Untersuche einmal das Label „Empath/in“. Du hast jederzeit die Wahl, ob du an einem bestimmten Glaubenssystem festhältst oder deine Art zu wirken veränderst. Allzu oft wird „Empath/in“ wie ein Todesurteil benutzt. Sensibel zu sein und auf andere fein abgestimmt zu reagieren ist das eine – ein Geschenk. Sich jedoch selbst zur Opferrolle zu machen, ist etwas ganz anderes. Die Kunst liegt darin, im richtigen Moment „Ja“ sagen zu können und ebenso schnell, klar und ohne Schuldgefühl „Nein“. Offen für andere zu bleiben, ohne dabei dein Chi – deine Lebensenergie – zu verschenken.
Meisterschaft erfordert, sowohl Krieger als auch Engel zu sein. 💜
Tauche in den Geist des inneren Kriegers ein, um dich zu erneuern und dich daran zu erinnern, auf welche Weise du in deinem Seelenwissen bereits Stärke und Widerstandskraft verkörpert hast.
Ich liebe dich so sehr.
Nachschrift:
Wenn dir das schwerfällt, denke an eine Person, die du bewunderst und bei der der Kriegergeist fest in ihrem heutigen Bewusstsein verankert ist. Verbinde dich erneut mit der Tiefe ihrer kraftvollen Präsenz. Wenn du diese Qualitäten erkennen kannst, dann tragen sie auch in dir. Es ist Zeit, sie aus deinem akashischen Schrank zu holen, den Staub abzuwischen und sie in deinen eigenen Glanz zu polieren.
Hinweis: Nicky freut sich in dieser Zeit sehr über Unterstützung und nimmt dankbar Spenden entgegen: PayPal: nickyhamid@gmail.com 💜
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Rosi https://www.esistallesda.de
Grafik: EMPATH
Gib dir selbst ein Versprechen:
Halte dein eigenes Wohlbefinden
HEILIG
