Alles, was du tust, hat Bedeutung. Es fügt sich ein in das Ganze von uns allen.
2023 war ein Jahr, in dem du das Kommen und Gehen deiner drei menschlichen energetischen Fahrzeuge erfahren hast: Körper, Geist und Emotionen.
Es ging darum, dass sich dein immer näher rückendes göttliches SELBST auf einer bewussteren Ebene integriert – in dieser „neuen“ Körperform des HUman-Seins, als Seele, als DU, die/der in deinem Herzen wohnt. Es ging um diese wachsende Integration.
Es ging um deine Emotionen und Gedanken und darum, deine Liebesfähigkeit bewusst in die Erfahrung deiner selbst einzubringen.
Es ging darum, diese scheinbare „Gegensätzlichkeit“ zu erleben – durch körperliche Symptome, durch mentales und emotionales „Reinigen“, durch das Löschen alter Muster und das Ersetzen durch neue „Software“ in deinem Aurafeld.
Du wirst entweder ganz bewusst und präsent und bringst dich selbst ins Leben ein, indem du es von innen nach außen gestaltest (als Seelenwesen) – oder eben nicht.
Der Wandel, der sogenannte „Aufstieg“, geschieht als natürliche Entfaltung des Gesetzes deines eigenen Seins.
Es geht um einen vollständigen Perspektivwechsel: weg von der menschlichen Persönlichkeit, die eine verhüllte Verbindung zur Seele betrachtet, hin zur Seele, die durch das HUman-Selbst und das von dir erschaffene Hologramm blickt.
Es wird nicht angenehm sein, wenn du wartest, dass etwas „passiert“, oder versuchst, dir einen spirituellen Kokon zu bauen, um dich zu schützen oder von anderen abzugrenzen. Deine Entfaltung braucht deine volle Teilnahme.
„Es versuchen“ oder „es versucht haben“ ist keine Option.
Du tust es – oder du tust es nicht.
Du bist „an“ – oder du bist „aus“.
Halbe Sachen oder halbherziges Sein sind Selbsttäuschung.
Das universelle Wesen aus Liebe und Licht, das du bist, kann nicht vollständiger präsent sein, solange Körper, Geist und Emotionen noch im Trennungsmodus laufen. Deshalb gehören Ausdehnung und Zusammenziehung zu dieser menschlichen Erfahrung. Sie kann großartig sein – oder schwer. Es ist deine Wahl.
Keine spirituellen oder mentalen Spielchen mehr.
Du tust es – oder du schaltest dich bewusst ab.
Es ist deine Entscheidung und sie verlangt ein vollständiges, tägliches Commitment/Einverständnis.
Sei ehrlich mit dir selbst. Und wenn du dich für „aus“ entscheidest, dann erkenne diese freie Willensentscheidung an. Genau darum geht es bei Verantwortung.
Es ist die Wahl, freiwillig im eigenen illusionären Spiel zu bleiben – im „Film da draußen“.
Deine eigene Wahl zu beklagen bedeutet nicht nur Selbsttäuschung, sondern etwas sehr Offensichtliches. Du kannst dich nicht länger selbst belügen – es wird schlicht zu schmerzhaft.
Du hast um dein höchstes Wohl gebeten. Jetzt ist es Zeit, es anzunehmen, zu verkörpern und zu leben.
Du tust es – oder du tust es nicht.
Du bist eingeschaltet und stimmst dich ein – oder du bist ausgeschaltet und weichst aus, indem du eine weitere virtuelle Realität in deinem Hologramm erschaffst, die du „spirituell“ nennst.
Und auch das ist in Ordnung – wenn du ehrlich mit dir bist.
Um zu leuchten, musst du jetzt dein eigenes Leuchten hervorbringen. Es reicht nicht, dein Seelenlied nur für dich selbst zu singen. Es will laut gesungen werden, um Teil einer Harmonie im kollektiven Seelenlied zu werden.
Leuchte weiter.
Ich liebe dich sehr.
PS: Ich höre viel gut gemeintes spirituelles Gerede – Dinge, die erfunden und weitergegeben werden, ohne sie an Herzresonanz und gesundem Menschenverstand zu prüfen. Kein Wunder, dass Verwirrung entsteht.
Die Wahrheit – deine Wahrheit – ist so einfach. Du hast eine direkte Verbindung. Nutze sie.
Hinweis: Nicky freut sich in dieser Zeit sehr über Unterstützung und nimmt dankbar Spenden entgegen: PayPal: nickyhamid@gmail.com 💜
https://www.facebook.com/nicky.hamid.5
© Übersetzung Rosi https://www.esistallesda.de
