserer DNA wiederhergestellt sind.

Wir treten nun in einen neuen Übergang ein, um erkennen zu können, wer wir wirklich sind und welchen Platz wir innerhalb der Schöpfung einnehmen. Jeder Einzelne von euch spielt eine bedeutende Rolle in dieser planetaren Transformation. Ihr seid ein unverzichtbares Teil des großen Puzzles, das unsere Erde benötigt, um sich endgültig von der Alten Erde zu befreien.

Danke für ein weiteres Jahr unermüdlicher Unterstützung, Integration und Stabilisierung, Geliebte.

Die Aussaat beginnt jetzt.
Bist du bereit?

In unendlicher Liebe,
Natalia Alba
nataliaalba.com

Kunst: deepdiverq

Natalia Alba

© Übersetzung Rosi