Übergang in einen neuen harmonischen Zyklus (Kurzfassung). Natalia Alba

Wir befinden uns kollektiv und individuell im Übergang in eine neue harmonische Zeitlinie, wofür das Loslassen alter Zyklen, die Neukodierung von DNA, Zeitcodes und inneren Programmen entscheidend ist. Der Neumond im Schützen unterstützt diesen Prozess, indem er geistige Klarheit, Wahrhaftigkeit und Herz-Geist-Kohärenz fördert, damit wir unsere neue Frequenz wirklich verkörpern können.

Alles, was jetzt aus unserem Leben geht, ist keine Niederlage, sondern göttliche Unterstützung, um uns aus alten Zeitlinien zu lösen. Die letzten Wochen dieses universellen Neunerjahres sind wesentlich, um Herz und Geist auszurichten, Polaritäten zu integrieren und den Weg für unsere neue Seelenaufgabe zu öffnen.

2025 markierte für viele den Zusammenbruch alter persönlicher Zeitlinien und den Beginn physischer und seelischer Ausrichtung. 2026 wird das „Saatjahr“, in dem wir unsere neue Frequenz erden und die Grundlagen für das legen, was sich danach entfalten wird. Kohärenz, bewusste Neuprogrammierung von Geist, Nervensystem und DNA sowie innere Neutralität sind essenziell, um nicht in alte Schleifen zurückzufallen.

2026 steht für Leere und schöpferisches Potenzial, für bewusste Manifestation und die Vereinigung des Göttlich-Weiblichen und Göttlich-Männlichen. Große planetare Konstellationen – insbesondere die Saturn-Neptun-Konjunktion im Februar 2026 – markieren einen tiefgreifenden kollektiven Wandel.

Entscheidend ist jedoch nicht das Jahr, sondern das Jetzt: Gedanken, Gefühle, Fokus und Bewusstsein in diesem Moment erschaffen die kommende Erfahrung. Transformation, Heilung und dimensionaler Wandel beginnen im Inneren – hier und jetzt.

Originalbeitrag in Gesamtlänge: Natalia Alba

© Übersetzung Rosi